Seite 70 von 98 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1470
    @MasterB: Der Fahrlehrer kann unterscheiden zwischen Fahrfehlern aus Nervosität
    und Fehlern wg. zu wenig Fahrstunden.
    Ich denke das es wichtig ist Innen- und Außenspiegel im Auge zu behalten und mit der Geschwindigkeit runtergehen wenn zbs. Kinder am Fahrbahnrand sind.
    Richtig fahren lernst du im Laufe der Zeit durch Praxis.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @MasterB: Der Fahrlehrer kann unterscheiden zwischen Fahrfehlern aus Nervosität
    und Fehlern wg. zu wenig Fahrstunden.
    Ich denke das es wichtig ist Innen- und Außenspiegel im Auge zu behalten und mit der Geschwindigkeit runtergehen wenn zbs. Kinder am Fahrbahnrand sind.
    Richtig fahren lernst du im Laufe der Zeit durch Praxis.
    jo danke für den hinweis, werde darauf achten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Welcher Fan bist du?

Finde es eher schade wenn sie absteigen.
    Werder Bremen Ansehen ?

Hab in den 2 Wochen während der Nachtschicht-Arbeit einige interessante Bekanntschaften gemacht. Ansehen ?
    Am besten hab ich mich mit einer Studentin aus China verstanden. Sie wurde von wirklich allen um 10 Jahre jünger geschätzt als sie wirklich war. Wir haben eigentlich die ganze Zeit zusammen verbracht und jeder dachte ich würde sie schon lange kennen und sie würde mit mir noch zur Schule gehen. Dabei hat sie gerade ihr Studium beendet. Ansehen ?
    Hab auch einige Handynummern. Ansehen ?
    Ich habe seltsamer Weise viele Komplimente und Anspielungen erhalten. ^^
    Keine Ahnung, ich bilde mir wirklich nichts drauf ein, aber irgendwie hab ich auf die Frauen positiv gewirkt. Auch wenn ich dort der Jüngste war. xD
    Hat jedenfalls gut getan sowas zu hören.

Auf der Arbeit waren wirklich alle erdenklichen Persönlichkeiten vertreten. Von Jung bis Rentner, von Schulabbrechern bis zu hochqualifizierten Studenten aus allen Ländern, wie Marokko, China, Russland, Polen, Menschen aus Afrika, in allen Altersgruppen...
    Hat zeitweise echt Spaß gemacht und ich bin froh diese Erfahrung durchlaufen zu haben.
    Geändert von Rinchar (21.02.2010 um 12:32 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Hab in den 2 Wochen während der Nachtschicht-Arbeit einige interessante Bekanntschaften gemacht. Ansehen ?
    Am besten hab ich mich mit einer Studentin aus China verstanden. Sie wurde von wirklich allen um 10 Jahre jünger geschätzt als sie wirklich war. Wir haben eigentlich die ganze Zeit zusammen verbracht und jeder dachte ich würde sie schon lange kennen und sie würde mit mir noch zur Schule gehen. Ansehen ?
    Hab auch einige Handynummern. Ansehen ?

Hab auch viele Komplimente erhalten. Ich bilde mir wirklich nichts drauf ein, aber irgendwie hab ich auf die Frauen positiv gewirkt. Auch wenn ich dort der Jüngste war. xD
    auf alten pferden lernt man das reiten Ansehen ?
    (ich würds bei der chinesin probieren Ansehen ? )

SONNEAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Draußen sind 6°, gefühlte 10. Richtig geil.

Morgen und Dienstag sollen 10°C werdenAnsehen ?

Geile Party gestern gewesen! Ansehen ? Alle gut drauf, kein Stress. Was will man mehr? Ansehen ?

Ein wenig. ^^ Aber nicht viel.

Was solls. Ich mach nur einmal mein Abi. ^^