Seite 25 von 101 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1507
    Kann man meinen Sport, mein Training und Ernährung nicht einfach akzeptieren?

NEEEEEIN- kann man nicht..

Da werden Witzchen über die Dosen gemacht, dann grabscht man in meinen Päkchen umher- liest ''anabolic whey'' und schreit ''schaaaauuu mal, da ist anabolika drin''

Oder meine mama am dienstag'' waaaaas du wieder bestellt, das zeug ist doch gefährlich- damit machst du deinen körper kaputt- da ist rauchen viel gesünder''

WAS soll man dazu noch sagen?
    Eigentlich lieber nix.. lieber in den Keller gehen und lachen, sich TOT lachen über so ne SCHEIßE

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das sind die gleichen leute, von denen ich hören muss
    "nein kuchen macht nicht dick, nur rotes fleisch" Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    Klar, schick rüberAnsehen ? merk momentan wieder, das ich Kinder liebeAnsehen ?
    Solang ich sie wieder abgeben kannAnsehen ?
    Ich meinte eigentlich den Rest der Verwandtschaft ... Ansehen ?

Morgen vier Stunden lang Psychologie Prüfungsvorbereitung statt Führung in der JVA wie vorgesehen... alles Unsinn!

Naja Massaka, so einfach ist das nicht ^^ wenn die Behörde einen VA gegen dich erlässt ist da nichts mit "einfach nicht bezahlen" ... Da kommen dann irgendwann die Vollstreckungsbeamten vorbei Ansehen ?
    Und ein Schild wo "Privat" oder "Privatparkplatz" steht hat gar nichts zu sagen.. der Platz muss beispielsweise mit einer Kette oder einem Poller abgesperrt sein, sodass sich dort niemand hinstellen kann.
    Man darf auch eine ausfahrt zuparken wenn man weiß, dass man niemanden am herausfahren hindert.
    Und den Abschleppdienst musst du selbst zahlen, nicht die Polizei Ansehen ?
    Ach das können die Ruhig dann machen,wenn die bei mir vor der Tür stehen sollten irgendwann,dann kriegen die ihr Geld leg denen sogar dann Trinkgeld drauf,das sie vorbeigekommen sind.

Das stimmt,aber wenn da steht in der art zb.das Autos die da parken und nicht zum haus also meinem Haus gehören Kostenpflichtig abgeschleppt werden,geht das.
    Ich hab mein Grundstück ja nicht umsonst gekauft,das da nen Grünes Auto kommt und da parkt,darum wird das abgeschleppt ganz klar.
    Egal wer da stehen sollte ^^,könnte auch die Merkel sein,mein Grundstück und fertig Ansehen ? .

meine freundin hat angina und ich hab jetzt auch halsweh, kompfschmerzen und eine erkältung... jetzt dann mal zum arzt, und später mal schaun ob das was wird mit training.

Boah, Schnee, Schnee, Schnee - ich kann den Dreck nicht mehr sehen! Letzte Nacht war hier ein derber Schneesturm, der bis zu einem halben Meter hohe Schneewehen hinterlassen hat. Eigentlich kam der Sturm aus Südwest, aber das hat sich so verwirbelt daß auch die überdachte Kellertreppe gen Nordost wieder vollgeschneit ist. Ich weiß gerade an der Garagenausfahrt nicht mehr wohin mit dem vielen Schnee, dort liegen Schneeberge von 2,20 m Höhe und Tauwetter gab es hier seit Monaten nicht.

Im Nachbarhaus gab's nen Rohrbruch. Ich mich heute morgen schon gefreut, dass plötzlich alles taut. Ansehen ? Bis mir dann klar wurde, dass das einfach zu viel Wasser auf der Straße ist. ^^

@robert234: Hast du es schonmal mit so ner Schneefräse ausprobiert bzw. besitzt du sowas oder nimmste immer ne Schneeschippe?

OT: Mit Kopfschmerzen aufgewacht.

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    @robert234: Hast du es schonmal mit so ner Schneefräse ausprobiert bzw. besitzt du sowas oder nimmste immer ne Schneeschippe?
    Ich schippe, also die klassische Methode. Das Hauptproblem ist nicht der Vorgang des Schippens, auch wenn mir das mit meinen kaputten Pfoten nicht leicht fällt, sondern die Frage wohin der Schnee noch soll. Wie gesagt, an meiner Garagenausfahrt liegt ein riesiger Schneehaufen, in keine Richtung ist da noch Platz für weiteren Schnee. Wir haben ja in den letzten Wochen schon mehrfach sehr viel Schnee hier bekommen, ich kann mich nicht erinnern daß es in unserer Gegend zu meinen Lebzeiten früher schon mal derart viel Schnee gegeben hätte. Hinzu kommt, daß hier seit Monaten Dauerfrost herrscht, es taut also zwischendurch auch nicht mal was davon weg.

war grad beim arzt. meinte zu ihm das meine freundin antibiotika verschrieben bekam wegen halsschmerzen... aus dem grund hat er mir das jetzt auch verschrieben. überleg jetzt ob ich trotzdemtrainieren soll/kann oder vielleicht aufs antibiotika verzichte, udn schau obs so weg geht.

ist antibiotika im dem fall schädlich wenn man trainiert?

ist antibiotika im dem fall schädlich wenn man trainiert?
    Diese Frage stellt sich gar nicht, wenn man handfest krank ist trainiert man sowieso nicht.

Auf gar keinen Fall darfst Du Antibiotika allerdings mal nehmen und mal nicht, hast Du damit angefangen, dann mußt Du die unbedingt regelmäßig einnehmen und zwar solange es der Arzt gesagt hat bzw. bis die Dinger alle sind.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Diese Frage stellt sich gar nicht, wenn man handfest krank ist trainiert man sowieso nicht.

Auf gar keinen Fall darfst Du Antibiotika allerdings mal nehmen und mal nicht, hast Du damit angefangen, dann mußt Du die unbedingt regelmäßig einnehmen und zwar solange es der Arzt gesagt hat bzw. bis die Dinger alle sind.
    ja gut mit halsweh und bisschen erkältung kann man denk ich trainieren... also fieber hab ich keins. und angefangen hab ich mit antibiotika nicht, sie war eh am überlegen mal noch bis morgen zu warten. wurd meiner meinung auch so bisschen besser bzw hab ich ein gutes imunsystem wurd bisher immer ohne medikamente wieder gesund.
    in der packung sind nur 3 tabletten a 500mg wirkstoff, sollte jeden tag eine nehmen.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich schippe, also die klassische Methode. Das Hauptproblem ist nicht der Vorgang des Schippens, auch wenn mir das mit meinen kaputten Pfoten nicht leicht fällt, sondern die Frage wohin der Schnee noch soll. Wie gesagt, an meiner Garagenausfahrt liegt ein riesiger Schneehaufen, in keine Richtung ist da noch Platz für weiteren Schnee. Wir haben ja in den letzten Wochen schon mehrfach sehr viel Schnee hier bekommen, ich kann mich nicht erinnern daß es in unserer Gegend zu meinen Lebzeiten früher schon mal derart viel Schnee gegeben hätte. Hinzu kommt, daß hier seit Monaten Dauerfrost herrscht, es taut also zwischendurch auch nicht mal was davon weg.
    Das ist natürlich doof. Hast du nicht son riesen Grundstück, dass du den Schnee irgendwo anderweitig "abstellen" kannst? Oder wie schaut deine Planung diesbezüglich aus?