Seite 51 von 101 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1507
  1. #751
    ich hab grad sooo kein bock auf beintraining

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #752
    Hab son ganz blöden Schmerz im Knie, so halb unter Kniescheibe. Bei Belastungen wie Treppensteigen tritt er auf, sonst eig. nicht. Dreh ich den Fuß aber beispielsweise beim Treppensteigen nach außen ist der Schmerz fast weg. Man ey, wieder nicht zum Kickboxen heute. So eine Kacke.

  3. #753
    die kommen sowieso ohne Kostüm
    Die brauchen auch kein Kostüm, die machen sich selbst in Alltagsklamotten zum Affen. Ansehen ?

  4. #754
    So, Nachtrag - habe eben mit der Lehrerin gesprochen und gemeint, dass es wohl etwas übertrieben wäre, jedem den Kauf eines Kostüms aufzudrücken. Daraufhin meinte sie, die Elefanten-Masken hätten sie in der Schule gebastelt und sie wäre einverstanden, wenn die Kinder halt in grauen Klamotten (Leggings, Strumpfhose bzw. entsprechendes Oberteil) kommen würden. Perfekt! Ansehen ?

  5. #755
    Welches Kind hat graue Klamotten? Ich mag diese triste Farbe bei Kleidung überhaupt nicht und würde meinen Kindern sowas auch nicht kaufen.

  6. #756
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Welches Kind hat graue Klamotten? Ich mag diese triste Farbe bei Kleidung überhaupt nicht und würde meinen Kindern sowas auch nicht kaufen.
    Jetzt macht den armen Lehrern das Leben doch nicht so schwer.Ansehen ?

  7. #757
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Welches Kind hat graue Klamotten? Ich mag diese triste Farbe bei Kleidung überhaupt nicht und würde meinen Kindern sowas auch nicht kaufen.
    Wir haben graue Strumpfhosen und Leggings, meine Mutter habe ich gerade beauftragt nach 'nem grauen Langarmshirt zu gucken.

    @Rob: Spätestens seit "Ödipussi" wissen wir doch, dass es gerade bei den Grautönen eine schier unendliche Auswahl gibt: Mausgrau, Steingrau, Betongrau, Nebelgrau ... Ansehen ?

  8. #758
    Ich auch nicht! Und ichhab auch kein einziges graues Kleidungsstück im Schrank. Als rosa Elefant allerdings hätte ich mehr als genug Auswahl an Klamotten....

  9. #759
    Auswahl hin oder her, hübscher wird die Farbe auch dadurch nicht. Ich habe nicht mal einen grauen Anzug, weil ich sowas einfach furchtbar finde.

  10. #760
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich auch nicht! Und ichhab auch kein einziges graues Kleidungsstück im Schrank. Als rosa Elefant allerdings hätte ich mehr als genug Auswahl an Klamotten....
    Hallo Barbie. Ansehen ?

  11. #761
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich auch nicht! Und ichhab auch kein einziges graues Kleidungsstück im Schrank. Als rosa Elefant allerdings hätte ich mehr als genug Auswahl an Klamotten....
    Ich hab' aber 'nen Sohn ... Ansehen ?

  12. #762
    Mein Gatte meint bei grautönen immer ironisch: Oh! Ein freundliches Mausgrau, und da! Ein fröhliches Anthrazit- und hier! En leuchtendes Steingrau....ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wieviele hässliche graus und silbers wir hier ständig entwickeln müssen...ich kreische jedes mal vor Freude, wenn in nen Farbton kriege, der nicht grau, schwarz oder blau ist....

  13. #763
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ich hab' aber 'nen Sohn ... Ansehen ?
    Dann eben Blau (Luftwaffenblau geht auch ^^).

  14. #764
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ich hab' aber 'nen Sohn ... Ansehen ?
    Nagut, der wird dann halt ein blauer Elefant!Ansehen ?

  15. #765
    Und zu dem blauen Elefanten noch ne Flasche Korn oder so.. lol...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:58
  2. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  3. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  4. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31