Seite 60 von 98 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1470
    Heute seit langem endlich mal wieder Trainieren.

(Ich will jetzt mal hoffen, dass ich in nächster Zeit von Pest, Cholera und anderen Krankheiten verschont bleibe *knurrrrr*)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der Hammer! Ich habe diese wirtschaftspolitische Scheiße jetzt zu 80-90 % verstanden... nach nur 2,5 h lernen... den Rest klär ich morgen in der Schule.. hammer ich kanns noch nicht glauben.. ich hoffe das geht morgen mit dem lernen für die SUK-Klausur genauso... Ansehen ?

Und ich weiß endlich, wie ich mich anständig fürs lernen motivieren kann! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Der Hammer! Ich habe diese wirtschaftspolitische Scheiße jetzt zu 80-90 % verstanden... nach nur 2,5 h lernen... den Rest klär ich morgen in der Schule.. hammer ich kanns noch nicht glauben.. ich hoffe das geht morgen mit dem lernen für die SUK-Klausur genauso... Ansehen ?

Und ich weiß endlich, wie ich mich anständig fürs lernen motivieren kann! Ansehen ?
    Wie denn, mit 'ner Tüte Chips?

Mit 'nem Ottokatalog als Nebenlektüre. Ansehen ?

Wie beim BB: Die Mädels sind die Motivation.. nebenbei dann noch die Kohle und der bessere Beruf, der mir winkt..

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Mit 'nem Ottokatalog als Nebenlektüre. Ansehen ?
    Fast Ansehen ?

Elektronische Bilder Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?

wenn du stetig nachmittags ein bissel lernen würdest (bspw. 2h für die fächer, die am nächsten tag anstehen), dann hättest du die ganze thematik schon längst gecheckt.. hättest im darauffolgenden unterricht gleich alles kapiert und mitüberlegen können.. und hättest kein bammel vor dem vielen lernen..
    jetzt ist es ja vielleicht nochmal gut gegangen, aber wenn 2011 die abschlussprüfungen winken, kommt das ganze (in sicherlicher erschwerter form) nochmal auf dich zu.. also überlegs dir... vorallem wenn du die thematik einmal verinnerlicht hast, geht das lernen auch viel leichter von der hand und ist nicht so ein stress..
    hätte nie von mir gedacht, dass ich sowas mal schreiben würde, da ich damals fürs abi auch nicht viel tun musste, aber die schulzeit ist nunmal vorbei und die sachen, die man jetzt gelehrt bekommt, sind halt essenziell für das späteren berufsweg und sollten verinnerlicht sein..

Gold für Deutschland!

Magdalena Neuner gewinnt ihre zweite Medaille, diesmal in Gold! Ansehen ?

Jep gutes Rennen von ihr vor allem mal wieder läuferisch. =)

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    wenn du stetig nachmittags ein bissel lernen würdest (bspw. 2h für die fächer, die am nächsten tag anstehen), dann hättest du die ganze thematik schon längst gecheckt.. hättest im darauffolgenden unterricht gleich alles kapiert und mitüberlegen können.. und hättest kein bammel vor dem vielen lernen..
    jetzt ist es ja vielleicht nochmal gut gegangen, aber wenn 2011 die abschlussprüfungen winken, kommt das ganze (in sicherlicher erschwerter form) nochmal auf dich zu.. also überlegs dir... vorallem wenn du die thematik einmal verinnerlicht hast, geht das lernen auch viel leichter von der hand und ist nicht so ein stress..
    hätte nie von mir gedacht, dass ich sowas mal schreiben würde, da ich damals fürs abi auch nicht viel tun musste, aber die schulzeit ist nunmal vorbei und die sachen, die man jetzt gelehrt bekommt, sind halt essenziell für das späteren berufsweg und sollten verinnerlicht sein..
    Klar Phil, hätte könnte wäre...

Aber jeden Tag 2 h für Schule opfern? Das ist im Moment noch genauso außerhalb meiner Realität wie das Ansprechen von Mädels Ansehen ? Ansehen ?

Sowas macht doch keiner ey.. oder hast vllt. nochn anderen Vorschlag? Ansehen ?

1 Stunden + in der Schule aufpassen reicht auch schon^^

Boah auf DSF läuft gerade ne Reportage über ne Gewichtheberin das sieht heftig aus Ansehen ?

in 2 1/2 monaten endlich ne eigene wohnung Ansehen ? . beamer,leinwand und trockner schon geschenkt bekommen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Cardio mitten in der Nacht ist super Ansehen ?

Du Ferkelchen......Ansehen ?