Seite 3 von 101 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1507
  1. #31
    sonst nirgendwo
    Dann dürfte es sich an den anderen Stellen nicht um das Selbe handeln. Aber wenn das Immunsystem mal schwächelt, kommt eben jeder Mist zum Tragen. Daß das Fenistil da gut wirkt, spricht sowieso für einen rein allergenen Hintergrund.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ich denke mal, da kommen genau 2 Sachen zusammen, irgendeine Chemikalie hier löst die Allergie aus und die macht sich dann auch im Mund bemerkbar.

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Was los? Ansehen ?
    Ach, nur mal wieder das Übliche.

    Jetzt kommt noch dazu, dass ich mit meinen Schultern nicht zufrieden bin.

  4. #34
    Ich bin mit meinem ganzen Körper nicht zufrieden :-/

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Ich bin mit meinem ganzen Körper nicht zufrieden :-/
    Ach, Waden und Arme klammer ich da schon aus, die wollen eh nicht, wie ich will...^^

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ach, Waden und Arme klammer ich da schon aus, die wollen eh nicht, wie ich will...^^
    Ich wäre froh so einen Körper wie du zu haben Ansehen ?

  7. #37
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Ich wäre froh so einen Körper wie du zu haben Ansehen ?
    Danke.. Ansehen ?

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Nach 3 Tagen Migräne hatte ich knapp anderthalb Tage mal schmerzfrei und diese Nacht ging es schon wieder los. Zwischendurch habe ich geschafft: Nichts. Ansehen ?
    Hast du schonmal Kinesio Taping gegen deine Migräne versucht? Soll angeblich helfen.

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich denke mal, da kommen genau 2 Sachen zusammen, irgendeine Chemikalie hier löst die Allergie aus und die macht sich dann auch im Mund bemerkbar.
    Das müßte dann ja was sein, mit dem Du höchst selten zu tun bekommst. Vor allem: Warum ausgerechnet am Hals? Ich kann mir nicht helfen, ich würde da am ehesten ein Kleidungsstück (Rollkragenpullover, Halstuch, Schal ...) oder Schmuck wie z. B. ne Halskette verdächtigen, hast Du da was getragen was Du selten nutzt? Fest steht immerhin: Du hast da was am Hals. Ansehen ?

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Hast du schonmal Kinesio Taping gegen deine Migräne versucht? Soll angeblich helfen.
    Wenn Du wüßtest was ich in den letzten 22 Jahren alles schon versucht habe, was angeblich helfen sollte. Eines Tages, nachdem ich Jahre meines Lebens für diese Experimente geopfert hatte, fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren: die ganzen Behandlungsversuche kosteten mich nicht nur unglaublich viel Zeit und Geld, sondern sie minderten meine Lebensqualität fast nochmal so stark wie es die Migräne tut. Nachdem ich das begriffen und mit der Krankheit meinen Frieden gemacht habe, geht es mir psychisch wesentlich besser, ich habe meinen Weg gefunden das schier Unerträgliche auszuhalten, auch wenn es für einen Triumph nicht reicht. Ansehen ?

  11. #41
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ach, nur mal wieder das Übliche.

    Jetzt kommt noch dazu, dass ich mit meinen Schultern nicht zufrieden bin.
    Muahahaha, Prust, *auf den Boden schmeiß* ! Ansehen ?

    Hase Du bist echt ein Original. Ansehen ?

  12. #42
    Mein linker Oberschenkel ist ist auf der Außenseite fast komplett blau. Vom gestrigen Training (also Kickboxen^^). Dabei wars doch garnicht so hart...komisch.

  13. #43
    Hanballer nur Unendschieden, dabei wäre mehr drin gewesen hätten sies am Anfang nicht so versaut..

  14. #44
    aber langsam werden sie besser...morgen muss n sieg her...aber in der hauptrunde wirds (wenn sies schaffen) hammers schwer...

  15. #45
    Heute war Schulter/Rücken Tag derben Muskelkater Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:58
  2. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  3. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  4. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31