Seite 61 von 101 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1507
  1. #901
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Sich keine Fahrkarte zu kaufen zeugt übrigens nicht unbedingt von Coolness, und die Kontrolleure waren nicht korrekt sondern faul. Wie sollen öffentliche Verkehrsmittel finanziert werden, wenn keiner Tickets kauft sondern so tickt, dann wird die öffentliche Hand mehr zahlen müssen. Und wenn die mehr zahlt dann mit Steuergeldern.Zu denen du soweit ich weiß noch nichts beiträgst. Also.... meine Meinung auch wenn sie dich garantiert nicht interessiert Ansehen ?

    lg Co
    Das ist doch der selbe Typ der denkt, dass Unfälle "cool" sind und ihm auch am Ar... vorbei gehen -.-

    @SchlankerAtze91
    Du solltest dich langsam deinem Alter entsprechend benehmen, denn das was du machst/denkst ist so kindisch, dass Kinder dich auslachen würden.
    Sorry musste mal raus, bzw du hast seit dem Beitrag mit "deinem" Auto (glaub das war ein Porsche) bei mir verka...
    auch wenn dir das am Ar.. vorbei geht.

    PS: warum bist du eigentlich nicht mit "deinem" Auto gefahren ?Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #902
    Meine Fresse das regt mich so auf... das ganze WE lang gibts nix zu essen, ich muss mir selber irgendne Scheiße zusammenhauen aus den paar Sachen die da sind, und jetzt gibts wieder erst so scheißen spät was zu essen... wir hatten ja am Nachmittag Kaffee und Kuchen, das "reicht ja wohl erstmal" und "ständig komme ich runter um was zu Essen" ... omfg ich will endlich ne eigene Küche, 1500 Euro Nettogehalt und mein Leben selber organisieren ey..

  3. #903
    Ansehen ? Zitat von SchlankerAtze91 Ansehen ?
    Ja heute hab ich in der Bahn auch ordentlich gekomat
    Was ist "gekomat"? Ansehen ?

  4. #904
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Was ist "gekomat"? Ansehen ?
    Frage ich mich auch, nach reichlichem Überlegen, kam ich zu dem Entschluss, dass er damit schlafen meint, denk ich malAnsehen ?

  5. #905

  6. #906

  7. #907
    Ansehen ? Zitat von SchlankerAtze91 Ansehen ?
    Richti , hatte an dem Abend 2 fette Longs Island Ice Teas und paar Bier , mein Kumpel hatte nämlich wieder Kohle gekriegt und schön alles fürs Saufen ausgegeben.

    @MPB Scheiße ich war dieses WE fast gar nicht zuhause und hab auch extrem wenig , ungesund gegessen und ständig alkoholisiert

    Du bist ja ein richtig cooler Typ Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  8. #908
    Ansehen ? Zitat von SchlankerAtze91 Ansehen ?
    Aber wenn ich mit meiner Physiotherapie fertig bin

    ne psychotherapie wär gescheiter Ansehen ?

  9. #909
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Kommt von Koma
    OK, wusste nicht, dass es dazu auch ein Verb gibt - außer "ins Koma fallen" ... Ansehen ?

  10. #910
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    OK, wusste nicht, dass es dazu auch ein Verb gibt - außer "ins Koma fallen" ... Ansehen ?
    Ich kenne auch nur den Begriff Kommata.

    Könnte aber auch ein "Gecko-mat" sein, also ein Automat an dem man Geckos kaufen kann.Ansehen ?

  11. #911
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Ich kenne auch nur den Begriff Kommata.

    Könnte aber auch ein "Gecko-mat" sein, also ein Automat an dem man Geckos kaufen kann.Ansehen ?
    Wie würde dann der Infinitiv lauten - komaten? Ansehen ? Ich komate, du komatest, er/sie/es komatet ... Ansehen ?

  12. #912

  13. #913
    Ich glaub, morgen hab ich MK im linken Bein.... ich humpel hier schon den ganzen Tag rum, damit ich meine Hüfte möglichst wenig belaste....

  14. #914

  15. #915
    Ich quäl mich mit aller Kraft aus dem Bett unter die Dusche, mache mir Frühstück mit Kaffee, schmeisse Wäsche in die Maschine, zieh mich an um loszugehen,
    da ruft meine Chefin an und sagt, dass ich heute lieber nachmittags arbeiten soll -_-.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:58
  2. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  3. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  4. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31