Seite 5 von 101 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1507
  1. #61
    Oh je, armer schwarzer Kater!Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Bis jetzt wars noch so, daß die Herren in den Studios anerkennend bis neugierig geguckt haben, wenn ich mit Kreuzheben angefangen habAnsehen ?

    Ähem, auf einen knackigen Hintern gucken Männer sowieso, wieviel bewegst du denn beim KH?? Ansehen ?

  3. #63

  4. #64
    Erkältung- schlapp, müde, husten...

    ich will doch ins training... jammer

  5. #65
    Mann!!! Mein Chef nervt heut so dermaßen... Ein Genögle, ein Getue, eine Art und Weise drauf - durfte er gestern nicht oder was? So ein Voll-Pfosten. Ich oder besser gesagt wir können doch auch nichts dafür.

    Ich halts nur mit Schokolade aus Ansehen ?

  6. #66
    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Ähem, auf einen knackigen Hintern gucken Männer sowieso, wieviel bewegst du denn beim KH?? Ansehen ?
    Ansehen ? Hintern hab ich mehr als genug....Im Arbeitssatz 80-90kg, Maximalversuch bisher 110kg.

  7. #67
    Ansehen ? Zitat von seppl Ansehen ?
    Mann!!! Mein Chef nervt heut so dermaßen... Ein Genögle, ein Getue, eine Art und Weise drauf - durfte er gestern nicht oder was? So ein Voll-Pfosten. Ich oder besser gesagt wir können doch auch nichts dafür.

    Ich halts nur mit Schokolade aus Ansehen ?
    Mein Vatter war gestern auch so drauf- schöön gemeckert,wie die Thele aussieht und ob wir nix zu tuen hätten...

    Das der Laden voll war-sieht er nicht.

    KOpf hoch und bllllllloooooooooß nicht anlegen mit sowas..
    Ich muss das noch lernen..

  8. #68
    Schmerzen in Brustbein-/Rippe-/Bauchmuskelgegend bei Belastung der Bauchmuskeln und Brustmuskel. Das Einzige was im Moment geht ist Beintraining, Armtraining, Schulter. Rücken muss ich ausprobieren. Was ein Scheiß, jetzt darf ich schon wieder zum Arzt dackeln -_-

  9. #69
    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Mit deiner Esserei auch kein Wunder^^Ansehen ?
    Was denn, ich nehm langsam wieder zu. Ansehen ? Aber immer nur an den Beinen und Lat. Ansehen ?

  10. #70
    Wollt mich eigentlich bei der Polizei bewerben für eine Ausbildung in 2010, aber leider nich den erforderlichen Notendurchschnitt von 3,0.

    Mit nem Schnitt von 3,7 wird es nicht lohnenswert sein sich zu bewerben auch wenn man eine überragende Bewerbung hinschickt?!

  11. #71
    Meine Geräte fürs Homegym sollen mal bald kommen Ansehen ?
    Will endlich anfangen zu trainieren Ansehen ? Ansehen ?

  12. #72
    Ansehen ? Zitat von S3phr4 Ansehen ?
    Wollt mich eigentlich bei der Polizei bewerben für eine Ausbildung in 2010, aber leider nich den erforderlichen Notendurchschnitt von 3,0.

    Mit nem Schnitt von 3,7 wird es nicht lohnenswert sein sich zu bewerben auch wenn man eine überragende Bewerbung hinschickt?!
    mit 3,7 wirst du nix reißen können Ansehen ? polizei hat viele bewerber und 3,7 ist wirklich ziemlich schlecht!

  13. #73
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    mit 3,7 wirst du nix reißen können Ansehen ? polizei hat viele bewerber und 3,7 ist wirklich ziemlich schlecht!
    Sehe ich auch so, selbst 3,0 ist ja schon eine sehr niedrige Meßlatte, hätte ich gar nicht erwartet daß die sich damit zufriedengeben.

  14. #74
    Am Samstag ist Modern Depeche Mode Party und ich find niemand, der mit hin kommt... Ansehen ? Ansehen ?

  15. #75
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Sehe ich auch so, selbst 3,0 ist ja schon eine sehr niedrige Meßlatte, hätte ich gar nicht erwartet daß die sich damit zufriedengeben.
    Haupschulabschluss mit Berufsausbildung reicht auch schon für den mittleren Dienst, zumindest bei der Bundespolizei.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:58
  2. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  3. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  4. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31