Seite 10 von 101 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1507
    hey rob, bei meinen Blutwerten,w ar mein ck-wert auf ~900 (is ja der muskelzerfallwert) was sagst du dazu??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    hey rob, bei meinen Blutwerten,w ar mein ck-wert auf ~900 (is ja der muskelzerfallwert) was sagst du dazu??
    Das sagt ohne Begleitinformationen gar nichts aus, da ich nicht weiß unter welchen Bedingungen der Wert zustande kam. Wieviele Stunden vor der Blutentnahme hattest Du keine schwereren körperlichen Belastungen, insbesondere kein Training? Wie lange war der letzte Alkoholkonsum her? Deine Schilddrüse ist gesund?

alles gesund, kein alkohol, schweres training war ca 10 stunden her

alles gesund, kein alkohol, schweres training war ca 10 stunden her
    Dann sollte noch mal ein neuer Blutbefund erstellt werden, mit mindestens 24-stündiger Sportpause vorab. Sollte das Ergebnis dann ähnlich aussehen, ist weitergehende Diagnostik erforderlich.

das is ja immer so, wenn ich dann ne zeit lang keinen sport mache, ist alles wieder normal, also mach ich mir da keine Gedanken... aber die Ärzte checken das net, deshalb hab ich dich jetzt gefragt^^

wenn ich dann ne zeit lang keinen sport mache, ist alles wieder normal
    Na dann liegt es doch auf der Hand. Daß die Werte deutlich höher ausfallen wenn schwerere körperliche Belastungen vorausgingen, ist ja nun nicht neu. Vllt. haben die Kollegen da falsche Vorstellungen davon, welche Belastung Du hast.

*neeeeeeeeeeeeerv* - mein Sohn hatte 'nen Unfall in der Schule und hat sich das Knie aufgeschlagen. Jetzt blutet das immer noch, hab' schon mit Kompressen etc. verbunden, aber irgendwie schließt sich die Wunde nicht. Hätte ich OP-Besteck da, würde ich's selber nähen, da ich keins hab, muss ich wohl ins Krankenhaus ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    *neeeeeeeeeeeeerv* - mein Sohn hatte 'nen Unfall in der Schule und hat sich das Knie aufgeschlagen. Jetzt blutet das immer noch, hab' schon mit Kompressen etc. verbunden, aber irgendwie schließt sich die Wunde nicht. Hätte ich OP-Besteck da, würde ich's selber nähen, da ich keins hab, muss ich wohl ins Krankenhaus ... Ansehen ?
    das is ja blöd gelaufen, aber scheint wohl halb so wild zu sein, er wirds überleben

das is ja blöd gelaufen, aber scheint wohl halb so wild zu sein, er wirds überleben
    naja Sentoz, auch bei Jungs sind die männlichen Wehleidigkeitsgene vorhanden ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    A9, A11, A15- ihr lügt doch alle!!! Bei Audi ist bei A8 Schluss, das weiß ich ganz genau!!!

Hey, ich rede jetzt nicht von gehobenem Dienst nach abgeschlossenem Studium.Ich rede von normalem Streifenpolizist- und die verdienen nicht besonders dolle.
    Den "normalen" Streifenpolizisten nach der Realschule gibts ja gar nichtmehr in NRW (und den meisten anderen Bundesländern). Man bewirbt sich bei der Polizei mit Abitur, wird dann (hoffentlich) angenommen, dann gibts 3 Jahre Studium bei einer Fachhochschule der Polizei (bei vollem Lohnsausgleich,ist dann quasi die Ausbildung) und dann ist man Polizist im gehobenen Dienst (danach kann man glaub ich weiter studieren und in den höheren Dienst (Einsatzleiter und sowas) werden) man fährt aber trotzdem Streife und so weiter,dann kann mich sich weiterbildel/spezialisieren was auch immer

SO hatte ich es zumindest verstanden...möchte mich nicht festlegen Ansehen ?

achja Barbara was ist mit dem Forentreffen im Siegburger Mcees?Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    naja Sentoz, auch bei Jungs sind die männlichen Wehleidigkeitsgene vorhanden ... Ansehen ?
    hehehe, sowas hatte ich als kind nicht, haben mir meine eltern gesagt, hehe.
    Aber schlimm wirds erst wenn er ganz stimm ist und garnichts macht, also von demherAnsehen ?

Das Forentreffen doch erst, wenn der Kollege in Siegburg eingerückt ist, Baby!!! Soweit ich mich erinnere- und ich erinnere mich nicht gut- war das zum 1.3.oder?

Und noch ein Tag Aua, ich liebe den Winter. Ansehen ?

Ich kann meinen Shaker weg werfen... grrrr