Ergebnis 16 bis 23 von 23
Thema: was tun???
-
16.01.2010, 21:50 #16
ne ein knurrenden Magen habe ich nicht...wirklich nur Appetit. also mein kopf sagt iss Chips, aber wenn ich das nicht tue ist es auch nicht schlimm, also es ist nicht so das ich dazu tendiere umzukippen oder so.
es ist schwer zu beschreiben
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.01.2010, 14:12 #17
Es ist wirklich schwer zu beschreiben aber ich denke jeder kennt das. Ist irgendwie eine Sucht. Der Gedanke man könnte doch paar chips oder so essen quält einen genauso wie ein Raucher von dem Gedanken an die nächste Kippe gequält wird, wenn er nicht mehr rauchen will.
Meistens verschwindet das aber sobald du irgendeinen guten Snack einwirfst. Wenns bei mir richtig schlimm wurde hab ich einfach nen magerquark oder hütenkäse oder so gegessen, nochn glas Cola Zero getrunken und dann war der magen wieder voll und der Heißhunger weg
-
17.01.2010, 14:23 #18
Ich kenn das nur, dass ich manchmal extremen Hunger auf Fett hab. Da kann ich noch so viel MQ schaufeln, der Heißhunger auf irgendwas fettiges bleibt.
Seitdem ich nach EP esse in dem ausreichend Fett enthalten ist, habe ich das Problem nicht mehr.
-
17.01.2010, 16:08 #19
na dann will ich das mal ausprobieren mit dem Fettanteil im EP.
wenn das nichr klappt bekomme ich ein Problem
-
17.01.2010, 19:20 #20
Tja da muss man eben durch. Nein sagen zu können obwohl wir etwas wollen, ist das einzige dass uns von Tieren unterscheidet xD
-
17.01.2010, 20:13 #21
Ging mir nach meinen Erfahrungen auch so, dass ich tierischen Hunger auf fettiges Essen hatte, als ich meine Ernährung auf möglichst fettfreies Essen umgestellt hatte. Habe ich 2-3 Wochen so durchegehalten. Doch inzwischen habe ich mir einen FRESSTAG in der Woche eingebaut, da gibt es dann von Fritten nach Döner bis hin zur Pizza alles was mir gefällt und worauf ich Hunger bzw. Lust habe. Komme damit ziemlich gut zurecht und es schmeckt auch wesentlich besser sich die Mahlzeiten "bewusst" zu sich zu nehmen...
-
17.01.2010, 20:22 #22
hehe ^^ Chips sind immer so eine sache.
Wenn man einmal anfängt ist die Tüte direkt Weg,darum mach ich immer bisschen in ne Schüssel dann geht das.
Chips beinhalten Glutamin und davon kommt man schwer wieder los wenn man einmal angefangen hat ^^.
-
17.01.2010, 20:23 #23
naja ich habe "angst" das es nicht bei diesem einem Tag bleibt...
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun