Seite 60 von 101 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1507
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Mein Abend war auch scheiße Dana. Ansehen ?
    Möchte ich aber jetzt nicht näher drauf eingehen.

Hat deine Ex nen neuen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Mein Abend war auch scheiße Dana. Ansehen ?
    Möchte ich aber jetzt nicht näher drauf eingehen.
    Ansehen ? Kopf hoch, Rinchar - es kann nur besser werden!

Kopf sagt: "Geh zum Training!!!"

Körper sagt: "Schon dich und kuriere deine Grippe aus!!!" Ansehen ?

... da höre ich lieber auf den Körper...

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Hat deine Ex nen neuen?
    Nein, was mich eher fertig macht, das sie alle paar Tage wieder ankommt und was will... sowas weckt leider die Gefühle wieder und ich kann mit der Sache nicht richtig abschließen.
    Zum Glück sehe ich sie die nächsten 2 Wochen nicht, dann komme ich auch auf andere Gedanken.
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ansehen ? Kopf hoch, Rinchar - es kann nur besser werden!
    Ja, denke ich mir auch. Danke. Ansehen ?

Der Geburtstag gestern war erst ganz lustig, wobei der Alk ein wenig zu viel war. ^^
    Später bin ich dann noch mit in 'nen Club, obwohl ich eigentlich erst gar nicht mit dahin wollte. Der Club war okay, aber das Publikum war mir irgendwie zu alt und leider war auch nichts hübsches dabei.
    jetzt hab ich einen Kater...

So langsam zweifel ich echt daran dass er es ernst meint...

Ich hasse es am nächsten Morgen mit diesem Vodka-Energie Geschmack auf zu wachen

leider war auch nichts hübsches dabei.
    jetzt hab ich einen Kater...
    Ist der wenigstens hübsch? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Ich hasse es am nächsten Morgen mit diesem Vodka-Energie Geschmack auf zu wachen
    wie kann man auch vodka mit so einen gesöff mixen Ansehen ? Ansehen ?

Wenn man sich mit seinen Freunden den ganzen Abend gegenseitig Karaffen ausgibt und einer mit dem Gemisch ankommt

Ansehen ?

...besoffen! *schalalalalala* Ansehen ?
    Abend war geil, aber hab nen mega schlechtes gewissen wegen dem saufen :/ wollte erst garnicht mit, aber hat sich noch gelohnt^^
    Durchschnittsalter war aber so ca 15 und man wurd alle 15min von iwelchen kindern angetanzt Ansehen ?

Ach Danke, Jungs.

Klar waren das hautständer- die Kerle sind alle metrosexuell angehaucht, die haben mehr Ahnung von Styling als ich...

Dann sagten die noch ''und duuuu bist so eine Frau,die Hanteln zusammen schrauben kann''

OMG- jetzt ich kann so wunderbar darüber lachen.. muahaha...

Was waren das denn für Idioten`? Auf den Fotos siehst du immer sehr gut aus. War Dom nicht mit Ansehen ? ??

Sich keine Fahrkarte zu kaufen zeugt übrigens nicht unbedingt von Coolness, und die Kontrolleure waren nicht korrekt sondern faul. Wie sollen öffentliche Verkehrsmittel finanziert werden, wenn keiner Tickets kauft sondern so tickt, dann wird die öffentliche Hand mehr zahlen müssen. Und wenn die mehr zahlt dann mit Steuergeldern.Zu denen du soweit ich weiß noch nichts beiträgst. Also.... meine Meinung auch wenn sie dich garantiert nicht interessiert Ansehen ?

lg Co

Hoffentlich wird die Bahn privatisiert, der Personenverkehr eingestellt und du darfst ab sofort laufen.