Seite 72 von 98 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1470
    Krassen Brust-MK von Montag und jetzt gehts gleich zum Train. Ansehen ?
    Nach 3 Wochen null Motivation endlich wieder volllll dabei! Nicht zuletzt dank diesem Forum Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nachher mit nem Freund zum "Freefight" Training...das wird anstrengend für mich Konditionsnull Ansehen ? dafür spricht auch eine Aussage: Pflicht sind eine lange Hose und 2 Tshirts Ansehen ? Ansehen ?

ich freu mich drauf

Viel Spaß beim sinnlosen rumgekloppeAnsehen ?
    Hab mir mal so ein Training angeguckt (auch mein kickbox-Trainer und einige andere waren dabei). Begeistert war keiner davon, da lernt man null Technik. Kann natürlich auch von Trainer zu Trainer bzw. Studio zu Studio anders sein.
    Berichte mal!

ich konnt heut nacht nicht schlafen und es lief kalkofes mattscheibe im tv- jetzt die wiederholungen auf youtube.. ich könnt mich bepissen vor lachen..

hahahaha

jaaaaaaa muskelkater deluxeAnsehen ?
    UND die arbeit bringt mir sooo spaßAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Haha, ich fühl mich gut. Vieles läuft im Moment einfach super, auch wenn ich noch nicht weiß wo es hinführt. ^^
    Dann könntest Du mir eigentlich mal wieder schreiben, ich warte schon seit Weihnachten. Ansehen ?

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    ich konnt heut nacht nicht schlafen und es lief kalkofes mattscheibe im tv- jetzt die wiederholungen auf youtube.. ich könnt mich bepissen vor lachen..

hahahaha
    Kennste den?

Ansehen ?

ahhhhh- mein bauch tut schon wehhhh... wenn der als teufel daaa raus guckt... hammer geil

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Viel Spaß beim sinnlosen rumgekloppeAnsehen ?
    Hab mir mal so ein Training angeguckt (auch mein kickbox-Trainer und einige andere waren dabei). Begeistert war keiner davon, da lernt man null Technik. Kann natürlich auch von Trainer zu Trainer bzw. Studio zu Studio anders sein.
    Berichte mal!

Ok Freefight war blöd ausgedrückt.

Nennt sich "Kung Fu Dju Su" und findet auf dem BGS Gelände statt (ich glaube die lernen das auch ) und ist somit ziemlich effektiv denke ich. Ich wollte das aber eigentlich sowieso eher wegen den konditionellen Aspekt machen und damit der KFA ein wenig besser wird Ansehen ?

Achja: ICh war heute gar nicht Ansehen ? Hab mich mit der Uhrzeit vertan Ansehen ?

Dafür grade nen geiles Training gehabt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?

Achja: ICh war heute gar nicht Ansehen ?
    TzTzTz...

Ok, das ist dann wieder was anderes. Aber reines Freefight-Trainign ist für mich sinnlos, da kannste auch gleich in Ring gehen, da lernste jedenfalls mehrAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    TzTzTz...

Ok, das ist dann wieder was anderes. Aber reines Freefight-Trainign ist für mich sinnlos, da kannste auch gleich in Ring gehen, da lernste jedenfalls mehrAnsehen ?

Jaa war echt blöd aber naja...ja das kann sein ,ich kenn mich nicht so aus muss ich sagen...hatte nur 2 Jahre etwa Teakwondo gemacht aber das ist ja was völlig anderes :P

Endlich ist mein Power Rack, mein Langhantelset und meine Hantelbank da.^^
    Wurde aber auch Zeit nach 3 Wochen verspätung Ansehen ?

hier ist immernoch besser als im aggro-fred Ansehen ?

ab montag wieder motorrad fahren und ab april endlich die Drossel raus Ansehen ?