Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17
    richtig, und außerdem hab ich nur den ersten Satz gelesen, was natürlich dumm von mir war aber hatte es vorhin eilig sorry for that

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Cagero Beitrag anzeigen
    2xRücken Ruderziehen im sitzen 25kilo,Rückenzug 30 kilo,1xNacken weis nicht wie das heißt Gewischt im sitzen nach oben drücken
    also was ich da rauslese macht er Rudern mit V-Griff im sitzen, Latzug und Shrugs (nach oben wegdrücken, ka wie die genau heißen)

d.h. selbst in dem plan vom studio sind 3 rückenübungen drin. ja ich zähle den nacken zum rücken weil nacken nur eine andere bezeichnung für den trapez ist und der am rücken angewachsen ist.

als ich kreuzheben kniebeugen und klimmzüge geschrieben habe, was nur drei übungen sind die ihm fehlen, meinte ich auch keinen plan, aber selbst diese drei einzelnen übungen trainieren den rücken ...also auch hier rücken ...

ich kann also nicht sehen wo kein rücken trainiert wird, zumindest in diesem thread nicht.
    naja egal.

also mit der aussage, dass er sich keine sorgen machen muss bei dem plan meinte ich nicht, dass ich seinen plan toll finden (hätte man ableiten können aus der aussage, dass er sich einen gk-plan aus dem archiv holen soll) sondern, dass sein plan so wenig belastung darstellt, selbst wenn 7x die woche trainiert wird, dass er es nicht schaffen wird ins übertraining zu geraten.

nebenbei möchte ich anmerken, dass die meisten leute es auch wohl nie schaffen werden ins übertraining zu kommen, weil sie einfach eine viel zu niedrige trainingsintensität haben.

edit:
    und ich wiederrum habe nicht gesehen, dass es eine seite 2 gibt und du dort schon geantwortet hast
    ist schon ok, es war nur so out of context, dass ich mir gedacht hab, dass irgendwas nicht passt und das wollt ich klar stellen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12