Seite 57 von 98 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1470
    BTW: Bist Du momentan auf Drogen?
    Oh oh, werd ich etwa von Robert gerügt? ^^
    Ich kann dir versichern, dass mit mir alles in Ordnung ist. Ansehen ?

Sondern?
    Na, im Moment entwickelt sich halt 'ne Freundschaft. Worauf ihr wieder hinaus wollt weiß ich auch nicht. ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hmmm, was ist schon dabei!?
    Klar bin ich am grübeln, was wäre wenn... usw.
    im Moment genieße ich es einfach, dass es bergauf geht. ^^

btw: mir gelingen breite Klimmzüge immer besser. Habe irgendwie einen ziemlichen Sprung geschafft, was die wdh. angeht.

Magdalena Neuner holt die erste deutsche Medaille bei Olympia!
    2. Platz! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Magdalena Neuner holt die erste deutsche Medaille bei Olympia!
    2. Platz! Ansehen ?
    Jep, leider konnte Uhrmann seine Position vom ersten Durchgang nicht verteidigen Ansehen ?

Omg, ich hasse Biathlon wie die Pest.. geht der Mist jetzt schon wieder los..

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Omg, ich hasse Biathlon wie die Pest.. geht der Mist jetzt schon wieder los..
    Musst es dir ja nicht angucken, hält dich doch sowieso vom lernen ab.^^ Ansehen ?

Habs auch nich geguckt.. aber allein schon das das überhaupt irgendeinen interessiert ^^ Is genauso langweilig wie die Tour de Crossaint.

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Habs auch nich geguckt.. aber allein schon das das überhaupt irgendeinen interessiert ^^ Is genauso langweilig wie die Tour de Crossaint.

Wenn du schon französische Wörter benutzt dann schreib sie auch richtig!Ansehen ?

Ist doch völlig egal, ob er Crossaint oder Croissant schreibt.
    Macht ihn das in ieiner Weise dümmer, wenn er ein Wort falsch schreibt?
    Oder bist du vielleicht 'die Dumme', wenn du dich über einen anderen Menschen mokierst, der einen Fehler beging, selbst jedoch nicht in der Lage bist, z.B. einen Haupt- und einen Nebensatz durch Kommasetzung von einander zu trennen?

Ich gratuliere herzlich zu diesem Fauxpas, der zeitgleich auf sozialer und sprachlicher Ebene stattfand.

Ansehen ? Zitat von iloveme Ansehen ?
    ist doch völlig egal, ob er crossaint oder croissant schreibt.
    Macht ihn das in ieiner weise dümmer, wenn er ein wort falsch schreibt?
    Oder bist du vielleicht 'die dumme', wenn du dich über einen anderen menschen mokierst, der einen fehler beging, selbst jedoch nicht in der lage bist, z.b. Einen haupt- und einen nebensatz durch kommasetzung von einander zu trennen?

Ich gratuliere herzlich zu diesem fauxpas, der zeitgleich auf sozialer und sprachlicher ebene stattfand.

whow....

So, Schluss mit dem Beef jetzt! Ansehen ?

Lasset uns lieber alle fröhlich sein ob der gewonnenen Silbermedaille! Ansehen ?

Ansehen ?

Ich finds iwie erschreckend, dass dieser Unfall vom Freitag (oder Donnerstag?) wieder dafür genutzt wird, um die hohen Tiere als höchst empathische Menschen darzustellen.
    Diese Heuchelei bei Unfällen finde ich einfach nur abartig. Natürlich ist es traurig, aber man muss doch während einer Pressekonferenz nicht son tun, als müsse man gleich anfangen zu weinen, damit man von der Presse ein wenig gelobt wird.

sehe ich auch so, iloveme...aber ist schon scheiße sowas.

Grade vom KIZ-Konzert wieder da.
    Noch nie etwas geileres erlebt.
    War einfach der Hammer Ansehen ?
    Geändert von wholetrain (14.02.2010 um 16:53 Uhr)

Schön Cashgame und Shisha heute toller Abend gewesen Ansehen ?