Seite 30 von 101 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1507
    Viel Glück jetzt in dieser Zeit Rinchard!
    Das überstehst du schon =)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Richard tut mir leid für dich das mit deiner Freundin.
    Jetzt musst du aber Stark bleiben,und wenn sie irgendwann wieder angekrochen kommt,gib ihr ein Korb und schick sie in die Wüste.
    Wird zwar bisschen dauern bis du drüber hinweg kommst,aber das wird schon Ansehen ? .

Ich muss das Wochende zu Hause bleiben. Ansehen ? Ansehen ?

Hätte heute schön Pokern können und Samstag + Sonntag schön feiern können.....

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Ich muss das Wochende zu Hause bleiben. Ansehen ? Ansehen ?

Hätte heute schön Pokern können und Samstag + Sonntag schön feiern können.....
    warum?
    fussballschuhe der gesamten mannschaft putzen?

Suuuuuper- erst die scheiß Lichtmaschine, nun soll so langsam irgendeine Spule die Biege machen..

OOhh neeee- ich glaub, das Auto muss verkauft werden...

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    warum?
    fussballschuhe der gesamten mannschaft putzen?
    Nee Ansehen ?
    Wegen Weisheitszähnen. Heute Morgen war mein Auge mit zugeschwollen und ich muss die ganze Zeit kühlen^^

Naja ich will mich nicht beschweren, gibt genug Leute die auch da durch mussten.

So, jetzt erst noch zum Pferd, und danach verabschiede ich mich dann für das Wochenende ins Bett...

Eben in einem neuen Studio gewesen, der Trainer rückte mich als zurecht weil meine Schultern eine Dysbalance haben.. grml...

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Eben in einem neuen Studio gewesen, der Trainer rückte mich als zurecht weil meine Schultern eine Dysbalance haben.. grml...
    is wenigstens der stöpsel drin geblieben?!?

Ja, grins..

Ich konnt heut net ans Limit gehen,meine Beine tun noch weh.
    Zudem bin ich mit der LH überall angeeckt..Der Freihantelbereich ist leider klein.

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ja, grins..

Ich konnt heut net ans Limit gehen,meine Beine tun noch weh.
    Zudem bin ich mit der LH überall angeeckt..Der Freihantelbereich ist leider klein.
    da musst ich gleich an ihn hier denken Ansehen ?

Ansehen ?

hihihi- ja genau. Nur das ich an die Gewichtständer dran gekommen bin,lach.

Bei uns im Studio gibts einfach zu wenig Hanteln von dem selben Gewicht wenn da zu viel los ist kann man lange warten -.-

Das wird. Jetzt baust du erstmal ordentlich auf und dann sieht die Welt schon ganz anders aus!
    Mir gehts richtig beschissen. Glaube sogar Fieber zu haben und mir ist total übel. Habe zwar Hunger ohne Ende, aber bekomme einfach keinen Bissen herunter. Das war genau wie damals, als ich mich in sie verliebte.

Deine Freundin ist doof- Du bist echt ein toller Kerl und wenn sie das wirklich mit Dir gemacht hat, hat sie Dich nicht verdient!!!
    Ich weiß. Und doch empfinde ich immer noch für sie, das ist ja das Schlimme. Was aber viel schrecklicher ist, dass ich einfach nicht den Grund für ihr Handeln erkennen kann. Sie hat selber gesagt, dass sie mit mir glücklich war und sich das von dem einen Tag auf den anderen geändert hat. Nichts war, kein Streit, nicht mal die kleinste Meinungsverschiedenheit. Wir hatten einen Urlaub geplant, sie war 2 Tage vorher noch mit meiner Mutter unterwegs und in einem Cafe. Da haben beide geplaudert und alles war in bester Ordnung. Sie hat sich die Nummer von meiner Tante geben lassen, weil sie mit ihr irgendeine Überraschung planen wollte und ZACK! aus....

Jetzt musst du aber Stark bleiben,und wenn sie irgendwann wieder angekrochen kommt,gib ihr ein Korb und schick sie in die Wüste.
    Genau davor habe ich aber angst. Ich weiß nicht, ob ich das schaffe da endlich einen Schlussstrich zu ziehen!

Danke an alle für eure Anteilnahme.

Ich hoffe sehr, dass mein Trainingspartner gleich noch kommt. Habe echt keine Lust heute alleine im Homegym zu sein. Lenke mich schon andauernt ab, mit DVDs und Musik, oder ich blättere in diversen Zeitschriften. Aber jede verdammte Sekunde in der ich nicht abgelenkt bin denke ich an sie und ihre Familie, die mir so ans Herz gewachsen war, vor allem ihre kleine Schwester. Ansehen ?

Morgen treffe ich mich mit ihrer Freundin und danach unternehme ich was mit ihrem Bruder. Der kann auch nicht verstehen, was sie gemacht hat und ist selber total geschockt.
    Geändert von Rinchar (29.01.2010 um 18:43 Uhr)

Nur einen Rat Richard: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Der Schlußstrich ist die Konsequenz, Du machst Dir mit jedem Tag des Zögerns nur selbst das Leben schwer. Es bringt nichts abgefahrenen Zügen hinterherzutrauern, schau nach vorn wo der nächste ist. Ansehen ?