Seite 37 von 98 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1470
    wohoooo
    Hab' gestern angefangen das Zehn-Finger-Schreibsystem zu erlernen.
    Fortschritte sind schon ziemlich gut erkennbar.
    Warum ich das mache? Weil ich sehr oft am PC bin und schreibe. Da summiert sich dann irgendwann die Zeit, die man durch schnelles und sicheres Tippen einsparen kann.
    Außerdem kann ich euch dann schneller zuspammen. ^^

Als nächstes wird das Kochen in Angriff genommen. Das schnelle Hacken, Zerschneiden, Zubereiten, so wie die Meisterköcher dazu in der Lage sind, hat mich schon immer fasziniert. Und weil man sowieso sein ganzes Leben lang täglich in der Küche verbringen wird, kann man auch hier enorm Zeit mit einsparen es einmal richtig gelernt zu haben. ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ?

Ich habe das mal versucht, lief aber nicht gut. Irgendwie fehlen mir da wohl ein paar Fingergelenke. Ansehen ?

Ich komme im Moment auf ~260 Anschläge/Min. ^^
    Schleichen sich aber noch einige Fehler mit ein.

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Ich war seit genau 7 Tagen nicht mehr in der Schule, und das ganz legal Ansehen ?
    Wochenende...2 Tage Zeugnisferien...3 Tage schneefrei. Hach mein Schülerleben ist zZ einfach entspannt Ansehen ?

Dito Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Ich finde man sollte die Schueler zum enteisen der Fusswege rekrutieren!Ansehen ?
    .....

Ich komme im Moment auf ~260 Anschläge/Min.
    Du Taliban! Ansehen ?

10 finger system ist richtig gut, ohne kommt man bei uns in der schule gar nicht mit.
    gibt aber im ersten jahr auch ein unterrichtsfach wo das geübt wird.
    und so ist es auch sehr praktischAnsehen ?

Meine Finger wollen immer nicht da hin wo sie sollen, allerdings sind sie nicht mehr normal beweglich, so wie meine Handgelenke leider auch. Ansehen ?

Heute sollen die neuen Gewichte ankommen!

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Als nächstes wird das Kochen in Angriff genommen. Das schnelle Hacken, Zerschneiden, Zubereiten, so wie die Meisterköcher dazu in der Lage sind, hat mich schon immer fasziniert. Und weil man sowieso sein ganzes Leben lang täglich in der Küche verbringen wird, kann man auch hier enorm Zeit mit einsparen es einmal richtig gelernt zu haben. ^^
    Schaff dir gleich ein ordentlich Messer an, wenn ich Zwiebeln hacke schauen die Kunden gern zu...und beneiden mich,das ich wenig heule..

Pass auf die Finger auf, grins

wohoooo
    Fortschritte sind schon ziemlich gut erkennbar.
    Warum ich das mache? Weil ich sehr oft am PC bin und schreibe. Da summiert sich dann irgendwann die Zeit, die man durch schnelles und sicheres Tippen einsparen kann.
    Außerdem kann ich euch dann schneller zuspammen. ^^

Lernen wir bei uns in der Schule 3 Jahre lang ... wers nicht kann fliegt durch :P

OT: Mathe Prüfung geschafft!!!

So neue Gewichte sind angekommen, sagt meine Frau!
    Und schweeeeeeeeeer solln die sein...

Toll, warum lernt ihr das alle in der Schule? ^^
    Unsere Schule hat erst jetzt damit angefangen es zu unterrichten. Wird natürlich in der Oberstufe nicht mehr gemacht -.-

Für Robert: eben waren's schon 360 Anschläge. Ansehen ?

Toll, warum lernt ihr das alle in der Schule? ^^
    Unsere Schule hat erst jetzt damit angefangen es zu unterrichten. Wird natürlich in der Oberstufe nicht mehr gemacht -.-

Für Robert: eben waren's schon 360 Anschläge. Ansehen ?
    Istn Pflichtfach... war schon immer so bei uns^^