Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Situps

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Nein, das stimmt definitiv so nicht! Frauen haben zwar generell mehr Körperfett als Männer, aber ihre letzten Fettreserven liegen in den meisten Fällen an Po und Oberschenkeln. Deswegen ist der Bauch oft schon definiert und das Sixpack sichtbar, wenn die Beine und der Po noch zu sind. Bei Männern ist das oft umgekehrt der Fall.
    leider

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Guten Tag schöne Frau,

hab nicht alles gelesen, hast du dich schon im Ladies Bereich freischalten lassen?! Da tummeln sich mehr Individuen deiner Spezies.

Ansonsten ist das doch recht schön anzuschaun:

http://www.youtube.com/watch?v=nTBVNG3OLhw

Die kommt ganz aus der Puste

Vielleicht bekommst du so deine Sixpack

Edit:
    Nein, das stimmt definitiv so nicht! Frauen haben zwar generell mehr Körperfett als Männer, aber ihre letzten Fettreserven liegen in den meisten Fällen an Po und Oberschenkeln. Deswegen ist der Bauch oft schon definiert und das Sixpack sichtbar, wenn die Beine und der Po noch zu sind. Bei Männern ist das oft umgekehrt der Fall.
    Komisch. Ich trag meine Reserven auch am Hintern und Oberschenkeln rum. Sollte ich mir Gedanken machen?!^^

Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen
    Danke.

Aber glaube mir, wenn dir der Rest von deinem Körper so gefällt wie er ist dann hunger dich jetzt nicht runter nur um nen Sixpack Ansatz zu haben, macht keinen sinn
    Stimmt, falls das in den nächsten Monaten nicht soo klappen sollte mit den Situps weil ich vllt n bisshcen zu viel Speck hab, lass ichs sein, denn mehr abnehmen möcht ich auf keinen fall

Klar ist das verschieden wo man Speck ansetzt, aber ich kenn sehr viele Mädels die tierisch dünne Beine und kaum nen Hintern in der Hose haben, aber trotzdem Speck am Bauch.
    Ich habe ja auch im verglich zum rest ziemlich dünne Oberschenkel

Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    Komisch. Ich trag meine Reserven auch am Hintern und Oberschenkeln rum. Sollte ich mir Gedanken machen?!^^
    Zuviel Soja-Shakes getrunken?
    Nee, mal im ernst: Klar gibt es Ausnahmen von der Regel, aber im Durchschnitt stimmt das schon; das sieht man besonders deutlich, wenn mal sich Wettkämpfe anschaut. Da sind die Mädels obenrum knochentrocken und die Beine sind immer noch glatt.

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Verlesen
    Kommt vor. Gestern lese ich die Fit-for-Fun, den Artikel: Der beste Sex 2010 und da gibt es einen Unterpunkt:
    Love-Coach und ich lese: Loch-Coach. Hab ich Augen gemacht.

Kommt vor. Gestern lese ich die Fit-for-Fun, den Artikel: Der beste Sex 2010 und da gibt es einen Unterpunkt:
    Love-Coach und ich lese: Loch-Coach. Hab ich Augen gemacht.
    Wäre ja auch naheliegend

Seite 3 von 3 ErsteErste 123