Seite 11 von 101 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1507
  1. #151
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ich kann meinen Shaker weg werfen... grrrr
    Klasse, wie weit schaffst Du es? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ich kann meinen Shaker weg werfen... grrrr
    Uebertraining!

    Ansehen ?

  3. #153
    Noch lebt der Shaker- aber heut morgen sah ich unseren Azubi mit meinem Shaker..
    Er hat draus getruuuuuunken..

    Ich hab den totalen Ekel- alles waschen bringt nix. Ich seh den Azubi dran schlecken und könnte kotzen..

  4. #154
    Eigentlich wollten wir heut weg gehen, allerdings muss ich dat glaub ich absagen, kann kaum laufen dank Muskelkater in Arsch und Bein Ansehen ?

  5. #155
    Noch lebt der Shaker- aber heut morgen sah ich unseren Azubi mit meinem Shaker..
    Er hat draus getruuuuuunken..

    Ich hab den totalen Ekel- alles waschen bringt nix. Ich seh den Azubi dran schlecken und könnte kotzen..
    ähm ... wieso macht der sowas ?

  6. #156
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ähm ... wieso macht der sowas ?
    Wieso stört es dich so sehr? Paar mal mit Sterillium durchspülen und alles ist gut Ansehen ?

  7. #157
    aber sein muss das doch trotzdem nicht oder ?

  8. #158
    Heute beim Training kam eine Gruppe möchtegern Poser(Sau dünne Ärmchen und Muskelshirt) die sich neu angemeldet hat, direkt 4 Leute. Gehen natürlich direkt in den Kurzhantel Bereich, wo ich gerade dabei bin mich aufzuwärmen und natürlich wenig Gewicht nehme. Ich hatte meine Kopfhöhrer auf hör die aber im Hintegrund lästern "eeey der ist ja mal voll schwach hahaha".... Muss dazu sagen habe mich auch mit 3kg Hanteln aufgewärmt Ansehen ? . Naja auf jedenfall nehmen die sich die 5kg Gummihanteln und legen kräfitg los 8Curls zu machen strängen sich voll an und gehen danach direkt vor den Spiegel und posen wie die wilden rum. Dann nehm ich mir die 10kg Hanteln weil ich richtig anfangen wollte höre ich sie wieder läster "schafft der eh nicht"
    Naja am Ende hab ich einfach die Musik lauter gedreht und die nicht mehr beachtet

  9. #159
    meine azubis sind sozusagen die Rekruten, wenn die sowas machen würden, würden die laufen bis sie kotzen. Aber die kommen eh net an meine sachen haha

  10. #160
    Ich hatte altes Protein hier, was ich nicht mehr sehen kann. diese 80 gr hab ich ihm gegeben. Und jeden Morgen sauf ich meinen Shake auf der Arbeit- und dann nahm er meinen Shaker.

    ich hab den shaker zwei mal gespült- wir haben ja eine Gastro-Spülmaschine die ca 80 Grad hat- aber im Kopf seh ich ihn schlecken und dann kommt es mir hoch..

  11. #161
    sch*** doch auf die paar euro :P

    wenns dir danach besser geht kauf doch einfach n neuen :P

  12. #162
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ich hatte altes Protein hier, was ich nicht mehr sehen kann. diese 80 gr hab ich ihm gegeben. Und jeden Morgen sauf ich meinen Shake auf der Arbeit- und dann nahm er meinen Shaker.

    ich hab den shaker zwei mal gespült- wir haben ja eine Gastro-Spülmaschine die ca 80 Grad hat- aber im Kopf seh ich ihn schlecken und dann kommt es mir hoch..
    sorry, aber das is einfach zu geil Ansehen ?

    bitte net bös werdenAnsehen ?

  13. #163
    hatte das frueher auch dass ich nichmal aus der flasche getrunken habe von jeman anderem ....

  14. #164
    Nen Bekannter sagte '' was der wohl gedacht hat,während er am Shaker leckte''

    bääääähhhhh- da wars ganz vorbei...
    Das Gute ist, der Shaker lässt sich eh schlecht verschließen, aber der hat trotzdem über 5 Euro gekostet.. naaaargh

  15. #165
    Dann nehm ich mir die 10kg Hanteln weil ich richtig anfangen wollte höre ich sie wieder läster "schafft der eh nicht"
    Und wie ging es aus, hast Du es geschafft? Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:58
  2. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  3. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  4. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31