Seite 47 von 101 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1507
  1. #691
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Meine Kondition ist im Arsch -.-
    Wer weiß wozu das gut ist. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #692
    Ansehen ? Bin heute als Letzter angekommen hab vooooooll lange für die 10km gebraucht und Krämpfe in den Waden bekommen... 2 Monate lang ohne Laufen waren wohl nicht gut jetzt wird erstmal wieder der ganze Bauchspeck in Angriff genommen :-/

  3. #693
    Ich bin nicht fett. Hab trotzdem keine Kondition...^^

  4. #694
    Ich bin weder fett, noch dünn, noch habe ich Kondition. Also schätzt, was ihr habt! xDD (obwohl, ich hab mich heute einmal kurz fett gefühlt.)

  5. #695
    ich hatte noch nie kondition, netmal zu meiner aktiven sportlerzeit^^...

  6. #696
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    (obwohl, ich hab mich heute einmal kurz fett gefühlt.)
    Ja, wollt's gerade sagen, das hatte ich nämlich auch noch in Erinnerung ... Ansehen ?

  7. #697
    ich bin nicht fett, hab kondition, aber bin zu dünn Ansehen ?
    finde ich mal

  8. #698
    Mein neuer Stundenplan geht mir tierisch auf den Sack! Hab jetzt kein einziges Mal die erste Stunde frei. Heute z.B. 1. Stunde Physik, 3 Freistunden und zur 5. nochmal dahin für eine Stunde Mathe.
    Morgen für zwei Stunden Bio dahin und später dann nochmal für eine Doppelstunde Englisch.
    Letztes Halbjahr hatte ich Dienstag die erste frei, Mittwoch die ersten drei und Donnerstag die ersten beiden Ansehen ?

  9. #699
    Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Mein neuer Stundenplan geht mir tierisch auf den Sack! Hab jetzt kein einziges Mal die erste Stunde frei. Heute z.B. 1. Stunde Physik, 3 Freistunden und zur 5. nochmal dahin für eine Stunde Mathe.
    Morgen für zwei Stunden Bio dahin und später dann nochmal für eine Doppelstunde Englisch.
    Letztes Halbjahr hatte ich Dienstag die erste frei, Mittwoch die ersten drei und Donnerstag die ersten beiden Ansehen ?
    Dann freu dich schonmal aufs Studium.^^"
    Sofern du vorhast zu studieren.

  10. #700
    Seit 2-3 Tagen sind bei uns immer frische Spuren von einem Hund. Am Anfang dachte ich mir nix bei, da bei uns im Dorf öfters mal einer ausbüchst bzw. wir selber 4 Schäferhunde haben und da Vatern ja zu Hause ist, mit ihnen spazieren gegangen ist oder so. Gestern sah ich dann einen etwas kleineren Hund rumrennen. Aufm Dorf sieht man ja eig. jeden Hund mal, aber der war mir neu. Auch hier nix dabei gedacht. Heute habe ich ihn über den tag verteilt immer wieder gesehen. Abgemagert, dreckiges Fell, scheu...Da war mir klar, den musste einfangen. Tja, heut um 7 begann dann die spontane Tour durchs Dorf um den Hund einzufangen. Einmal hatte ich ihn schon gefasst, aber er konnte sich wieder losreißen. Leider waren wir heut auch nur zu 2. Morgen geh ich mit 2 anderen Kumpels los. Habe vorhin noch etwas Futter+Wasser in die Garage gestellt und sie offen gelassen, den Hundehänger ebenfalls (vllt. geht er ja rein^^). Am Jugendclub ebenfalls Nebengebäude offen gelassen, in dem Raum liegt jede Menge Holz+Kohle, sowie ein riesen Haufen Stroh. Auch dort habe ich etwas Futter hingetan.
    Der Arme, wenigstens sind seit paar Tagen nur um 0 bis -3° draußen, vor ner Woche waren noch bis zu -20°. Hoffentlich krieg ich den morgen, Kumpel hat noch einen Zwinger frei, da kann er erstmal hin. Unsere sind leider voll belegt-.-

  11. #701
    Gestern noch Schneefrei gehabt und heute gießt es wie aus EimernAnsehen ?

  12. #702
    na klasse tag heute -.- darf bis zu 4 Toastscheiben heute futtern, dann um 10 4 Tabletten und ab 12 Uhr 3l abführmittel... wozu quält man mich so Ansehen ?

    und das alles wegen einer verdammten Darmspiegelung Ansehen ?

    Essen fällt also von heute 09 Uhr bis Do. 14 Uhr flach Ansehen ?

  13. #703
    letzten monat 5kg whey verbraucht .... ka wie ich das hinbekommen habe

  14. #704

  15. #705
    Ansehen ? Zitat von BloodyVampire Ansehen ?
    na klasse tag heute -.- darf bis zu 4 Toastscheiben heute futtern, dann um 10 4 Tabletten und ab 12 Uhr 3l abführmittel... wozu quält man mich so Ansehen ?

    und das alles wegen einer verdammten Darmspiegelung Ansehen ?

    Essen fällt also von heute 09 Uhr bis Do. 14 Uhr flach Ansehen ?
    Weisst Du eigentlich was das fuer ne Sauerei gibt wenn Du nicht "entleert" bist?Ansehen ?
    Da musst Du leider durch...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:58
  2. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  3. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  4. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31