Seite 83 von 101 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1507
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Hab' eben Essen aufgesetzt und später die Herdplatte runtergeschaltet. Dann bin ich ins Wohnzimmer und höre irgendwann so ein komisches Zischen aus der Küche. Denke mir noch, komisch - die Platte hast du doch runtergedreht? Als ich in die Küche komme, sehe ich, dass ich a) die Platte gar nicht runtergedreht hatte, sondern b) die Platte daneben auf volle Pulle hochgedreht. Problem: Auf der Platte daneben befand sich eine Plastik-Rührschüssel, die nun schön eingeschmolzen ist ... Ansehen ? Wisst ihr eigentlich, wie irre schlecht geschmolzenes Plastik riecht? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Glückwunsch...

mein Vater hat Weihnachten vor 3 Jahren unsere Küche in der Firma angesteckt. Er wollte Fett wegschütten,also stellt man sowas auf den Herd.
    Er hat es vergessen und der ganze Fetttopf brannte schön. Meine Oma-ein stockwerk weiter oben, beschwerte sich über tränende Augen. Mein Opa rief die Polizei..

Es sah in der Küche aus-alles schwarz und da ich da angefangen habe,zu lernen, durfte ich die Küche schrubben.

Vor 2 Wochen hat mein Vater ein Geschirrtuch in den Wärmebehälte gelegt und unten die Brennpaste angezündet..
    Ich wunder mich,warum es so stinkt und qualmt..
    das handtuch hat schön gefakelt..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schon wieder ca. 10 cm Neuschnee! Mir reichts. Ansehen ?

ich hab auch kein bock mehr, ich schieb den schnee schon mim frontspoiler zam^^

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ganz einfach, dafür gibt es mehrere Gründe:

- es ist nun mal nicht verboten, die linke Autobahnspur zu benutzen, solange diese nicht ausdrücklich gesperrt ist

- es ist kalt, da ist es im Streifenwagen viel gemütlicher, als draußen zu stehen und sich mit einem LKW-Fahrer zu zanken

- der LKW-Fahrer ist Pole, selbst wenn er Deutsch verstünde, stellt er sich mal ganz doof - nix verstehen, aber der Polizist beherrscht auch kein Polnisch, den Streß tut er sich einfach nicht an

- "es ist ja nix passiert!"
    Sie war ausdruecklich gesperrt,Rotes Kreuz auf der Digitalanzeige ca. alle 5Km!
    Es regt einen einfach auf so ein Mist!
    Kann ja das naechste mal wenn ich mit dem RTW da ankommen sagen: Selbst schuld, war doch gesperrt!

Scheiße, mein Zeuch kommt heute wohl doch noch nicht! Dreck!

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Habs nicht falsch verstanden! Ich fahre genau so! Ansehen ?
    Achso jut Ansehen ?

Heey, an meiner alten Schule geht das Gerücht um, dass ich eine "Hormonkur" gemacht habe Ansehen ?

Nein, Leute - Das ist verdammt nochmal eiserne Disziplin, ihr Luschen!

Ansehen ? Zitat von fer0x- Ansehen ?
    Heey, an meiner alten Schule geht das Gerücht um, dass ich eine "Hormonkur" gemacht habe Ansehen ?
    Ach, das denken die Meisten schon, wenn du nur deine Soja Milch aus nem Shaker trinkst.Ansehen ?

Ach, das denken die Meisten schon, wenn du nur deine Soja Milch aus nem Shaker trinkst.
    Ne, das ging eigtl. noch weil ich viel erklärt habe über Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel - Aber jetzt da ich weg bin, kann ja über mich hergezogen werden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von fer0x- Ansehen ?

Nein, Leute - Das ist verdammt nochmal eiserne Disziplin, ihr Luschen!
    Neid ist die größte Anerkennung Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    Neid ist die größte Anerkennung Ansehen ?
    schon..
    wenn dir aber leute somit eigen erbrachte leistung absprechen, nervt das sicherlich..

Irgendwann dreh ich echt noch ab, scheiß Schnee, scheiß Eltern... -.-

joa, der schnee nervt mich auch...gestern 2 stunden ins geschäft gebraucht...heute 1,5...

Ich will, dass dieser verfickte Schnee ma verschwindet! Dann sucken auch meine Eltern nimmer rum... -.-

Was ihr immer habt. Ich muss ohne Socken im Flip-Flop draußen rumlatschen und ich find Schnee immernoch geil! Ansehen ?