Ergebnis 1 bis 6 von 6

Papa-Maulwurfs Ernährungsplan zur Gwichtsreduktion! Bitte um Bewertung!

Hi Leute!

Derzeit ist es mein Ziel, meinen KfA etwas zu drücken. Runter sollen in etwa noch 7 Kilo.

Meinem Plan hab ich folgende Werte zu Grunde gelegt:

(92 kg x 24) + 10 % = 2428,8 kcal

Hiervon nochmals 30 % dazu, da 3 Mal in der Woche Training und nochmals 2 Tage Cardio.

Macht insgesamt einen Erhaltungsumsatz von 3157,4 kcal.

Bei ner ca. Kalorienzahl von 7000 kcal pro kg Körperfett sollte pro Woche also ungefähr auch ein kg bei mir verschwinden. (Zumindest in der Berechnungstheorie )

Die Nährwerte sind von den jeweiligen Lebensmittelverpackungen übernommen und auf die entsprechenden Mengen "hingerechnet".

Das Essen an sich ist beispielhaft. Habe für jedes Alternativen mit etwa denselben Werten. Sonst wird ja langweilig

Ich bitte Euch um konstruktive Kritik zu dem Plan und ggf. um Verbesserungsvorschläge.

Die Essens- und Trainingszeiten sind leider ziemlich unflexibel, da sie ansonsten nicht in meinen Arbeitsalltag passen (42 Std.-Regelarbeitszeit, Arbeitsweg einfach 1 Std.).

Danke schon mal für Eure Hilfe!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich würde noch ein bisschen mehr fett mit einbauen

Ein paar mehr Feedbacks fänd ich super, da ich mir mit dem Plan nicht wirklich sicher bin und ihn auch noch nicht lange durchziehe.

Thx schon mal

Hat echt keiner mehr Lust, seinen Senf zu meinem Plan abzugeben?

Fänd ein paar mehr Meinungen echt hilfreich.

Sieht an sich schon ganz gut aus, aber mir fehlt da irgendwie Obst/Salat/Gemüse. Klar vielleicht stimmen die Nährstoffe, trotzdem würde ich das noch ein wenig einbauen. Zum Beispiel Früchte in den shake mixen, Gemüse in den Quark oder auf das Brot und einen kleinen Salat abends.

Der Plan lässt sich dann auch wesentlich leichter durchhalten. Des Weiteren würde ich auch möglichst viele Alternativen für den EP heraus suchen ( Mahlzeiten mit ähnlichen Nährstoffen damit du das noch einfacher durchhälst )

An sich sollte aber der EP den gewünschten Erfolg bringen.

Auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg dabei

nach dem training zusätlich eine ew quelle am besten wäre ein whey oder anderer ew shake.

öle von der 8:30 mahlzeit raus dafür abends in den mq.
    ansonsten wie mein vorredner schon sagte mehr gemüse einbauen...mit obst in der diät eher sparsam umgehen.