Seite 22 von 101 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1507
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Robert- schalte den Tierschutz ein, mir blutet da echt das Herz!
    Tierschutz und Amt- die sollen dann mal schauen,das der Hundi raus kommt.

Der kläfft nicht ohne Grund.
    Hör mal, die Dame IST DER TIERSCHUTZ. Du glaubst doch nicht etwa, daß die gegen ihre eigene Vorsitzende was machen? Die sagt es sei alles in Ordnung und fertig ist es. Zu der sagt hier im Dorf eh keiner was, die hat mit vier wechselnden Kerlen nach und nach inzwischen 4 geistig schwer behinderte Kinder gezeugt, da sagt jeder nur ach laß die arme Frau in Ruhe, die hat es mit den Kindern schwer genug. Und was das Amt macht sieht man ja: Nichts.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    wenns nichts schlimmes waer wuerd ich das ja in den gute laune thread schreiben :P
    Naja, schlimm ist immer relativ ... Ansehen ? Wenn du zum Arzt gehst, und die Diagnose lautet auf "Bänderdehnung, Trainingsverbot" finde ich das schlimm, aber nicht so schlimm wie die Diagnose "Knochenkrebs im Endstadium". Ansehen ?

knochenkrebs is es doch noch nich ganz :P

aber es reicht dass er mir sagen wollte dass ich mich beim training zuruecknehmen soll.
    das einzige was er mir positives sagen konnte war dass meine handballkarriere vorbei ist.

aber es reicht dass er mir sagen wollte dass ich mich beim training zuruecknehmen soll
    Gerade jetzt, wo es gut läuft? Warum denn das?

meine schultern machen nich mit .... hoffe dass wenn ich jetzt komplett kein handball mehr spiele dass es besser wird. er sagt brust ersmal weniger machen und mehr ruecken. schultertraining auch weglassen ersmal

meine schultern machen nich mit
    Was genau? Der Knorpel?

irgendein muskel da macht nich mit und ich muss zur Kernspintomographie weil irgendwas mit der gelenkpfanne vllt nich stimmt

Hmm, also abwarten. Ich drücke Dir die Daumen Daniel.

also auf dem ding fuer krankengymnastik steht folgendes :

impingementsyndrom, re., G. (M75.4RG);
    Funktionsstörung durch Muskeldysbalance, -insuffizienz, -verkuerzung

auf der ueberweisung zur Kernspintomographie das gleiche :P

@ Robert die arme Sau von Hund tut mir echt leid aber ich würde auch mal den Kreisveterenär einschalten weil der muss kommen.
    Und vor allem die Polizei dann wird es Aktenkundig.
    Ich würde jeden Tag die Cops rufen und wenn es 3 mal am Tag ist fertig.
    Der gehöhrt der Hund weg genommen armes Tier und wie man höhrt ist er ja schon voll kommen Verhaltens gestört.
    gruß Sascha

Und vor allem die Polizei dann wird es Aktenkundig.
    Ich würde jeden Tag die Cops rufen und wenn es 3 mal am Tag ist fertig.
    Die Polizei sieht sich dafür nicht zuständig und verweist auf das (untätige) Ordnungsamt. Außerdem: Der stellvertretene Wachenleiter der Polizei wohnt keine 50 m Luftlinie von mir in der selben Straße und ist mit der Hundehalterin eng befreundet, worauf hinzuweisen die Dame bei unserem Gespräch nicht versäumte. Dieser Polizeioberkommissar guckt auch weg wenn 12-Jährige (die er aus der Nachbarschaft persönlich kennt) mit dem Moped und noch dazu ohne Schutzhelm hier immer die Straße rauf und runter fahren, er pfeift seinerseits auf gesetzliche Ruhezeiten und sägt am Sonntag unbekümmert sein Brennholz, veranstaltet zu privaten Feiern Feuerwerke (die gegen das Landesimmissionsschutzgesetz verstoßen) und vieles mehr. Was soll man da erwarten, selbst wenn die Polizei zuständig wäre?

Drecks Banker, ich hasse sie!!!!

Wird nix mit meiner PV Anlage, weil ich ohne zusätzliche Sicherheiten kein Geld bekomme. Tja, da hilft es nix, wenn es staatlich garantierte Einspeisevergütungen gibt und mein Einkommen laut deren Worten sehr deutlich über dem gehobenen Durchschnitt liegt. Jeder Saubauer, der geerbt hat, bekommt Geld. Da steht nämlich ein Gegenwert dahinter. Mein Haus wurde durch die Bank auf knapp eine halbe Mille geschätzt, trotzdem geht´s nicht. Ich kotze gleich*uaaaaaargh*

Hoffentlich kommt mir heute kein besch***ener Schlipsträger in die Quere, ich weiß nämlich wo der Gunshop ist!

Grad einfach mal aggro! -.-*

Da will ich nen Banner für die Homepage meiner Schwester erstellen, bin fast fertig und dann hängt sich Photoshop auf! Arrrrgh! Verdammte Scheiße...

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Grad einfach mal aggro!
    Geht mir auch so, mir geht es mies, mir ist kalt, ich kann weder arbeiten noch trainieren, der Köter kläfft, neuer Schnee fällt, die Garagenwand hat seit heute einen Riß und die Firma die Vorkasse für zwei Gurtwickler kassiert hat scheint es nicht zu geben.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Grad einfach mal aggro! -.-*

Da will ich nen Banner für die Homepage meiner Schwester erstellen, bin fast fertig und dann hängt sich Photoshop auf! Arrrrgh! Verdammte Scheiße...
    Sowas is immer kagge. Wie lange haste drangesessen?