Seite 9 von 101 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1507
    ich habe nochwas für den aggro thread, ich hab morgen UvD, verdammte scheisse, könnt kotzen-.-
    Und nächste woche kann ich wohl fast net pumpen gehn, weil wir mit den Rekruten spasten ins biwak gehen für 2 Tage-.-

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    ich habe nochwas für den aggro thread, ich hab morgen UvD, verdammte scheisse, könnt kotzen-.-
    Und nächste woche kann ich wohl fast net pumpen gehn, weil wir mit den Rekruten spasten ins biwak gehen für 2 Tage-.-
    Was issn das? UvD?

24 stunden in nem raum hocken und aufpassen das das Gebäude nicht geklaut wird, anrufe entgegen nehmen etc...

24 stunden in nem raum hocken und aufpassen das das Gebäude nicht geklaut wird, anrufe entgegen nehmen etc...
    Wir können ja alle mal durchklingeln, dann isses nicht so langweilig ... Ansehen ?

könnt ihr gerne machen, vielleicht noch en paar hübsche damen und ein bisschen TS hihi

könnt ihr gerne machen, vielleicht noch en paar hübsche damen und ein bisschen TS hihi
    looool

Du sollst doch da aufpassen, beim TS kannste dich doch gar nicht mehr auf deine Aufgabe konzentrieren! Ansehen ?

Ich hab wenn ich UvD hatte, auf ner Bettenstation/Sanbereich, immer alle Kranken vom Doc KzH schreiben lassen am Freitag und dann das ganze WE UvD gemacht, so mit Playstation ect! Hab mir immer faehige KvD und GvD's ausgesucht und hatte meine Ruhe! Ansehen ?
    Hatten selten Einsaetze (wir sind auch Rettung gefahren) weil die Kaserne am WE fast leer war .Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Ich hab wenn ich UvD hatte, auf ner Bettenstation/Sanbereich, immer alle Kranken vom Doc KzH schreiben lassen am Freitag und dann das ganze WE UvD gemacht, so mit Playstation ect! Hab mir immer faehige KvD und GvD's ausgesucht und hatte meine Ruhe! Ansehen ?
    Hatten selten Einsaetze (wir sind auch Rettung gefahren) weil die Kaserne am WE fast leer war .Ansehen ?
    ja ich hab ja nioch en GvD und en LvD... da geh ich schön auf stube und bin den ganzen Tag im i-net oder film guggen (po**o hehe)

So muss das auch sein....

ja ich hab ja nioch en GvD und en LvD... da geh ich schön auf stube und bin den ganzen Tag im i-net oder film guggen (po**o hehe)
    KvD, LvD, GvD - könnt ihr das mal so schreiben, dass mans auch versteht? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    KvD, LvD, GvD - könnt ihr das mal so schreiben, dass mans auch versteht? Ansehen ?
    UvD: Unteroffizier vom Dienst
    GvD: Gefreiter vom Dienst
    LvD: Lehrgangsteilnehmer von Dienst
    KvD: Kraftfahrer vom Dienst

gibt aber noch viel mehr^^

UvD: Unteroffizier vom Dienst
    GvD: Gefreiter vom Dienst
    LvD: Lehrgangsteilnehmer von Dienst
    KvD: Kraftfahrer vom Dienst

gibt aber noch viel mehr^^
    Mannomann, ihr habt's aber mit den Abkürzungen ...

ja, OvWa, ffobzb, OPZ, FschjgBtl, SEM, und und und... is ne wissenschaft für sich^^

A9, A11, A15- ihr lügt doch alle!!! Bei Audi ist bei A8 Schluss, das weiß ich ganz genau!!!
    Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    In NRW gib es gar keinen mittleren Dienst mehr und der gehobene wird laut einem Gespräch mit einem Mordkommissar(natürlich ausm Gym Ansehen ? ) mit A11 nach dem Studium angesetzt (ich frag nochmal nach)
    Hey, ich rede jetzt nicht von gehobenem Dienst nach abgeschlossenem Studium.Ich rede von normalem Streifenpolizist- und die verdienen nicht besonders dolle.

ja, OvWa, ffobzb, OPZ, FschjgBtl, SEM, und und und... is ne wissenschaft für sich^^
    Ich war übrigens OFA. Ansehen ?