Seite 90 von 101 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1507

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Meine Ex war eben für längere Zeit bei mir. Wir haben viel geredet und ich hab noch einiges mehr erfahren, was nicht schön war zu hören.
    Naja und dann gabs Ansehen ?

Ansehen ?
    Aber irgendwie mir egal. So wirklich Gefühle kommen nicht mehr auf. Ich genieße einfach den Moment mehr auch nicht.
    @Terry hats erraten. Ansehen ?

Ich kann es leider nicht besser auf den Punkt bringen als: schwanzgesteuert. Sorry, das mußte jetzt sein. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich kann es leider nicht besser auf den Punkt bringen als: schwanzgesteuert. Sorry, das mußte jetzt sein. Ansehen ?

dito Ansehen ?

Ich kann es leider nicht besser auf den Punkt bringen als: schwanzgesteuert. Sorry, das mußte jetzt sein

Ansehen ?

Der Schwanz ist immer lang, breit und buschig und dient als Steuer. [...] Mit weit gekrümmtem Körper und abstehendem Schwanz landen die Gleithörnchen mit allen Vieren auf der Unterlage, die ihr Ziel ist. Gleithörnchen können mit Hilfe ihres Schwanzes sogar im Flug die Richtung ändern.

Das trifft es Robert. Aber was kann man dagegen machen? Ich kann ja nichts dafür. ^^

Das es sowieso keine Beziehung mehr geben wird ist beschlossene Sache.
    Darum mache ich mir auch (fast) keinen Kopf mehr und hab meinen Spaß.

Um so schlimmer, denn Du weißt was trotz aller Vorsicht dabei passieren kann. Und dann? Macht Euch nicht unglücklich und ein Kind gleich mit, soviel Verantwortungsbewußtsein muß man von Euch erwarten dürfen. Manchmal ist es im Leben besser, den Schwanz einzuziehen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Das trifft es Robert. Aber was kann man dagegen machen? Ich kann ja nichts dafür. ^^

Natürlich kannst du was dafür, genau wie deine Ex. Ist aber nicht weiter schlimm, verwundert bin ich nur, wie relativ schnell du die ganze Sache so locker siehst. Bei mir dauerte daß sehr viel länger. Trotzdem: mach´dir eine schöne Zeit!

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Um so schlimmer, denn Du weißt was trotz aller Vorsicht dabei passieren kann. Und dann? Macht Euch nicht unglücklich und ein Kind gleich mit, soviel Verantwortungsbewußtsein muß man von Euch erwarten dürfen. Manchmal ist es im Leben besser, den Schwanz einzuziehen. Ansehen ?
    Klar. Aber ich bin dabei noch so klar im Kopf, dass ich gerade jetzt doppelt und dreifach drauf aufpasse. Sowas wird nicht nochmal passieren.

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Natürlich kannst du was dafür, genau wie deine Ex. Ist aber nicht weiter schlimm, verwundert bin ich nur, wie relativ schnell du die ganze Sache so locker siehst. Bei mir dauerte daß sehr viel länger. Trotzdem: mach´dir eine schöne Zeit!
    Hmm, ich selber weiß auch noch nicht ob ich das locker sehe. Im Moment verdränge ich einfach jeden Gedanken soboald einer auftaucht. Aber ich habe zurzeit auch genug Ablenkung. Wahrscheinlich werde ich gleich im Bett erstmal lange grübeln...

taadaaa,
    paula kann mal wieder nicht schlafn!!!!
    DAS NERVT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als meine Frau gestern morgen aus der Kirche kam klingelt sie an der Wohnungstuer. Ich denk sie habe den Schluessel vergessen und will aufmachen, da macht irgendwas im Schloss knack! War nix zu machen, der Schnapper, oder wie das Ding heisst, war innen gebrochen. Wir kamen nicht raus, sie nicht rein. Nur gut das wir im EG wohnen und sie die Terasse nutzen konnte. Schluesseldienst kam nach 2 Stunden, machte die Tuer auf und hat das Ding gewechselt ( Schliesszylinder war Gott sei Dank heile). 186 Euro der Spass.Ansehen ? Nur gut das noch jemand in der Wohnung war, sonst haetten wir uns den A..... abgefroren!

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?

wenn es dir nichts ausmacht ist es doch okAnsehen ?

Ich brauch' schon wieder neue Hantelscheiben ... Ansehen ?