Seite 7 von 101 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1507
  1. #91
    Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    och so schlecht finde ich das Gehalt von A11 gar nicht (man fängt damit an)
    nein, im gehobenen dienst mit A9...
    mittleren mit A6

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92

  3. #93
    Boah, seit Samstag morgen schmerzt jetzt diese deppate Hüfte, wenn ich in die Hocke geh, oder die Hüftbeuger dehne, was zum Teufel ist das?

  4. #94
    1stunde an nem video von meiner abschlussfahrt gesessen dann hängt sich das scheiß programm auf -.- aber endlich fertig geworden Ansehen ?

  5. #95
    Mit welcher Software hast du das Video gechnitten?

  6. #96
    Samstag wird eh wieder nix laufen Frauentechnisch und am Donnerstag muss ich sooooooviel Scheiße wissen... BWL suckt Ansehen ?

  7. #97
    morgen bis 18:00 schule.. samstag von 8-12 schule.... jetzt gehn mir die auch schon am wochenende auf den sack

  8. #98
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Samstag wird eh wieder nix laufen Frauentechnisch und am Donnerstag muss ich sooooooviel Scheiße wissen... BWL suckt Ansehen ?
    Hattest du nicht vor, dich volllaufen zu lassen? Da kannste ja dann auch frauentechnisch auch schlecht was erwarten, was willste denn da noch bieten? Ansehen ?

  9. #99
    Wir fangen ja früh an Susi, da bin ich zur Hälfte des Abends wieder nüchtern ^^

    Außerdem son Vollbesäufnis mach ich eh nich.. :P

  10. #100
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Wir fangen ja früh an Susi, da bin ich zur Hälfte des Abends wieder nüchtern ^^

    Außerdem son Vollbesäufnis mach ich eh nich.. :P
    Wenn schon, denn schon. Ansehen ?

  11. #101
    Du rätst mir zum Vollbesäufnis? Also glaubst du auch das ich eh keine Chance hab... Ansehen ?

  12. #102
    ich besauf mich nie und das ist gut so, frauen wollen aber irgendwie besoffene kerle... wo sidn nur die richtigen damen

    *hallo, wo seid ihr, ich tu euch nichts, hallo*

  13. #103
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Du rätst mir zum Vollbesäufnis? Also glaubst du auch das ich eh keine Chance hab... Ansehen ?
    Mario, du musst dir darüber klar sein, was du überhaupt willst. Willst du dich besaufen, dann eben keine Frauen. Was ja an sich erstmal nicht so schlimm ist, ich denke, du setzt dich selbst viel zu sehr unter Zugzwang. Glaub mir, sowas merkt 'ne Frau ganz schnell, wenn einer da so krampfig sucht ...

  14. #104
    Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    ich besauf mich nie und das ist gut so, frauen wollen aber irgendwie besoffene kerle... wo sidn nur die richtigen damen

    *hallo, wo seid ihr, ich tu euch nichts, hallo*
    Ansehen ?

    Frauen wollen besoffene Kerle - wozu? Die kriegen doch dann gar nix mehr auf die Reihe ...

  15. #105
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Mit welcher Software hast du das Video gechnitten?
    Ganz amateur mäßig mit Windowsmoviemaker also nichts dolles aber um meine Klasse zum lachen zu bringen reichts.
    Aber mit Moviemaker kann man wirklich nichts gutes anfangen also falls du irgendwas vorhast wo du wirklich Qualität brauchst kannst du es damit vergessen Ansehen ?

Seite 7 von 101 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:58
  2. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  3. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  4. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31