Seite 27 von 101 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1507
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Na das mitm KH kriegst auch noch hin, woran haperts denn?
    Weiß nicht, ich glaube an der Atmung. Hab' immer die Wiederholungen ohne Absetzen durchgehoben, jetzt habe ich letztes Mal probiert, mit Absetzen - kurz durchatmen - weiterheben, da ging's viel besser. Mal gucken, ob das morgen auch noch klappt ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Weiß nicht, ich glaube an der Atmung. Hab' immer die Wiederholungen ohne Absetzen durchgehoben, jetzt habe ich letztes Mal probiert, mit Absetzen - kurz durchatmen - weiterheben, da ging's viel besser. Mal gucken, ob das morgen auch noch klappt ...
    SO macht man das auch!

Arbeit ist scheiße gelaufen, jetzt hoff ich, dass es noch ne 4- wird... mom übelst schwere Scheiße.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    SO macht man das auch!
    Ja, ist ja gut ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Arbeit ist scheiße gelaufen, jetzt hoff ich, dass es noch ne 4- wird... mom übelst schwere Scheiße.. Ansehen ?
    Ausreichend ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist 2. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Schaufel doch die Hundehütte vom Nachbarn ein, dann hast du bald Ruhe....Ansehen ?
    Da ist ne 2 m hohe Ligusterhecke davor und dann kommt ein Streifen von ungefähr 4 Metern, dann der Bauzaun ("Zwinger") hinter dem der Hund haust.

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Hast du nicht son riesen Grundstück, dass du den Schnee irgendwo anderweitig "abstellen" kannst?
    Hinten im Park wäre massig Platz, nur liegt der Schneehaufen nun mal an der Garagenausfahrt, wie soll ich den Schnee von dort nach hinten bekommen, noch dazu wo die Zufahrt zum hinteren Grundstücksteil knietief mit Schnee bedeckt ist? Das wären ungefähr 100 Meter Strecke, da wäre es ja kürzer das in den ausgetrockneten einstigen Löschteich zu schaffen, der ist nur 15 m entfernt. Einen Radlader müßte man haben ...

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Da ist ne 2 m hohe Ligusterhecke davor und dann kommt ein Streifen von ungefähr 4 Metern, dann der Bauzaun ("Zwinger") hinter dem der Hund haust.
    Passt doch, also da hast du viele Kubikmeter Raum, den du erstmal zuschaufeln kannst!Ansehen ?

Übrigens dämmt Schnee auch Geräusche.....

Hier würde man sagen: you´d kill two birds with one stone!!

SCHNEEEEE!!!!!!!!Ansehen ? Ansehen ?
    Ich habe keine Lust mehr drauf. Ich glaub ich zieh um...
    Früh um 5 (wo ich eig. noch hätte 2 Stunden schlafen können) kam mein Dad rein...,,Du, du musst mir mal helfen kommen beim Schneeschippen"...Dacht mir, ok, zu Zweit gehts ja eig. ganz schnell. Als ich dann aber die Haustür aufmachte, traf mich der Schlag. Das Garagentor war bis über die Hälfte zu (also ein rieeeeeeeesen Berg davor), selbst unsere Haustür (die eig. gut geschützt ist) war halb zu, meine Mutter machte früh die Tür auf, da fiel erstmal ein haufen Schnee rein.
    So, erstes Problem: Wo sind die 2 Schneeschieber? IN der Garage (vergessen rauszunehmen). Na toll...also gings los...Schnee dann irgendwann mal bisschen weggehabt und Schneeschieber endlich in der Hand gehalten. Wir haben zu zweit 2 Stunden geschoben. Stellenweise lag Schnee bis zu 1,50m.
    Schnee+Sturm=nix gut...

Besser war noch, als ich dann endlich mal zum Bus gehen wollte...Ich komme um die Ecke und denk so, da stimmt doch was nicht...Der Fußgängerweg war weg. Sah zuerst nicht nach viel Schnee aus der dort lag, als ich aber drin stand und merkte, dass der Schnee über Hüfthoch war bin ich umgedreht und andern Weg gegangen...Bus hatte 30min verspätung...ICH HASSE SCHNEE...

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Hinten im Park wäre massig Platz, nur liegt der Schneehaufen nun mal an der Garagenausfahrt, wie soll ich den Schnee von dort nach hinten bekommen, noch dazu wo die Zufahrt zum hinteren Grundstücksteil knietief mit Schnee bedeckt ist? Das wären ungefähr 100 Meter Strecke, da wäre es ja kürzer das in den ausgetrockneten einstigen Löschteich zu schaffen, der ist nur 15 m entfernt. Einen Radlader müßte man haben ...
    Im Forum hier gibts bestimmt genug tatkräftige Helfer. Ansehen ?

Ich habe heute vergessen meine Beine zu trainiren *heul* Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Samnete Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Samnete Ansehen ?
    Nach welchem Plan hast du denn trainiert?

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Im Forum hier gibts bestimmt genug tatkräftige Helfer. Ansehen ?
    Ach was, das sind doch fast alles Verweigerer. Ansehen ?