Seite 12 von 101 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1507
  1. #166
    jetzt hat dein azubi wenigstens ne tolle Erinnerung an Dich, mädel, das war geplant... wer kennt Golden Boy???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Das Forentreffen doch erst, wenn der Kollege in Siegburg eingerückt ist, Baby!!! Soweit ich mich erinnere- und ich erinnere mich nicht gut- war das zum 1.3.oder?
    Achjaaaa isch vergas Ansehen ?

  3. #168
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Und wie ging es aus, hast Du es geschafft? Ansehen ?
    Aber gerade so Ansehen ?

    Nein Spaß ging natürlich gut da haben sie nur noch doof geschaut Ansehen ?
    Aber ich frage mich sowieso wieso immer die leute mit den dünnsten Ärmchen im Muskelshirt rumrennen und dauerhaft am rumposen sind Ansehen ?

  4. #169
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Aber gerade so Ansehen ?

    Nein Spaß ging natürlich gut da haben sie nur noch doof geschaut Ansehen ?
    Aber ich frage mich sowieso wieso immer die leute mit den dünnsten Ärmchen im Muskelshirt rumrennen und dauerhaft am rumposen sind Ansehen ?
    wie war das, muskelshirt erst ab oberarmumfang von 40cm?? hehe

  5. #170
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Aber gerade so Ansehen ?

    Nein Spaß ging natürlich gut da haben sie nur noch doof geschaut Ansehen ?
    Aber ich frage mich sowieso wieso immer die leute mit den dünnsten Ärmchen im Muskelshirt rumrennen und dauerhaft am rumposen sind Ansehen ?

    Frag ich mich auch immer Ansehen ?

  6. #171
    wer kennt Golden Boy???
    Setze besser auf Marken-Kondome, bei diesem Billigmist weiß man nie. Ansehen ?

  7. #172
    Und wenn sie das machen kommen die sich dabei auch noch vor wie der Hulk
    aber solchne Leute sind spätestens nach 1-3 Monaten wieder weg weil sie merken es geht nicht so schnell wie sie wollen Ansehen ?

  8. #173
    Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    jetzt hat dein azubi wenigstens ne tolle Erinnerung an Dich, mädel, das war geplant... wer kennt Golden Boy???
    Wenn du die Animeserie meinst, dann natürlich.^^
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Setze besser auf Marken-Kondome, bei diesem Billigmist weiß man nie. Ansehen ?
    Das erinnert mich jetzt wieder an das eine Lied von der in den 90igern in Deutschland angesagten "Band" Erotic. Ansehen ?


    Nach dem Lernen für die Prüfungen werd ich müde u. mein Hirn fühlt sich matschig an.....und ich muss gleich weiter lernen...

  9. #174
    Heute beim Training kam eine Gruppe möchtegern Poser(Sau dünne Ärmchen und Muskelshirt) die sich neu angemeldet hat, direkt 4 Leute. Gehen natürlich direkt in den Kurzhantel Bereich, wo ich gerade dabei bin mich aufzuwärmen und natürlich wenig Gewicht nehme. Ich hatte meine Kopfhöhrer auf hör die aber im Hintegrund lästern "eeey der ist ja mal voll schwach hahaha".... Muss dazu sagen habe mich auch mit 3kg Hanteln aufgewärmt Ansehen ? . Naja auf jedenfall nehmen die sich die 5kg Gummihanteln und legen kräfitg los 8Curls zu machen strängen sich voll an und gehen danach direkt vor den Spiegel und posen wie die wilden rum. Dann nehm ich mir die 10kg Hanteln weil ich richtig anfangen wollte höre ich sie wieder läster "schafft der eh nicht"
    Naja am Ende hab ich einfach die Musik lauter gedreht und die nicht mehr beachtet
    Ai, wärn die in meinem Studio gewesen. Das wär ein Spaß geworden! Ansehen ?

  10. #175
    Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Wenn du die Animeserie meinst, dann natürlich.^^
    Als kintaro beid er Folge "Motoradbraut" die Tasse ableckt, soo geil^^

  11. #176
    Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    Als kintaro beid er Folge "Motoradbraut" die Tasse ableckt, soo geil^^
    Schade, dass es von der Serie nur 6 Episoden gibt. -.-

  12. #177
    Oh man, bei mir im Studio wären die Jungs übelst gefeiert worden xDD

  13. #178
    auf jeden, aber ich habe die Bücher, alle 10 Bänder

  14. #179
    Ich bin bzw. war mehr der Anime-Gucker u. nicht so der Manga-Leser (hab nur NGE, Gundam Wing, Sgt. Frog u. Death Note gelesen).^^"

    Irgendwie hält mich dieses Forum vom lernen ab. Ansehen ?

  15. #180
    Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Ich bin bzw. war mehr der Anime-Gucker u. nicht so der Manga-Leser (hab nur NGE, Gundam Wing, Sgt. Frog u. Death Note gelesen).^^"

    Irgendwie hält mich dieses Forum vom lernen ab. Ansehen ?
    hahaha, ich gugg sie au lieber, früher hab ich übelst viel gelesen, jetzt keine zeit mehr^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:58
  2. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  3. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  4. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31