Seite 95 von 101 ErsteErste ... 4585919293949596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1507
    Ansehen ? Zitat von Oli_kf Ansehen ?
    ich muss meine ernährung wieder in griff bekommen
    Ja, ich auch Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

AAAAAAAAAh ich habe nen sehr penetranten Ohrwurm von "can you feel the love tonight" weil wir das mit der abiband spielen
    Weiche endlich von mir Elton John!!

karneval ist vorbei, hab total viele pickel bekommen mit denen ich nun ne woche zu kämpfen hab und dazu kommen nun die vorabiklausuren Ansehen ? naja was solls, sonst läufts geil Ansehen ?

Absolute Undzufriedenheit mit meiner Form...

Totaler Dreck, im Training läufts super, auf Pump geht die Optik auch, aber sonst.... Ansehen ?

Mir gehts noch dreckiger. Training läuft nicht. Pump gibt es keinen. Und sonst siehts auch nach nichts aus xD

Ihr Jammerlappen! Ansehen ?

BTW: Seit mittags wieder arge Migräne, Tablette hat kein bißchen geholfen.

Ihr Jammerlappen!
    Du hast gut Reden. Du bist ein Mod. Denen geht es immer besser als dem armen Fußvolk!

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ihr Jammerlappen! Ansehen ?

BTW: Seit mittags wieder arge Migräne, Tablette hat kein bißchen geholfen.
    Ich hab ma ne Frage an dich, robert.
    Wie ist das eig. mit Migräne so?
    Ne schwere Gehirnerschütterung hatte ich schonmal, ist das ein vergleichbarer Zustand? :f
    Ist es mittlerweile therapierbar?
    Und was für Schmerztöter schluckst du denn? Muss ja auch ziemlich an den Geldbeutel u. an die Substanz gehen, wa?

Scheiße ich glaub das Training muss heute ausfallen. Fuck sowas passiert mir nicht mehr, ich markiere mir jetzt alle Tage wo wir Klausuren schreiben, rot!

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Totaler Dreck, im Training läufts super, auf Pump geht die Optik auch, aber sonst.... Ansehen ?
    ist bei mir auch so, auf pump ists ganz ok. aber ohne siehts einfach kacke aus...

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ist bei mir auch so, auf pump ists ganz ok. aber ohne siehts einfach kacke aus...
    Zum kotzen sowas... Andere sagen einem, dass es ganz gut aussieht, man freut sich, sieht sich im Spiegel und denkt sich: War das jetzt ernst gemeint?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Zum kotzen sowas... Andere sagen einem, dass es ganz gut aussieht, man freut sich, sieht sich im Spiegel und denkt sich: War das jetzt ernst gemeint?
    GENAU!!! ich mein auch immer die verarschen mich^^

oder aber es sagt niemand was, dann denkt man sich auch "ich bin schmal"

naja mit diesen komplexen muss man glaub leben.^^

Wie ist das eig. mit Migräne so?
    Ganz ehrlich? Beschissen.

Ne schwere Gehirnerschütterung hatte ich schonmal, ist das ein vergleichbarer Zustand?
    Starke Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen wären von der Art her (nicht unbedingt von der Stärke) bei Beidem vorzufinden. Gedächtnisstörungen oder eine kurzzeitige Bewußtlosigkeit kennt die Migräne nicht, dafür aber neurologische Ausfälle wie Gefühls-, Geschmacks- und Sehstörungen bis hin zu vorübergehenden Totalausfällen des Sehvermögens. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß der Leidensdruck bei Migräne um einiges höher ist. Schon weil es ja immer wiederkehrt, in meinem Falle im Durchschnitt 12x im Monat.

Therapierbar ist es in Grenzen, heilbar überhaupt nicht. In den schwereren Fällen läuft es meist auf eine schlichte Schadensbegrenzung hinaus, darauf, es etwas seltener, etwas weniger stark oder etwas kürzer zu haben. Für meine immer noch reichlichen 12 Tage im Monat bedarf es schon einer medikamentösen Dauerbehandlung, ansonsten wäre es noch schlimmer. Dazu eine Akutmedikation, entsprechend dem heutigen Stand ein Medikament aus der Gruppe der sog. Triptane. Diese werden von den Krankenkassen bezahlt, in der Praxis aber vielfach eher zurückhaltend verordnet, da sie sehr teuer sind. Zudem darf man das Zeug max. an 10 Tagen/Monat nehmen, Patienten über 40 Jahre und Herzkranke sogar am besten gar nicht. An den Geldbeutel gehen die Zuzahlungen, ich habe in 2010 jetzt schon soviel zubezahlt, daß meine Höchstbelastung für dieses Jahr überschritten ist. Entsprechend bin ich für die restlichen Monate des Jahres nun zuzahlungsbefreit. Ein Medikament das ich brauche ist nicht kassenfähig, dafür bezahltes Geld wird nicht mal auf die Belastung angerechnet. Ja, das ist teuer.