Ergebnis 46 bis 52 von 52
-
19.01.2010, 14:26 #46"fick deine Mutter" Rap is auch dabei
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.01.2010, 14:27 #47Siehste, und da wäre ich dann schon bedient, egal wie gut die Musik klingen mag.
-
19.01.2010, 14:47 #48
Nur weil ein paar Lieder in diese Richtung gehen? Ich hab glaub ich den größten Teil der Tracks gehört die von Kaveli & Co. irgendwo zu finden sind und die wenigsten der Lieder würde ich persönlich in diese Richtung einordnen.
Hör dir z.B. mal "Öffne die Augen" an.
Ansehen ?
oder
Ansehen ?
Wenn man das Genre an sich nicht mag ists ok aber gerede von wegen ist ja eh nur "Fick deine Mutter bla bla" kann ich nicht ab.Geändert von tn (19.01.2010 um 14:49 Uhr)
-
19.01.2010, 14:53 #49
Wenn einem bestimmte durchaus als vulgär einzuordnende Stücke mißfallen, wird man z. B. letzen Endes keine CD davon erwerben. Solche Sachen finde ich nicht nur überflüssig, sondern auch der Vermarktung insoweit abträglich, als man sich damit eher einer überschaubaren Konsumentengruppe zuwendet. Ist die Musik gut, braucht doch keiner seine Mutter zu ficken um die Musik zu mögen. Ansehen ?
-
19.01.2010, 15:00 #50
Wenn der Threadsteller nichts dagegen hat würde ich gerne sämtliche Beiträge, die sich mit dem Schriftzug oder der Kritik ans Genre befassen in einen seperaten Thread verschieben, okay?
-
19.01.2010, 15:44 #51
Is okay,
aber zur Thematik : Wenn einer über politische Ansichten SINGT dann is das ok oder ?? Was sagen Leute dazu die NICHT seine Ansicht sind ?? Ist das auch Konsumentenfeindlich ?? Nein . . denn da gibt es Gruppen die mögen es und würden das kaufen und andere eben nicht . .deswegen würde ich nicht sagen das "vulgäre" Texte nicht vermarktungsfähig wären oder massentauglich . . .
Ich bin selber nicht der Fan von überheblichen "Ich bin der krasseste Gangsta" Texte jedoch nenne ich das BATTLE RAP und wer keine Ahnung hat was DAS ist . . .dann sollte man sich doch erstmal informieren . . .
persönlich höre ich viele Stile von Musik und bin eigentlich gegen "fast" keine Musikrichtung außer Radiopop seelenlose Rockmusik ala Jon Bon Jovi oder sowas . . .
Wenn Musik mir was vermittelt und ich fühle mich verstanden egal ob traurig hart oder mit Message dann ist diese Musik gut für mich . . . vll nicht für jeden aber für mich . und da gibts bestimmt noch mehr von mir . .
Hier nochwas damit ihr euch ein Bild von meiner Musik machen könnte und eure Vorurteile beiseite legt . .Dankeschön Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?