Seite 20 von 101 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1507
    Oh man 2 Dutzend neue Kohlekraftwerke sind in Deutschland geplant, habe ich gerade gesehen. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

*neeeeeeeeeeeerv* - vor der Grundschule meines Sohnes stehen jeden Morgen von 7.45 Uhr bis 8.15 Uhr zwei Politessen und schreiben fleissig jede Mutter oder Vater auf, die ihr Kind ausm Auto aussteigen lassen ... Ansehen ? Danach gehen die zu den nächstgelegenen Kindergärten und schreiben da bis 9.00 Uhr weiter auf, wer sein Kind zum Kindergarten bringt und dabei evtl. falsch hält oder parkt ... Und dienstags und freitags stehen sie rund um den Marktplatz verteilt, um die aufzuschreiben, die sich schnell ein Pfund Kartoffeln auf dem Bauernmarkt kaufen ...

Ich verstehe a) die Geldnot der Kommunen und b) die Tatsache, dass falsch parkende oder haltende Autos ein Gefahr für den fliessenden Verkehr darstellen können. Was ich nicht verstehe, ist die Einseitigkeit eines solchen Verhaltens, denn es gibt in dem Stadtteil andere Verkehrspunkte, wo sowas viel gefährlicher ist, da steht aber NIE 'ne Politesse. Genausowenig interessiert es die Herrschaften, wenn Fahrradfahrer über Rot fahren, Fußgänger quer über die Straße laufen und Autos zu Vollbremsungen zwingen - da gucken die zu und gehen weiter ... *grrrrrrrrrrrrrrrr*

heisst das man darf nichmal anhalten ?!?!?!??!

Wenn ich will, kann ich ja gut über Schreibfehler hinweglesen, aber Leute: Es heisst SCHRÄGbank, nicht Schreckbank. Auch wenn das, was manche da veranstalten eher Schrecken hinterlässt....

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    heisst das man darf nichmal anhalten ?!?!?!??!
    Ja genau, du sollst einen von der Stadt Köln ausgewiesenen Parkplatz aufsuchen, der ca. 500 m von der Schule entfernt an einer Straßenbahnhaltestelle liegt. 500 m sind nicht viel, andererseits kostet mich das Rauslassen von einem Kind nicht mal 30 Sekunden ... Ansehen ?

war gestern beim orthodoc und da kamen sachen die mir nich so gut gefallen haben

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    war gestern beim orthodoc und da kamen sachen die mir nich so gut gefallen haben
    Hoffentlich nix schlimmes ... Ansehen ?

@WomanOrMachine: Was erwartest du? Wir leben in Deutschland...

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    @WomanOrMachine: Was erwartest du? Wir leben in Deutschland...
    Ja, ist trotzdem scheiße - die Stadt sollte die Prioritäten richtig setzen ...

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ja, ist trotzdem scheiße - die Stadt sollte die Prioritäten richtig setzen ...
    Da hast du vollkommen recht. Ich denke mal, dass es in vielen anderen deutschen Städten ähnlich kagge abläuft. Da braucht man sich z.B. nur das Thema Blitzer nehmen.^^"

lol.
    Ich würde einfach trotzdem halten und mein Kind aussteigen lassen,und wenn sie mir nen Knöllchen verpasst,werf ich ihr das an den Kopf.
    Wie behindert ist dat den.

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    lol.
    Ich würde einfach trotzdem halten und mein Kind aussteigen lassen,und wenn sie mir nen Knöllchen verpasst,werf ich ihr das an den Kopf.
    Wie behindert ist dat den.
    Ja, aber wie oft soll ich das machen? Jeden Tag? Wer soll das dann bezahlen? Ansehen ?

Anhalten, Warnblinker anmachen,Motorhaube auf,waehrenddessen Kind aussteigen lassen und wenn sie dann doof ankommen, sagen da warn komische Geraeusche im Motor....

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Anhalten, Warnblinker anmachen,Motorhaube auf,waehrenddessen Kind aussteigen lassen und wenn sie dann doof ankommen, sagen da warn komische Geraeusche im Motor....
    Super Idee - und das mache ich dann die nächsten 4 Jahre täglich? Ansehen ?