Seite 83 von 98 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1470
    Ansehen ? Zitat von Iloveme Ansehen ?
    Soll eine Frau mit deinem Mann rumvögeln, wenn sie genau weiß, dass er verheiratet ist?
    Nein. Und da liegt zu 100% eine Mitverantwortlichkeit ihrerseits vor in sonem Fall.
    Wenn du von dir gestellte Fragen gleich auch selbst beantwortest, kannst du dir das Fragen auch sparen ... Ansehen ?

Wenn mein Mann mit einer anderen rumvögelt, ist ER für mich mein erster Ansprechpartner, nicht die Frau. Die Verantwortung tragen beide, allerdings sollte sich derjenige, der sich in einer Beziehung befinden, es sich gut überlegen, ob er nun auswärts ficken geht oder nicht. Eine Person ohne Beziehungshintergrund muss sich doch nicht noch für jeden potentiellen Beziehungs-/Bett-/etc.-Partner Gedanken machen, ich bitte dich! Dann wäre ja automatisch jeder für jeden verantwortlich ... o.O

Selbst für eine Beziehung, die nur auf Sex ausgerichtet ist, bedarf es Vertrauen.
    Sonst würden Frauen ja auch bei einer Vergewaltigung Spaß haben, nicht wahr? :>
    Ich sehe die logische Verknüpfung von Satz 1 zu Satz 2 nicht - kannst du das bitte mal anders erklären?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

1. Anderen Menschen den Mund verbieten zeugt nicht gerade von einer hohen Sozialkompetenz. Nur mal so am Rande.
    2. Ich hab mir den Vergleich sehr wohl überlegt, glaub mal dran.
    3. Denk mal ein wenig zynisch, bleib ruhig und lass dir Zeit. Dann wird dir schon auffallen, was ich damit bezwecken wollte. Wenn nicht, dann kann ich da nichts für.
    4. Und wieso bleibst du nicht einfach unten? Kontrolle ist hier das Stichwort.
    5. Ja. 2. Nicht eine Person, 2. Und da beide wissen, was für eine Scheisse das ist, darf man das ja wohl auch mal anmerken.

Nur weil man etwas nicht nachvollziehen kann, braucht man nicht gleich rumprusten. Zur Not kann man auch, was eig. selbstverständlich sein sollte in solch einem Fall, nachfragen.
    Ich habe Dir den Mund nicht verboten!
    Finde solche Vergleiche einfach nur zum kotzen....
    Und sorry, ich lass mir von keinem sagen wann ich ruhig bleiben soll wenn es um meine Meinung geht!

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Wenn du von dir gestellte Fragen gleich auch selbst beantwortest, kannst du dir das Fragen auch sparen ... Ansehen ?

Wenn mein Mann mit einer anderen rumvögelt, ist ER für mich mein erster Ansprechpartner, nicht die Frau. Die Verantwortung tragen beide, allerdings sollte sich derjenige, der sich in einer Beziehung befinden, es sich gut überlegen, ob er nun auswärts ficken geht oder nicht. Eine Person ohne Beziehungshintergrund muss sich doch nicht noch für jeden potentiellen Beziehungs-/Bett-/etc.-Partner Gedanken machen, ich bitte dich! Dann wäre ja automatisch jeder für jeden verantwortlich ... o.O

Ich sehe die logische Verknüpfung von Satz 1 zu Satz 2 nicht - kannst du das bitte mal anders erklären?
    Zum 1. Teil:
    Natürlich hat jeder ne Mitverantwortung.
    Keine Hauptverantwortung, dennoch eine Mitverantwortung.
    Wenn dein Kind ein anderes Kind schlägt, hat dein Kind einen Teil der Verantwortung zu tragen. Du aber genauso, weil du deinem Kind hättest beibringen müssen, dass Gewalt keinesfalls eine Lösung sein sollte.

Zum 2. Teil:
    Du brauchst für Sex auch Vertrauen. Anderenfalls könntest du dich doch nicht fallen lassen und Spaß/ Leidenschaft und all die anderen schönen Dinge fühlen, die bei sowas nunmal präsent sind.
    Dementsprechend auch der bewusst provozierende Vergleich zu einer Vergewaltigung. Da ist keinerlei Vertrauen gegeben, sondern die pure Angst.
    Ist natürlich noch weitaus schlimmer als kein Vertrauen zu haben in den Partner, aber es sollte, bei gründlichem Nachdenken, den Sachverhalt veranschaulichen.

