Seite 6 von 101 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1507
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Sehe ich auch so, selbst 3,0 ist ja schon eine sehr niedrige Meßlatte, hätte ich gar nicht erwartet daß die sich damit zufriedengeben.
    was denkst du, warum ich soviele pumper kenne, die polizeikommisar sind Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was meinst du mit überragender bewerbung?

du musst doch nur ein paar bögen ausfüllen, überragen durch sprachgewandheit oder sowas kannst du dabei sowieso nicht :P

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    Am Samstag ist Modern Depeche Mode Party und ich find niemand, der mit hin kommt... Ansehen ? Ansehen ?
    Da wirste schon wen finden. Das wird doch bestimmt geil also von daher..^^

jow.. aber ein teil der leute fährt ab in den osten in die heimat und die anderen bleiben lieber zu haus, da sie ja an ihrer hausarbeit schreiben müssen am we.. Ansehen ?

Am Samstag ist Modern Depeche Mode Party und ich find niemand, der mit hin kommt... Ansehen ? Ansehen ?
    *meld* - müsste aber jemand finden, der auf die Kids aufpasst ...

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Sehe ich auch so, selbst 3,0 ist ja schon eine sehr niedrige Meßlatte, hätte ich gar nicht erwartet daß die sich damit zufriedengeben.
    Ich schon, wenn ich mir so den einen oder anderen Polizisten ansehe....allerdings verdienen die ja nun auch nicht soooo dolle- da kriegt man auch nicht die Besten der Besten...Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von S3phr4 Ansehen ?
    Haupschulabschluss mit Berufsausbildung reicht auch schon für den mittleren Dienst, zumindest bei der Bundespolizei.
    Ja, aber nur wenn man einen bestimmten Schnitt erreicht damit man überhaupt die Mittlere Reife bekommt und dann natürlich noch der Schnitt, der von der Polizei verlangt wird. Bei mir ist es an den Augen gescheitert. Bin jetzt zwar kein Beamter aber im öffentlichen Dienst isses ja auch nicht so schlecht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    *meld* - müsste aber jemand finden, der auf die Kids aufpasst ...
    bist du da nicht schon in frankreich Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Bin jetzt zwar kein Beamter aber im öffentlichen Dienst isses ja auch nicht so schlecht Ansehen ?
    Was isn aus dir jetzt geworden? Ansehen ?

bist du da nicht schon in frankreich Ansehen ?

Ansehen ?
    Nein, da bin ich schon wieder zurück mit den 45 Asis. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von S3phr4 Ansehen ?
    Was isn aus dir jetzt geworden? Ansehen ?
    Sitze aufm Amt Ansehen ?

ich versteh balde gar nichts mher früher war ich schlecht in der schule und habe die lehrer immer genervt, aber siet 2 jahren bin ich ein guter schüler geworden nur meine mutter mente ich sollte im unterricht auch mal ein spaß mitmachen und und und , sonst denken meine klassenkamereadne ich wäre was weiß ich.
    aber wie ich das mancahml auffasse sollte ich mehr quatsch machen so in etwa, und dann sagt sie wieder in der schule gut zu sein ist auch was tolles.

meinte sie vielleicht beides man soll auch spaß haben oder sowas in der art ???

Ansehen ? Zitat von Tobiass Ansehen ?
    ich versteh balde gar nichts mher früher war ich schlecht in der schule und habe die lehrer immer genervt, aber siet 2 jahren bin ich ein guter schüler geworden nur meine mutter mente ich sollte im unterricht auch mal ein spaß mitmachen und und und , sonst denken meine klassenkamereadne ich wäre was weiß ich.
    aber wie ich das mancahml auffasse sollte ich mehr quatsch machen so in etwa, und dann sagt sie wieder in der schule gut zu sein ist auch was tolles.

meinte sie vielleicht beides man soll auch spaß haben oder sowas in der art ???
    glückwunsch.. du hast es endlich geschafft auf meiner ignorier-list zu landen!!! Ansehen ?
    schönes restleben noch.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich schon, wenn ich mir so den einen oder anderen Polizisten ansehe....allerdings verdienen die ja nun auch nicht soooo dolle- da kriegt man auch nicht die Besten der Besten...Ansehen ?
    och so schlecht finde ich das Gehalt von A11 gar nicht (man fängt damit an)

Seite 6 von 101 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte