Seite 96 von 101 ErsteErste ... 46869293949596979899100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1507
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ganz ehrlich? Beschissen.

Starke Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen wären von der Art her (nicht unbedingt von der Stärke) bei Beidem vorzufinden. Gedächtnisstörungen oder eine kurzzeitige Bewußtlosigkeit kennt die Migräne nicht, dafür aber neurologische Ausfälle wie Gefühls-, Geschmacks- und Sehstörungen bis hin zu vorübergehenden Totalausfällen des Sehvermögens. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß der Leidensdruck bei Migräne um einiges höher ist. Schon weil es ja immer wiederkehrt, in meinem Falle im Durchschnitt 12x im Monat.

Therapierbar ist es in Grenzen, heilbar überhaupt nicht. In den schwereren Fällen läuft es meist auf eine schlichte Schadensbegrenzung hinaus, darauf, es etwas seltener, etwas weniger stark oder etwas kürzer zu haben. Für meine immer noch reichlichen 12 Tage im Monat bedarf es schon einer medikamentösen Dauerbehandlung, ansonsten wäre es noch schlimmer. Dazu eine Akutmedikation, entsprechend dem heutigen Stand ein Medikament aus der Gruppe der sog. Triptane. Diese werden von den Krankenkassen bezahlt, in der Praxis aber vielfach eher zurückhaltend verordnet, da sie sehr teuer sind. Zudem darf man das Zeug max. an 10 Tagen/Monat nehmen, Patienten über 40 Jahre und Herzkranke sogar am besten gar nicht. An den Geldbeutel gehen die Zuzahlungen, ich habe in 2010 jetzt schon soviel zubezahlt, daß meine Höchstbelastung für dieses Jahr überschritten ist. Entsprechend bin ich für die restlichen Monate des Jahres nun zuzahlungsbefreit. Ein Medikament das ich brauche ist nicht kassenfähig, dafür bezahltes Geld wird nicht mal auf die Belastung angerechnet. Ja, das ist teuer.
    Das klingt ja herbe beschissen.
    Und ist das iwie nachweisbar durch Sachen wie eine Computertomographie o.Ä.?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mein rechtes Nasenloch ist von innen total heiß und mein rechtes Auge tut weh und tränt wie sau Ansehen ?

migräne ist richtig übel, kenn das von meiner mum. die ist da auch oft tagelang total am arsch.

Diese Scheiße is sowas von kompliziert.. kack BWL + ReWe Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?

Ansehen ?
    Ansehen ?

mein bauch tut so dolle wehAnsehen ? kann mich nicht mal bücken.... Ansehen ?

billig...Ansehen ?

Verdammt...Laune is ma wieder im Keller...
    un deswegen zoff ich mich jetzt au noch mit meinen Freunden...Ansehen ?

eig wollt ich die woche ma Pause machen...aber ich glaub ich muss mich doch ma abreagieren!!!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    billig...Ansehen ?
    Bewertung der Vorräte, Forderungen + Verbindlichkeiten sowie aktive + passive Rechnungsabgrenzung sind NICHT billig... zumindest bis jetzt noch nicht.. Ansehen ?

Bewertung der Vorräte, Forderungen + Verbindlichkeiten sowie aktive + passive Rechnungsabgrenzung sind NICHT billig... zumindest bis jetzt noch nicht.. Ansehen ?
    Das ist doch echt noch günstig Mario.....

hört mir bloß auf mit bwl...ich schreibe im mai prüfung und so wies aussieht bekommen wir den stoff nicht mal durch.
    mussten noch stoff von letztem jahr nochholen, jetzt war die gute frau 3 monate krank und wir haben so gut wie keinen unterricht gehabt.
    jetzt wird das ganze in so einem tempo durchgezogen, dass keiner mehr blickt um was es geht. das ist echt zum kotzen
    vorallem brauchen wir das wissen von bwl in anderen fächern auch, wie will ich ein programm programmieren zur abschreibung, wenn ich nicht weil weiß wie lineare und degressive abschreibung genau geht Ansehen ?

Ansehen ? mist habe heute beim situps machen vergessen ob es mein 2. oder 3. satz war und weiß nicht ob ich nun 4 oder 5 sätze gemacht habe Ansehen ?
    das passiert mir voll oft in letzter zeit dass ich nicht mehr weiß wie viel sätze ich schon gemacht habe -.-

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Ansehen ? mist habe heute beim situps machen vergessen ob es mein 2. oder 3. satz war und weiß nicht ob ich nun 4 oder 5 sätze gemacht habe Ansehen ?
    Ich vergess das ständig, gut, dass ich immern TP dabei hab...^^

So, Lernzettel ist geschrieben, steht so ziemlich alles drauf was ich wissen muss, werde heut Nacht um 3.15 Uhr aufstehen und bis 6 Uhr nochmal Aufgaben machen und so versuchen mir das einzuprägen, ansonsten hab ich denselben Zettel auch noch mal in Schriftgröße 4 ^^ Is aber immernoch zu groß ... naja mal hoffen, dass es glatt läuft.. ich sitze vorne Ansehen ?

Jetzt ist meine Ex vollkommen durchgeknallt. Geht mitten in der Woche mit 2 Kerlen Wodka saufen, obwohl sie morgen Frühdienst hat.

Haha, ich glaub ich sollte mal 'nen Exorzisten bestellen. ^^