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Ich habe Dir den Mund nicht verboten!
    Finde solche Vergleiche einfach nur zum kotzen....
    Und sorry, ich lass mir von keinem sagen wann ich ruhig bleiben soll wenn es um meine Meinung geht!
    Du verwechselst hier gerade dich und mich. ;>

Iloveme, bist du eigentlich absichtlich so provokant? Wenn ich was von dir lese habe ich immer das Gefühl dass du ein - Achtung, Umgangssprache, gar so böse mein ichs nicht Ansehen ? - klugsch**** bist...tut mir Leid wenn ich das jetzt so direkt schreibe, aber ich denk mir was dabei und bilde mir diese Meinung wohl nicht grundlos ;- )

zur Thematik ansich mag ich nicht viel schreiben..von irgendeinem sinnlosen Ehrenkodex halte ich nichts, Hirn einschalten sollte trotzdem jeder.

lg Co

Zum 1. Teil:
    Natürlich hat jeder ne Mitverantwortung.
    Keine Hauptverantwortung, dennoch eine Mitverantwortung.
    Nein, tut mir leid - das kann ich nicht nachvollziehen.

Zum 2. Teil:
    Du brauchst für Sex auch Vertrauen. Anderenfalls könntest du dich doch nicht fallen lassen und Spaß/ Leidenschaft und all die anderen schönen Dinge fühlen, die bei sowas nunmal präsent sind.
    Dementsprechend auch der bewusst provozierende Vergleich zu einer Vergewaltigung. Da ist keinerlei Vertrauen gegeben, sondern die pure Angst.
    Ist natürlich noch weitaus schlimmer als kein Vertrauen zu haben in den Partner, aber es sollte, bei gründlichem Nachdenken, den Sachverhalt veranschaulichen.
    Der Vergleich passt nicht. Zum Sex brauche ich kein Vertrauen, sondern vor allem Geilheit. Vertrauen brauche ich, wenn ich eine Partnerschaft eingehe, da möchte ich mich auf meinen Partner verlassen können. Wenn ich für jeden ONS (als Beispiel) erstmal Vertrauen bräuchte, würde es aber ernsthaft schwierig, dass es überhaupt zu einem kommt ...

1. Find ich klasse von Brisko, die Erziehung von deinem Sohn.

2.
    Ansehen ? Zitat von mcselede
    Wenn die Dame ihrem Freund untreu ist, wird dann scarx ihr trauen können?
    Eine Beziehung die mit Betrug beginnt, wird auch mit Betrug enden.
    Hier drum dreht es sich.
    Weiß garnicht wieso jetzt hier so ne Diskussion ausgebrochen ist.
    Wenn er sich gegen die Beziehung entscheided sondern nur für Ansehen ? . Dann kann ihm keiner was sagen, dass muss er mit sich selbst ausmachen.

3.
    Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 7 - Seite 83
    Ansehen ?

Soll er sie am Fremdgehen hindern oder wie?
    Nein, aber ER sollte mit ihr das Fremdgehen nicht vollziehen. Das wäre so eine Art Sexual-Hehlerei, der Dame die Tat anzulasten, aber persönlich ebenfalls die Früchte daraus zu ziehen.

Wenn die Dame ihrem Freund untreu ist, wird dann scarx ihr trauen können?
    Eine Beziehung die mit Betrug beginnt, wird auch mit Betrug enden.
    Wer sagt denn, daß Max mit ihr eine Beziehung wünscht? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wer sagt denn, daß Max mit ihr eine Beziehung wünscht? Ansehen ?
    Beziehungen hat man auch, wenn man nur miteinander vögelt. Selbst Du und ich haben hier in diesem Forum eine Beziehung Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Beziehungen hat man auch, wenn man nur miteinander vögelt. Selbst Du und ich haben hier in diesem Forum eine Beziehung Ansehen ?
    Mac, da geht doch bestimmt noch was? Ansehen ?

Merke das Kreuzheben jetzt auch richtig dolle im oberen ruecken

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Seit wann vögeln wir miteinander? Ich muß doch sehr bitten! Ansehen ?

Back to "Gute-Laune" Topic:
    Sehr gutes Training grade gehabtAnsehen ?

abitur in sport geschafft Ansehen ? noch jemand aus hessen hier der heute geschrieben hat?

Sport schreiben...was sind denn das für Zeiten ? ^^