Seite 64 von 101 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1507
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ein "guter" Freund von mir macht sich die ganze Zeit an meine Freundin ran. Mir reicht's! Ein anderer Typ, der sich als "sehr guter" Freund von mir bei meiner Freundin vorgestellt hat (was überhaupt nicht der Fall war/ist), hat ihr die wildesten Gesichten (erfunden) erzählt und Vergleiche gezogen, wie es wäre wenn sie mit ihm zusammen wäre, statt mit mir. Ey, was geht ab?!

Ständig meinen Leute sich in mein Leben einmischen zu müssen. Ständig kommen Eifersüchteleien wegen meines Sports. Ständig Stress. -.-*
    Fazit: Du umgibst dich mit den falschen Leuten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich denke auch. Ersterer Freund weiß ganz genau, dass ich auf sowas allergisch reagiere. Und dann wundern die sich, wenn ich aggressiv werde. Er ist auch derjenige, der sich über mich lustig macht, weils bei mir im BB super voran geht und er null Disziplin hat.

Bei dem Typen ist der Zug echt abgefahren.

Ich denke auch. Ersterer Freund weiß ganz genau, dass ich auf sowas allergisch reagiere. Und dann wundern die sich, wenn ich aggressiv werde. Er ist auch derjenige, der sich über mich lustig macht, weils bei mir im BB super voran geht und er null Disziplin hat.

Bei dem Typen ist der Zug echt abgefahren.
    Ja eben - damit ist die "Freunschaft" dann gegessen. Auf solche Bekanntschaften kann man doch echt verzichten ...

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Fazit: Du umgibst dich mit den falschen Leuten.
    Tja, aber er muß ja ausgerechnet im Pott wohnen. Ansehen ?

Kontakt abbrechen. Vielleicht sind deine "guten Freunde" auch nur von der Ex vorgeschoben, um Dich zu ärgern. Die scheint ja manisch an Deinem Leben interessiert zu sein- das ist ja fast schon pathologischAnsehen ?

argh ich dreh durch. erst morgen wieder training und das letzte mal letzten dienstag. das ist echt hart Ansehen ?

Nene, meine Ex hat damit nichts zu tun. Der Typ ist so. Im Gegenteil, zuletzt kam meine Ex-Freundin um mir mein Fahrrad vorbeizubringen und wir haben uns super verstanden. Schade, dass es nicht immer so war.

Besagter Freund hofft schon seit Ewigkeiten auf eine Freundin und auf Muskeln ^^. Er ist einfach unzufrieden.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Kontakt abbrechen. Vielleicht sind deine "guten Freunde" auch nur von der Ex vorgeschoben, um Dich zu ärgern. Die scheint ja manisch an Deinem Leben interessiert zu sein- das ist ja fast schon pathologischAnsehen ?
    Mensch Babsy, konzentrier' dich doch mal - es geht um die aktuelle Freundin! Ansehen ?

Besagter Freund hofft schon seit Ewigkeiten auf eine Freundin und auf Muskeln
    Gib ihm doch mal was von Deinem Stoff ab. Ansehen ?

Nene, meine Ex hat damit nichts zu tun. Der Typ ist so. Im Gegenteil, zuletzt kam meine Ex-Freundin um mir mein Fahrrad vorbeizubringen und wir haben uns super verstanden. Schade, dass es nicht immer so war.

Besagter Freund hofft schon seit Ewigkeiten auf eine Freundin und auf Muskeln ^^. Er ist einfach unzufrieden.
    Gab es da nicht mal ein Sprichwort: Neid ist die größte Art der Anerkennung? Ansehen ?

Robert, meinst du dann bekommt er ne Freundin? Ansehen ?

Ist mir schon klar- ich sehe das so: Alte Freundin ärgert sich, daß Patta glücklich ist und schickt Jungs, um neue Freundin abspenstig zu machen- liest Du etwa keine billigen Liebesromane?! Ansehen ?
    @ Patta: Wer so ne Freunde hat, braucht keine Feinde,oder?

Barbara, das stimmt. Ich werde ihm noch ein letztes Mal sagen, was ich von den Aktionen halte. Entweder sieht ers ein oder er nimmt mich nicht ernst (wie immer). Sollte er mich nicht ernst nehmen, ist die Freundschaft für mich gegessen.

Robert, meinst du dann bekommt er ne Freundin? Ansehen ?
    Klar, dann hat er ja ganz andere Voraussetzungen für die Balz. Ansehen ?

Ansehen ?

Babs: Vor allem versaue ich mir so die Beziehungen zu den anderen Freunden, weils ständig Stress gibt. Ansehen ?
    Geändert von Patta90 (08.02.2010 um 14:34 Uhr)