Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 69
    ich frage mal meinem bruder, des ist bulle^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

On topic; Ich würd mit deinem schalke Kumpel reden, der kennt die ja. Der soll dir gefälligst den dummen Schal wiederbringen wenn er schon keine Eier hat die anzuzeigen. Von einer Anzeige würde ich auch abraten, allerdings nicht aus Angst sondern weil dein Kumpel der dem ne Kopfnuss oder Headbutt oder was eine Kopfnuss auf die nase sein soll, verpasst hat dann selber eine bekommen könnte.

lg Co

In welcher Stadt hat sich das abgespielt?
    Ist in der Fußballszene oft üblich, dass man den Schal einer gegnerischen Mannschaft abrippt. Wenn man in einer "fremden" Stadt mit einem Schal einer gegnerischen Mannschaft auftaucht, wird das oft als Provokation empfunden.

Ich versteh nicht wie man sich einfach abziehn lässt ohje.

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Ich versteh nicht wie man sich einfach abziehn lässt ohje.
    wenn der post ernst gemeint war Ansehen ?

er geht wohl von sich aus aber es gibt auch leute die schwach sind und sich nicht wehren können gott gib allen mehr hirnzellen dann gibts weniger gewalt

oder einfach vernunft haben und weniger gewaltbereit sind?

ich mein nich das er ihn hätte schlagen sollen
    Er hätte zb.mit der Polizei drohen können etc.
    Das geht mir nur darum wenn man sich abziehn lässt übernimmt man eine Opferrolle und wird desöfteren abgezogen wenn man der Person über den weg läuft.
    Geh zur Polizei und verpass dem ein Denkzettel.

Das geht mir nur darum wenn man sich abziehn lässt übernimmt man eine Opferrolle und wird desöfteren abgezogen wenn man der Person über den weg läuft.
    aso, gut dieser meinung bin ich auch Ansehen ?

wie die anderen sagen, es geht ums Prinzip, also zeig ihn doch an

Das einzige was mich noch etwas abschreckt ist... der typ wird bestimmt danach erst so richtig sauer auf mich sein und voll abgehen..
    hab nichts mehr danach gelesen ... aber du hast doch einen zuverlaessigen freund :=)

lass dich ovn sowas nciht einschuechtern ... wenn er dir danach ers recht dummkommt dann zeig ihn wieder an :P

1. nicht jeder hat so eine erscheinung wie du die direkt einschüchtert, selbe gilt für deine ausbildung
    2. stellst du dir das alles anscheinend ziemlich einfach vor. in solch einer situation einen kühlen kopf bewahren ist, vorallem als "ungeübter" sehr schwierig.
    3. hätte er soviel drohen können wie er will, wenn sie ihn schlagen wollen tun sie es in der situation eh.

Naja wenn man solchen Idioten mit der Polizei droht reicht das vollkommen aus,um sie einzuschüchtern.
    Ich hab ja auch nirgendwo behauptet das er so sein muss wie ich um die lage anders zu klären Ansehen ? .
    Habe ledeglich behauptet das er zu den Grünen Hampelmänner gehn soll und anzeige erstatten soll,das er demjenigen einen Denkzettel verpasst.

Naja wenn man solchen Idioten mit der Polizei droht reicht das vollkommen aus,um sie einzuschüchtern.
    deine menschenkenntnis beeindruckt mich Ansehen ? ich denke man kann es nicht so pauschalisieren.

@threadersteller, sofern es nur ein schal ist, mach einfach nix, hast letztendlich noch weniger stress Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    deine menschenkenntnis beeindruckt mich Ansehen ? ich denke man kann es nicht so pauschalisieren.

@threadersteller, sofern es nur ein schal ist, mach einfach nix, hast letztendlich noch weniger stress Ansehen ?
    genau, geh am besten auch nicht wählen, weil da müsstest du ja anstrengenderweise zum nächsten wahllokal fahren,
    mach am besten nie von deinen grundrechten gebrauch, ist doch bequemer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte