Seite 79 von 101 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1507
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Der Alvin?
    Ja. Mein Bruder ist schon voll genervt. In den kommenden Tagen fährt er nochmal nach Berlin dort zum röntgen. Er hätte gern eine zweite Meinung.
    Tja, was will man machen, leider ist er aus eigener Zucht, das letzte mal als wir sowas hatten, hatten wir den Hund von unserem Zucht-Partner, haben dafür einen Ersatz-Hund bekommen der auch nicht schlecht war.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bekommt Ihr beim Tierarzt die Aufnahmen nicht ausgehändigt? Schließlich bezahlt Ihr den Spaß doch.

Doch natürlich. Die Hüfte ist hinüber, da bringt auch das 2.mal röntgen eigentlich nix. Aber er will einfach mal eine zweite Meinung dazu haben, schon rein vom Interesse her...

Die arme Wurst... und jetzt verschenkt ihr die an andere Leute, die ihn leiden lassen wollen?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Die arme Wurst... und jetzt verschenkt ihr die an andere Leute, die ihn leiden lassen wollen?
    Wieso leiden lassen wollen? Der Hund leidet doch nicht. Woran denn? An der Hüfte? Nö, nicht wirklich, er kann weiterhin alles normale machen, er springt im Training locker über eine 1,10m hohe Wand. Die Hüfte beeinträchtigt ihn ja nicht, aber züchterisch gesehen eben leider, so hart es klingt, nutzlos.

Wir verschenken ihn auch nicht an irgendwelche Leute, da wird schon geguckt wo er hin kommt, wo er es gut hat. Mach dir mal darüber keine SorgenAnsehen ?
    Ich sehe heute noch Hunde, die wir vor vielen Jahren verschenkt haben und die sind top fit. Fitter als viele viele andere Hunde...

Meine Mami ist krank. Nix schlimmes, nur fieber und so...aber ich seh sie ungern leiden :/

aber ich werd sie wieder aufpeppeln Ansehen ?

Morgen fällt die Schule wahrscheinlich NICHT aus! Skandal. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Wieso leiden lassen wollen? Der Hund leidet doch nicht. Woran denn? An der Hüfte? Nö, nicht wirklich, er kann weiterhin alles normale machen, er springt im Training locker über eine 1,10m hohe Wand. Die Hüfte beeinträchtigt ihn ja nicht, aber züchterisch gesehen eben leider, so hart es klingt, nutzlos.

Wir verschenken ihn auch nicht an irgendwelche Leute, da wird schon geguckt wo er hin kommt, wo er es gut hat. Mach dir mal darüber keine SorgenAnsehen ?
    Ich sehe heute noch Hunde, die wir vor vielen Jahren verschenkt haben und die sind top fit. Fitter als viele viele andere Hunde...
    Achso, ich dachte die sterben früher als Schäferhunde, die son Defekt nicht haben ... dann hab ich wohl was verwechselt.

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?

Ja Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?

Hasi hat FERIEN Ansehen ?

Mir wurde ein Zehennagel entfernt und das blutet inzwischen schon wie blöde durch die zweite Lage Verband durch. Ich sau hier den ganzen Boden voll...

Warum wurde der entfernt? Warste in 'nem Folterkeller in Afghanistan?