Seite 50 von 98 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1470
    Seppl: Du hast 100 Kniebeugen an einem Stück gemacht?!? *Ehrfürchtigbin*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sehr geehrter Kunde,
    Ihre Sendung ist am 11.02.2010 mit der Sendungsnummer
    6740099xxxxxx an DHL übergeben worden.

Jaaaahaa geil, meine 5 kg Whey, L-Arginin Caps und Nitrox Shot Caps sind aufm Weg!! Ansehen ?

Nächste Woche mit meinen Kollegen ne Woche oder 2 nach Spanien,ich halt dieses scheiß Wetter hier nicht mehr aus,und wenn es dort auch so ist,verzieh ich mich nach Afrika und entspann mich dort.

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Nächste Woche mit meinen Kollegen ne Woche oder 2 nach Spanien,ich halt dieses scheiß Wetter hier nicht mehr aus,und wenn es dort auch so ist,verzieh ich mich nach Afrika und entspann mich dort.
    Das nenn mal spontan. Hät ichs Geld würde ich das auch machen, kann das Wetter nicht mehr sehen.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Seppl: Du hast 100 Kniebeugen an einem Stück gemacht?!? *Ehrfürchtigbin*
    Ja. Also ich hab schon mal ein paar Atemzüge zwischendurch gemacht, vor allem ab 40, 50 Stück. Da gehts dann nicht mehr in einem Guss, halt immer soviel ich grad kann, dann schnauf ich wieder, dann beug ich wieder, dann schnauf ich wieder, ..... Die Hantel bleibt aber drauf. Ab 80 Stück sinds dann meistens nur noch 2-3 Stück hintereinander.
    Alles in allem hab ich gestern gut 30 Minuten gebeugt; mit aufwärmen und motivieren, tralala. Ist schon immer eine Überwindung wirklich die 100 zu machen.

Geil, ich werde immer breiter, die 75 kg Körpergewicht werde ich denke ich mal bis Anfang nächster Woche erreicht haben, auch wenns wohl net nur Muskelmasse ist. Und außerdem kommt jetzt Model-WG! Ansehen ?

Freu mich schon aufs BD morgen, bin echt gespannt wie geil das wird.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Freu mich schon aufs BD morgen, bin echt gespannt wie geil das wird.. Ansehen ?
    ist mir egal... komm in den chat!!!!

Training zeigt die ersten Erfolge , in 3 Wochen 3kg zugenommen
    Hoffe das geht weiter so Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?

In Spanien und die gegenden in der richtung sollen so 15 grad sein und so Afrika, Karibik soll es schön warm sein kam gestern im TV Ansehen ?

ich hab mein Auuuutooo wiiiieeeeder

freu freu freu

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Training zeigt die ersten Erfolge , in 3 Wochen 3kg zugenommen
    Hoffe das geht weiter so Ansehen ? Ansehen ?
    wenns weiter so geht, wirste fett.

War so gemeint, dass ich hoffe es geht so weiter bis ich das Gewicht erreicht habe was ich haben möchte Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    ist mir egal... komm in den chat!!!!
    *unterschreib*

Sixxer, ich hab' ihn sogar schon in 'ner PN darum angebettelt - keine Reaktion ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von seppl Ansehen ?
    Ja. Also ich hab schon mal ein paar Atemzüge zwischendurch gemacht, vor allem ab 40, 50 Stück. Da gehts dann nicht mehr in einem Guss, halt immer soviel ich grad kann, dann schnauf ich wieder, dann beug ich wieder, dann schnauf ich wieder, ..... Die Hantel bleibt aber drauf. Ab 80 Stück sinds dann meistens nur noch 2-3 Stück hintereinander.
    Alles in allem hab ich gestern gut 30 Minuten gebeugt; mit aufwärmen und motivieren, tralala. Ist schon immer eine Überwindung wirklich die 100 zu machen.
    Mit wieviel Gewicht machste Du die KB's denn?