Seite 26 von 101 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1507
    Ich habe soooo Muskelkater im Po, das ich nicht mal mehr sitzen kann.. nargh..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich schippe, also die klassische Methode. Das Hauptproblem ist nicht der Vorgang des Schippens, auch wenn mir das mit meinen kaputten Pfoten nicht leicht fällt, sondern die Frage wohin der Schnee noch soll. Wie gesagt, an meiner Garagenausfahrt liegt ein riesiger Schneehaufen, in keine Richtung ist da noch Platz für weiteren Schnee. Wir haben ja in den letzten Wochen schon mehrfach sehr viel Schnee hier bekommen, ich kann mich nicht erinnern daß es in unserer Gegend zu meinen Lebzeiten früher schon mal derart viel Schnee gegeben hätte. Hinzu kommt, daß hier seit Monaten Dauerfrost herrscht, es taut also zwischendurch auch nicht mal was davon weg.

Schaufel doch die Hundehütte vom Nachbarn ein, dann hast du bald Ruhe....Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ich habe soooo Muskelkater im Po, das ich nicht mal mehr sitzen kann.. nargh..
    Ich hab' MK in den Oberschenkeln anzubieten - Ansehen ? ...

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Schaufel doch die Hundehütte vom Nachbarn ein, dann hast du bald Ruhe....Ansehen ?
    Muhaaarrrrrrrr!!!! Ich hab GENAU dasselbe gedacht!

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ich hab' MK in den Oberschenkeln anzubieten - Ansehen ? ...
    Tja Susi, mehr Gewicht bei KBs bringt das so mit sich...^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Tja Susi, mehr Gewicht bei KBs bringt das so mit sich...^^
    Ruhe! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Muhaaarrrrrrrr!!!! Ich hab GENAU dasselbe gedacht!

Hehehe, ich glaube, wir beide sind einfach böse^^Ansehen ?

Ruhe! Ansehen ?
    Nix Ruhe, weiter gehts, nächstes Mal kommen 5kg mehr. Ich glaub an dich. Ansehen ?

Nix Ruhe, weiter gehts, nächstes Mal kommen 5kg mehr. Ich glaub an dich. Ansehen ?
    Danke Chris Ansehen ? , KB sind auch nicht so das Problem, hab' gestern ja gemerkt, dass nach oben durchaus noch Luft ist ...

Danke Chris Ansehen ? , KB sind auch nicht so das Problem, hab' gestern ja gemerkt, dass nach oben durchaus noch Luft ist ...
    Hehe. Ansehen ? Wie schaut das denn beim KH aus? Meinst, da kannste ähnliches durchziehen?

Hase: Susi trainiert heimlich auf die Kölner Stadtmeisterschaft hin. In 6,2 Monaten hat sie deine Gewichte von heute in der Tasche^^

Mir ist kalt und meine Finger sind vom kühlen gefroren.Ansehen ?

Hase: Susi trainiert heimlich auf die Kölner Stadtmeisterschaft hin. In 6,2 Monaten hat sie deine Gewichte von heute in der Tasche^^
    I hobs gwusst...^^

Hehe. Ansehen ? Wie schaut das denn beim KH aus? Meinst, da kannste ähnliches durchziehen?
    Neee, KH ist voll Scheiße, da tu ich mich unheimlich schwer ... Ansehen ? Dafür läuft BD mMn optimal, da bin ich auch super zufrieden ...

Da muss ich aber erstmal neue Gewichte bestellen ... Ansehen ?

Na das mitm KH kriegst auch noch hin, woran haperts denn?