Seite 32 von 98 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1470
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ja das ist bereits kein Problem mehr, da wir uns ja kennen Hoffmann ^^
    Ja, was fehlt denn dann noch? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Man bekommt keine Freundin nur weil man sich mit ihr im Bus unterhält..

Mario, dann musste wohl oder übel einen Schritt weitergehen ...

Das Nächste wäre dann wohl ein Treffen auszumachen. Danach steht nen Kuss an. Ansehen ? Entweder einfach machen, wenns der Moment zulässt oder sie "vorwarnen". Ansehen ?

Hmm ja ich überleg mir mal was... heute Morgen konnte ich mir wenigstens ne Begleitung fürs joggen gehen klarmachen... fürn Frühling, wenns net mehr so glatt ist...

Der Logik kann ich irgendwie nicht folgen, wäre es nicht dann gerade angebracht, mal einen Kontrapunkt zu setzen?

Das ist reichlich schwer wenn mir bei den ersten Posts schon dermaßen übel wird, dass meine Laune Stufenweise in den Keller wandert. In den meisten Threads müsste man erstmal auf 2-3 Vorposter eingehen die nichtmal was sinnvolles dazu beizutragen haben.
    Nehmen wir den Thread von Tobiass. Bankdrücken mit Beinen hoch oder Beinen auf dem Boden und/oder leichter Brücke. Lieber seitenweise Spam und Hohn obwohl über die Hälfte wahrscheinlich nichtmal weiss wofür Bankdrücken mit Beinen nach Oben überhaupt gedacht ist. Und nein, es fördert nicht nur die Balance Ansehen ?
    In den Trainingsthreads hab ich mich früher sogar getummelt und meine Ratschläge dagelassen, aber was soll man denn dazu noch groß sagen? Der Großteil ist Feintuning und hilft sowieso nur was in Abstimmung mit dem Trainer und die gravierenden Fehler sollte man nach 2 Tagen einlesen nichtmehr machen.
    Von den ganzen Postings deren Inhalt sich meist auf "weibliche Trophäen" beziehen will ich garnicht anfangen.

Am liebsten würde ich auf jede Art von Frage einfach das hier schreiben:

Ansehen ?
    Ansehen ?

2 Jahre machen und nochmal melden.

Hmm ja ich überleg mir mal was... heute Morgen konnte ich mir wenigstens ne Begleitung fürs joggen gehen klarmachen... fürn Frühling, wenns net mehr so glatt ist...
    Ist ja super konkret, Mario ... Ansehen ? Wie wär's mit 'ner Verabredung für dieses WE?

Treffen, reden, küssen, zusammen, glücklich ^^

Noch Fragen? xD

Fett PU einsetzen aldaaaaa

Das ist reichlich schwer wenn mir bei den ersten Posts schon dermaßen übel wird, dass meine Laune Stufenweise in den Keller wandert. In den meisten Threads müsste man erstmal auf 2-3 Vorposter eingehen die nichtmal was sinnvolles dazu beizutragen haben.
    Nehmen wir den Thread von Tobiass. Bankdrücken mit Beinen hoch oder Beinen auf dem Boden und/oder leichter Brücke. Lieber seitenweise Spam und Hohn obwohl über die Hälfte wahrscheinlich nichtmal weiss wofür Bankdrücken mit Beinen nach Oben überhaupt gedacht ist. Und nein, es fördert nicht nur die Balance Ansehen ?
    In den Trainingsthreads hab ich mich früher sogar getummelt und meine Ratschläge dagelassen, aber was soll man denn dazu noch groß sagen? Der Großteil ist Feintuning und hilft sowieso nur was in Abstimmung mit dem Trainer und die gravierenden Fehler sollte man nach 2 Tagen einlesen nichtmehr machen.
    Von den ganzen Postings deren Inhalt sich meist auf "weibliche Trophäen" beziehen will ich garnicht anfangen.
    Ich will mich gar nicht freisprechen, aber ja, ich denke auch, du hast Recht. Tobiass Thread hat mich auch arg geärgert. Es haben halt nicht alle DIE Ahnung. Manch einem fehlt es dann auch an Eigeninitiative, selbst mal eine Frage durch Suchen zu beantworten. Aber wieso dann gleich alles zuspammen?
    Tobiass Frage z.B. wäre mit ein paar Sätzen erledigt gewesen. Anschließend hätte man ihn freundlich darauf hingewisen, dass solche Fragen schon öfters behandelt wurden und fertig.

Aber hey, Mass?! Gleich gar nicht mehr hier aktiv sein? Ich fand deine Beiträge immer sehr unterhaltsam, besonders deinen Log und deine Ausschweifungen bezüglich des Gefühls vor, während oder nach dem Training. Du kannst sehr gut beschreiben! Ansehen ?

Musst ja auch erstmal langsam anfangen. Das weitere ergibt sich dann.
    Du bekommst ja auch nicht von einemal trainieren einen Oberarm Umfang von 40cm...

Also klein anfangen und dran bleiben, der Rest kommt von selbst wenn sie an dir interessiert ist.Ansehen ?

Patta, da hast du Recht. Allerdings hat sich gerade dieser bestimmte TE in der Vergangenheit extrem beratungsresistent gezeigt, egal, welche Tips kamen, am Ende hieß es dann immer "Meine Eltern sind aber dagegen" oder ähnliches bzw. es wurde klar signalisiert, dass auch nicht einer der Tips überhaupt in Erwägung gezogen wurden. Das ärgert dann aber wiederum die Leute, die sich die Mühe gemacht haben, eine sinnvolle Antwort zu schreiben bzw. zu helfen. Wenn das dann mehrmals passiert, muss man eben auch mal mit blöden Antworten rechnen ...

Ich finde, dann sollten einfach entsprechende Mods eingreifen. Das Niveau sinkt dann unweigerlich auch in anderen Bereichen. Nicht zuletzt in den zwischenmenschl. Beziehungen, die dann lediglich von gerissenen Kondomen handeln. Ansehen ?

Kapier ich nicht, was für gerissene Kondome? Ansehen ?

Chatbox. Ansehen ? Da geht grad wieder die Luzi ab.

OT: Ich geh jetzt erstmal pumpen! Freue mich auf ne nette Rücken-TE. Ansehen ?