Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 69
    ich habe mal ne runde gegoogelt und genau so ein ähnlichen fall gefunden falls jemand interessiert. da macht das jedoch ein bvb fan bei ein schalke fan : Ansehen ? Ansehen ?
    Der musste sogar seine Dauerkarte abgeben. Das einzige was mich noch etwas abschreckt ist... der typ wird bestimmt danach erst so richtig sauer auf mich sein und voll abgehen..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was soll sein? wenn er dich zusammenschlägt hat er noch größere probleme als jetzt. ich mein problematisch wird das ganze sowieso, denn sein freund wird für ihn aussagen und dein freund war angetrunken und hat dem einen eine geballert. also ist sowieso die frage wie die geschichte im endeffekt ausgeht. im schlimmsten fall steht aussage gegen aussage, denn schließlich gilt ja immer noch die unschuldsvermutung. du bräuchtest halt jmd. unbeteiligten der die sache gesehen hat und schildert und nicht gerade besoffen war.

ich würde auf jedenfall mal zur polizei gehen und den fall schildern, in allen einzelheiten und dann schauen was dir geraten wird.

hast du vllt. nen rechtschutz? wenn ja würd ich dort auch mal anfragen was du tun sollst.

ich würde mir da jetzt nicht so viel sorgen wegen einem schal machen, klar, dass es dich nervt...
    Aber ich hätte mir sowas nicht gefallen lassen, egal wie viel größer oder breite, der kerl gewesen wäre...

Ansehen ? Zitat von Domi_1990 Ansehen ?
    ich würde mir da jetzt nicht so viel sorgen wegen einem schal machen, klar, dass es dich nervt...
    Aber ich hätte mir sowas nicht gefallen lassen, egal wie viel größer oder breite, der kerl gewesen wäre...
    was willst damit sagen?

ich habe letzte woche ne rechtsschutzversicherung abgeschloßen Ansehen ?
    ich frag die mal. die waren ja alle besoffen bzw. gut angetrunken.(außer ich)

Das ich mir so ne Scheiße von niemanden würde gefallen lassen!

der domi is ein ganz harter und prügelt sich mit jedem

Das ich mir so ne Scheiße von niemanden würde gefallen lassen!
    jmd. aufs maul hauen ist nicht unbedingt der weg, der für jeden nachvollziehbar und intuitiv ist. vllt. wollte er ja erstmal schlichten versuchen und war dann durch die situation mit seinem kumpel abgelenkt und hat nicht reagieren können als der andere ihm den schal weggenommen hat.

ich würd vom jetzigen standpunkt auch sagen, dass ichs mir nicht gefallen lassen würde, ob ich in der situation anders reagiere als er kann ich jedoch nicht schwören.

jedenfalls hat er jetzt die möglichkeit sich im nachhinein die situation nicht gefallen zu lassen

ne, also ich bin echt der friede in person, aber bei sowas, also wenn irgendwelche mistkörper meinen, weil sie so besoffen sind, dass die lust auf scheiße machen haben,
    dann würde ich mir sowas auf keinen fall gefallen lassen.
    Und vor allem, wenn ich mit nem kumpel irgendwo wäre, dann schon gar nicht^^
    Was ich damit sagen will:
    ok, klar gewalt ist nicht immer die lösung,
    aber bei solchen vollidioten...
    Ich kenne des von früher, wo ich zu friedlich war...
    Dann habe ich mich immer geärgert, dass ich in einer best. situation nichts gemacht habe.
    Oder schauts euch doch mal die Sache mit münchen an, wo 2 Jugendliche den Kerl zu tode geprügelt haben!!!
    Ich glaube, dass man da mit "Polizei rufen" nichts erreicht oder mit "schlichten" versuchen.
    Da hilft nur noch eins, auf solche idioten los gehen und versuchen fertig zu machen.
    Aber ne des hat sich ja niemand getraut.

Ich glaube du kannst froh sein das du nichts gemacht hast.
    Sowas hat oft anzeige mit sich die gern ma gegen dich endet und dann biste am arsch.
    Also raushalten is das beste außer es geht halt um leben und tot und glaube kaum das das hier noch in 99 prozent der fälle so ist

Wieso sollte man angezeigt werde, wenn man sich denn verteidigt???

lösung,
    aber bei solchen vollidioten...
    Ich kenne des von früher, wo ich zu friedlich war...
    Dann habe ich mich immer geärgert, dass ich in einer best. situation nichts gemacht habe.
    Oder schauts euch doch mal die Sache mit münchen an, wo 2 Jugendliche den Kerl zu tode geprügelt haben!!!
    Ich glaube, dass man da mit "Polizei rufen" nichts erreicht oder mit "schlichten" versuchen.
    Da hilft nur noch eins, auf solche idioten los gehen und versuchen fertig zu machen.
    Aber ne des hat sich ja niemand getraut.
    Sorry Domi, aber was du da schreibst ist einfach nur sch*ße pur!
    Was da in München war ist auf alle Fälle eine Tragödie, aber hat eben genau denjenigen das Leben gekostet, WEIL er sich eingemischt hat! Klar hat er sich friedlich eingemischt und versucht da gut aus der Sache rauszukommen! Und es war auch nur noch eine Sache von weniger als einer Minute bis die Polizei vor Ort gewesen wäre und das Schlimmste verhindert hätte!

Und was wäre gewesen wenn er auf die Typen losgegangen wäre statt die Polizei zu rufen? Die drei (es waren ja zunächst drei und der dritte ist bereits vorher ausgestiegen) hätten sich dann sicher von nem 50jährigen udn 4 Kindern zusammenschlagen lassen! Außerdem war es in keinster Weise so, dass die anderen Anwesenden einfach ruhig zugesehen haben, aber die beiden (vor allem einer) waren in einem regelrechten Blutrausch und haben sich von nichts und niemandem abhalten lassen! Wer weiß was noch passiert wäre, wenn es bereits in der Bahn zu ner Schlägerei gekommen wäre und Dominik Brunner nicht so vernünftig gewesen wäre die Polizei zu informieren, die dann die Täter noch am Bahnsteig verhaften konnte!

Wäre es besser gewesen das Trio hätte dann vielleicht noch zusätzlich eins der Kinder mit umgebracht?

Nein, ich glaube du verstehst mich falsch^^
    Damit will ich nur sagen, dass eben in solchen heftigen fällen,
    man sozusagen als 2te Hilfe gewalt anwenden muss.

das hilft ihm jetzt bestimmt weiter :rolled_eyes:

ok stimmt, hier wird wieder voll vom thema abgewichen...

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte