Seite 36 von 101 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1507
    Sorry Paula aber das klingt schon etwas...naja, zickig. Er wünscht dir noch gute Nacht (gut, das war uU unglücklich, aber gemeint wars doch bestimmt nur lieb..) und du wirst so sauer dass du anfängst zu weinen? Ich hätte da als Mann auch verstört reagiert Ansehen ?

On Topic:

Skiurlaub mit familie + paar befreundeten Familien, ich kann wegen dem Fuß nicht fahren und hock im Hotel rum. Zum Glück hats WLan...werd die Zeit dafür verwenden seeeehr viel Schulzeug zu machen. Ich wünschte ich wär nicht mitgekommen, wollte aber meiner Mutter zuliebe.. (etvl. unser letzer gemeinsamer Winterurlaub) und weil mir sonst die andern Jugendlichen die mitsind so auf den Sack gegangen wären warum ich nicht mitkomm dass ich ausgetickt wäre. :>

lg Co

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mein ellenbogen tut weh...

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    ich könnt meinem freund gerad in die fresse haun!!!
    um 00 uhr war ich schon am schlafen. da weckt der mich, weil er mir gute nacht sagen will. seitdem kann ich nicht einschlafen und nun schnarcht er wieder wie wild.wut im bauch wurde immer grüßer bis ich anfing vor wut zu heulen. er wacht auf und macht mich dumm an weshalb ich nun heulen würde.
    ich giftig meine schlafsachen gepackt und liege nun aufm sofa. hätte der arsch nicht mal hinterher kommen können?! ARSCHLOCH
    ich bin die dumme die nächste woche wieder 8 std am tag arbeiten darf!!! NICHT ER...
    Kenn ich, nur das ich nicht mal auf dem Sofa vor den Sägegeräuschen sicher war...

Zum Topic:
    Mama hat heute morgen keine Brötchen geholt -.- Und das an meinem Refeed !!!

Gestern auf ner Party Jacke an der Garderobe abgegen, einen Euro gezahlt. Als ich gehen wollte musste ich ne halbe stunde auf meine Jacke warten und die haben se trotzdem net gefunden. Jetzt muss ich da wieder hinfahren meine Jacke suchen. Wenn die weg ist nehm ich denen das Geld für meine Jacke aus der Kasse Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    mein ellenbogen tut weh...
    Haste den deiner Freundin gestern vor Wut in die Seite gerammt? Ansehen ?

Immernoch Hüfte, das fühlt sich so an, als müsste es da einfach mal fett knacken...

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Haste den deiner Freundin gestern vor Wut in die Seite gerammt? Ansehen ?
    nee hab ihr exfreund verprügelt^^

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    nee hab ihr exfreund verprügelt^^
    Nur mitm Ellenbogen? Respekt! Ansehen ?

Wäre ich doch mal besser das Wochenende über im Bett geblieben...

Ansehen ?

Maaaaan langeweile
    zum Glück kann ich morgen wieder ins Studio langsam fange ich an Sonntage richtig zu hassen

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Immernoch Hüfte, das fühlt sich so an, als müsste es da einfach mal fett knacken...
    Höhö, nun auch noch das rechte Knie. Ansehen ? Wasn da los ey?!

Höhö, nun auch noch das rechte Knie. Ansehen ? Wasn da los ey?!
    Kommt von den Roids hab ich gehört...^^

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Kommt von den Roids hab ich gehört...^^
    Scheiße, ich setz nie wieder ab. Ansehen ?

Scheiße, ich setz nie wieder ab. Ansehen ?
    Hast mit dize Eiweiß abgesetzt? jussuf hat gesagt das niks gut!!!