Seite 21 von 98 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1470
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    yiha, wochenende! heute abend jörg und dragan (die autohändler) bei uns in der disco =)

Dann wird es defintiv ein geiler Abend...die waren bei uns auchmal und es ging derbe ab Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Dann wird es defintiv ein geiler Abend...die waren bei uns auchmal und es ging derbe ab Ansehen ?
    hab sie mal oberhausen ole als überraschungsgast gesehn, war auch der hammer :> freu mich richtig drauf Ansehen ? SUUUUPERHUPEN Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    By the way:
    Gerade kam im Radio die Nachricht:
    Der wuppertaler Winterdienst hat seine Arbeit eingestellt, weil sie nicht nachkommen. Die fahren nur noch in Notfällen raus.

Super Idee. Das sag ich meinem Chef auch demnächst. Da ich soviel Arbeit auf meinem Schreibtisch habe, stelle ich meine Arbeit ein und bearbeite ab sofort nur noch Notfälle. Mal sehen, was er dazu meint.....Ansehen ?

Heute 18. Geb vom Kollegen. Erst um 22 zu ihm, dann später so gegen 1 in Club. Wird geil Ansehen ?

yiha, wochenende! heute abend jörg und dragan (die autohändler) bei uns in der disco =)
    Asi-Disco?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Asi-Disco?
    eigentlich nicht, aber da gibts verschiedene bereiche in einem ist immer schlager da war auch schon mickie krause und so. ist die hier: Ansehen ?

Bin später auf unserer VoFi. Ai, das wird nice. Kommen so viele Leute, die man kennt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Soa zweite Prüfung (Audio/Video/Digitale Medien) ist auch überstanden und wenn ich mich nicht verguckt habe, müsste ich sogar 100% haben. Ansehen ? (War ne Klausur mit 75 Ankreuzfragen u. die Lösungen standen nach der Klausur online^^)
    Soa Note der Prüfung ist online:
    100% = 1,0 Ansehen ?

Gleich gehts dann weiter mit Ansehen ? für die letzte Prüfung am Montag u. nachher werde ich dann was leckeres Ansehen ? .

100% = 1,0 Ansehen ?

Gleich gehts dann weiter mit Ansehen ? für die letzte Prüfung am Montag u. nachher werde ich dann was leckeres Ansehen ? .
    Sauber, Glückwunsch! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    eigentlich nicht, aber da gibts verschiedene bereiche in einem ist immer schlager da war auch schon mickie krause und so. ist die hier: Ansehen ?
    PM ist auch nicht asi Ansehen ? Meinte nur wegen den zwei Deppen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    PM ist auch nicht asi Ansehen ? Meinte nur wegen den zwei Deppen Ansehen ?
    die zwei sind der knaller, da kommt stimmung auf Ansehen ? außerdem apres ski, mit coyote girls die alkohol da rumspritzen höhö Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Sauber, Glückwunsch! Ansehen ?
    Danke. Ansehen ?

Auf die Prüfung am Montag hab ich dagegen nicht so viel Bock, da der Dozent neu ist, zwar gut den Stoff vermittelt usw. aber ich glaub die Prüfung bei ihm wird dagegen kein Zuckerschlecken...naja, solange ich noch nicht in Panik verfalle, ist noch alles in Ordnung.^^

100% = 1,0 Ansehen ?
    So muß das sein, Du bist ein würdiger MB-User. Gut gemacht! Ansehen ?

Gleich erstmal "Disco-optimierte-Ausnahme-TE": Brust, Bizeps und evtl noch leicht Trizeps. Ansehen ? Ansehen ?