Seite 76 von 101 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1507

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    @Milchbubi

Dann kennste nur die falschen Mädels. Die Forum Mädels sind alle seeeehr fleißig. Ansehen ?
    Ich glaube hier ist eher die Minderheit unterwegs Ansehen ?

Das ist ja wohl der Gipfel! Keiner trainiert hier disziplinierter Waden als ich, auch nicht Susi und Nixe. Ansehen ? Ansehen ?

Ich wollte euch ja auch garnicht Fleiß, Disziplin etc absprechen, und das ich mich an den Aussagen stoße hab ich ja eh selber geschrieben. Ansehen ? und doch, das stand ziemlich ähnlich weiter oben. Aber ist gut jetzt, ich glaub keiner will einen Frauen-Männer Krieg und es wurden von beiden Seiten Meinungen gehört, nächste Runde wird vertagt *ding*

:- )

Mein Spruch war auf meine ehemalige Sigi bezogen- die von Babsy im LadyForum kam, ging ja noch net mal um euch..

Es geht ja auch immer nur um eine gewisse "Randgruppe" und die bezieht sich auf beide Geschlechter.
    Also lasst uns wieder vertragen. Ansehen ?

ging ja noch net mal um euch
    Jetzt wird es aber gemein! Ansehen ?

genau- ich husch nämlich jetzt ins bett...

*einschlaf*

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ich habe von einigen geredet,nicht von allen.
    Du nennst mir gerade die, die hier reinhauen.

Aber wieviele hauen hier richtig rein und wieviele nicht?
    Und dann betrachte mal die Ladies..
    Männer machen Sport um an Kraft zu gewinnen und männlicher zu wirken. Frauen betreiben Sport um abzunehmen. Natürlich ist das stark relativiert, jaja, es gibt natürlich Ausnahmen.
    Und wenn du dann mal bedenkst, dass 50% der Frauen sich lieber tothungern, weil sie zu faul für Sport sind...

Und wenn du dann mal bedenkst, dass 50% der Frauen sich lieber tothungern
    männlich
    Gewicht: 63 Kg
    Größe: 180 cm
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Männer machen Sport um an Kraft zu gewinnen und männlicher zu wirken. Frauen betreiben Sport um abzunehmen. Natürlich ist das stark relativiert, jaja, es gibt natürlich Ausnahmen.
    Und wenn du dann mal bedenkst, dass 50% der Frauen sich lieber tothungern, weil sie zu faul für Sport sind...
    ÖÖÖöhm- sorry, aber ich hab das gleiche Ziel wie du. Muskeln aufbauen.
    Nixe auch.Guerkchen auch. vom Rest der Mädels bin ich still,da sie hier nicht öffentlich schreiben (die wissen schon warum)

Zudem mach ich hier einen Vergleich- nirgends woanders...

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Ansehen ? Da zähl ich mich stark zu den Ausnahmen. Ich betreibe diesen Sport um Muskelmasse aufzubauen und stärker zu werden. Abnehemen gehört in gewissem Maße dazu, auch bei euch Männern. Nur gefällt euch Männern das ja auch nicht, wenn eine Frau Muskelmasse hat. Aber das ist uns egal. Ansehen ?

Lustig ist auch, das sich kein Bubi über meine Sig beschwert-aber wenn ich es hier schreibe, mucken alle auf..

tses...

EDIT:
    Weil die meisten hier Bubis sind und nix gescheites auf die Reihe bekommen..

Schau dir die Weiber an,dann hier die Männer- merkste wat?
    /EDIT

Lustig ist auch, das sich kein Bubi über meine Sig beschwert-aber wenn ich es hier schreibe, mucken alle auf..

tses...
    Sig = Bubis vs. Beitrag = Männer. Deshalb regt sich keiner über die Sig auf.

Squats separate Bubis from Männer :P