Seite 69 von 101 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1507
    Ich reg' mich doch gar nicht auf, bin völlig relaxt ... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aufregen?! Ansehen ? Baby, Du hast wohl noch nie ne Frau gesehen, die sich aufregt.
    Und schon gar keine, die sich RICHTIG ärgert- dann ist nämlich Schicht im Schacht.

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Sag das doch gleich - ich schick' dir meine Adresse per PN ... Ansehen ?
    Na dann her mit der Adresse. Ist in 5 Minuten gewechselt das Lämpchen. Nur das ich vorher 3 Stunden zu dir fahren müsste gibt mir Anlass dazu doch nochmal darüber nachzudenken.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Na dann her mit der Adresse. Ist in 5 Minuten gewechselt das Lämpchen. Nur das ich vorher 3 Stunden zu dir fahren müsste gibt mir Anlass dazu doch nochmal darüber nachzudenken.Ansehen ?
    Ich mach' auch lecker Essen ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ich mach' auch lecker Essen ... Ansehen ?
    Jaaa, da könnten wir doch nochmal drüber reden. Aber BB grecht. Ansehen ? Und dann können wir in deiner Folterkammer zusammen trainieren.

Und dann können wir in deiner Folterkammer zusammen trainieren.
    Susi legt schon mal die Peitschen zurecht. Ansehen ?

Komme gerade vom Arbeitsamt. Die wollten mir tatsächlich NICHT den Vorantrag für BAB geben. Begründung: " Sie ziehen doch eh bald um, dann ist ein anderes Amt für sie zuständig und wir sparen uns die Arbeit." Wenn ich umgezogen bin ist es aber zu spät da die 2 Monate brauchen um das alles zu bearbeiten und ich dementsprechend ca 120euro für die ersten 2 Monate weniger habe.

Ich bin dann einfach in ein anderes Zimmer "reingestürmt" (war gerade ein Gespräch) und habe denen zu verstehen gegeben, dass ich sofort den Vorantrag haben will und siehe da, Vorantrag bekommen,ausgefüllt und alles Andere wird mir zugeschickt - warum nicht gleich so?!

aaarne, du bist in NORDFRIESLAND^^ überleg doch malAnsehen ?

mein husten tut sooooooooooooooooooooo wehAnsehen ?

und ich dementsprechend ca 120euro für die ersten 2 Monate weniger habe
    Würde ggf. aber nachgezahlt, entscheidend ist immer der Zeitpunkt der Antragstellung, nicht der Zeitpunkt der Bewilligung.

joa und dann noch so ne hinterfotzige alte schachtel da.^^

das Amt wo ich anfange ist da aber ganz anders. wir sind stets bemüht alles ordnungsgemäß und mit logik auszuführen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Würde ggf. aber nachgezahlt, entscheidend ist immer der Zeitpunkt der Antragstellung, nicht der Zeitpunkt der Bewilligung.
    weiß ich aber das will ich mir ersparen. die sollten sich doch freuen das da so einer wie ich ankommt der nen bisschen nachdenkt und alles rechtzeitig erledigt haben möchte.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    "Bemüht" vllt., aber ob mit Erfolg? Ansehen ?
    öh öh na sicher Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?

mein husten tut sooooooooooooooooooooo wehAnsehen ?
    gute besserung Ansehen ?

danke danke arneAnsehen ?
    du fängst doch in viöl anAnsehen ? dazu schreib ich nun nicht mehrAnsehen ?