Seite 74 von 98 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1470
    Nach dem trockenen Naturreis mit heute Mittag freu ich mich wie ein Schneekönig auf meine Fischstäbchen mit Pommes!!

Egal wie ungesund... das wird sooooooooo LeckerAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

soooo, zweiter tag feiern, auch wenn ich mit freundin stress hab, aber ist wurst Ansehen ?

Anyone know where Haiti is? I've tried calling it, but I think it's set to vibrate.
    I like my Haitians like my martinis - Shaken.
    Ahh, dafür komm ich in die Hölle Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? wahrscheinlich könnt ihr nicht so über die Geschichte lachen wie ich, aber ich muss es kurz festhalten!!ich lache mir hier gerad den arsch abAnsehen ? Ansehen ?
    habe gerad mit meiner mama telefoniert....
    vorher mit meinem erzeuger. Der beschwerte sich nur, dass er sich mit meinem 16jährigen bruder in den haaren hat... wollt aber nicht erzählen weshalb.

Ich also meine mama gefragt, ob sie wüsste weshalb die beiden sich in den haaren haben....
    passt auf:
    Mama:" ja, klar weiß ich das."
    Ich:" Ja, dann erzähl doch mal."
    Mama:" Ja pass auf, aber lach nicht. Dein Vater kam in das Zimmer deines Bruder und hat die schränke nach Alkohol durchsucht. Dein Bruder lag ganz ruhig aufm bett. Dann macht dein Vater die Schranktür auf und sieht ein skellet mit Haaren drauf."
    Da fing ich schon an zu lachen.
    Dann flippte mein Vater wohl TOTAL aus, da mein bruder wohl zu faul war um sein halbes hähnchen was er vor geraumer Zeit gegessen hat, nicht runter in die Küche bringen wollte. Der schrank stank wohl erbärmlich und meinem Bruder wars unangenehm und mein Vater wollte meinen Bruder rauswerfen. WEGEN EINEM SKELLET MIT HAAREN DRANAnsehen ?

Aus irgendeinem unerfindlichen Grund schmerzt meine Hüfte nicht mehr. Ansehen ? IST DAS GEIL!!!

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Aus irgendeinem unerfindlichen Grund schmerzt meine Hüfte nicht mehr. Ansehen ? IST DAS GEIL!!!
    so war das mit meinem rücken nach einer nächtlichen schnapskur auch Ansehen ?

Mathe geschrieben...jetzt nur noch 2 Arbeiten...dann gehts los mim Abi

Sooo...seit einigen Tagen bin ich wieder gut drauf...
    um 17:00 hab ich meinen ersten Termin im Studio..ma gucken wie das so wird, bzw. was der trainer mir so erzählt...

Ich komm aus der Dusche, dann diese Frage:

" Papa warum hast Du Flügel unter den Armen?"

Ansehen ? Danke mein Sohn!

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Ich komm aus der Dusche, dann diese Frage:

" Papa warum hast Du Flügel unter den Armen?"

Ansehen ? Danke mein Sohn!
    Brisko - er meinte bestimmt die exorbitant langen Achselhaare ... Ansehen ?

Nein...

Böse Susi!

87 kiloAnsehen ?
    hab mir eig. 90 kilo als ziel gesetzt für ende 2010, aber so wies gerade läuft schaff ich das locker bis juni juli

Freu mich endlich wieder auf's Training, war die letzten Tage krank und kann jetzt richtig durchstarten.