Seite 52 von 101 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1507
  1. #766
    Hmz, kaum hat man mal frei, vergisst man alle schulischen Verpflichtungen... Ich sollte zu morgen nen Buch für Geschichte bestellt haben. Hab ich natürlich nicht. Weiterhin sollte ich einen Kurzvortrag vorbereiten. Hat Herr Chaser aber auch nicht. Muss er also jetzt machen, damit er morgen ÜBERHAUPT IRGENDETWAS vorweisen kann. Ansehen ?

    Ich hasse sowas... Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #767
    Was fuern Buch?

  3. #768
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Was fuern Buch?
    Naja, Schulbuch halt. Texte, Quellen und Aufgaben, Thema is DDR.

  4. #769
    Frag Rob! Am Besten nimmste ihn gleich mit als Anschauungsmaterial.

  5. #770
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Frag Rob! Am Besten nimmste ihn gleich mit als Anschauungsmaterial.
    Das mit dem Referat hat sich grad erledigt. Allerdings brauch ich immernoch das Buch...^^ Und das kann Robert nicht ersetzen, glaub ich...

  6. #771
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Das mit dem Referat hat sich grad erledigt. Allerdings brauch ich immernoch das Buch...^^ Und das kann Robert nicht ersetzen, glaub ich...
    Doch, kann er! *überzeugtbin*

  7. #772
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Doch, kann er! *überzeugtbin*
    Okay, wenn er jeden Freitag von 13:30 bis 15:00 neben mir im Unterricht sitzt, dann ja. Aber da er das garantiert NICHT tut, kann er besagtes Buch nicht ersetzen. Ansehen ?

  8. #773
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Okay, wenn er jeden Freitag von 13:30 bis 15:00 neben mir im Unterricht sitzt, dann ja. Aber da er das garantiert NICHT tut, kann er besagtes Buch nicht ersetzen. Ansehen ?
    Verweise stets darauf, daß man das sooo nicht verallgemeinern kann und es einer sorgfältigen Analyse bedarf, um diesem für die deutsche Geschichte so wichtigem Zeitabschnitt gerecht zu werden. Du bist aber gern bereit, Dein WE zu opfern um diese Analyse vorzunehmen. Schwupps hast Du Zeit mich zu fragen. Ansehen ?

    BTW: Dein Lehrer weiß vermutlich nicht mal, was eine Komplexannahmestelle für Aufgaben hatte. Ansehen ?

  9. #774
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Verweise stets darauf, daß man das sooo nicht verallgemeinern kann und es einer sorgfältigen Analyse bedarf, um diesem für die deutsche Geschichte so wichtigem Zeitabschnitt gerecht zu werden. Du bist aber gern bereit, Dein WE zu opfern um diese Analyse vorzunehmen. Schwupps hast Du Zeit mich zu fragen. Ansehen ?

    BTW: Dein Lehrer weiß vermutlich nicht mal, was eine Komplexannahmestelle für Aufgaben hatte. Ansehen ?
    Das WE opfere ich bereits für meine Facharbeit. :saf-smiley: Ich bin so froh, wenn die vorbei is...^^ Schrecklich ey...

  10. #775
    Gleich wieder 10km laufen Ansehen ?

    Ansehen ?
    Geändert von Hoffmann (04.02.2010 um 16:32 Uhr)

  11. #776
    Pups ALARM!













































    Man gut das ich allein hier im Buero bin...

  12. #777
    Aaargh.. hoffentlich ist sie morgen wieder im Bus.. die letzten zwei Tage war sie net im Bus.. Ansehen ?

    Hoffentlich geht das gut..

  13. #778
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Aaargh.. hoffentlich ist sie morgen wieder im Bus.. die letzten zwei Tage war sie net im Bus.. Ansehen ?

    Hoffentlich geht das gut..
    Denk nicht so negativ und sei nicht so unsicher. Das packste schon.
    Geh schön Selbstbewusst auf das Mädel zu und sprich sie an.

  14. #779
    ach du scheisse, hab riesen zoff mit meiner freundin. hab was raus bekommen bzw aus ihr raus gequetscht, und weiss jetzt eben nicht was ich machen soll...!! beschissene situation Ansehen ?

  15. #780
    HUNGER!
    Obwohl ich schon über 500g MQ gegessen habe. Eig. war mir danach immer etwas schlecht. Hätte heut schon den ganzen Tag essen können, ohne Ende.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:58
  2. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  3. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  4. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31