Seite 55 von 98 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1470
  1. #811
    Mir wurde angeboten jetzt noch extra 2 Mal die Woche in der 1sten Mannschaft zu trainieren. Mal schaun ob ichs immer schaffe Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #812
    Schick Mario. ^^
    Was für einen Geschmack hat der 5kg Eimer Whey Pro Stack?

  3. #813
    Schoko... roch aber leicht nach Kondom... liegt vllt daran, dass das Zeug im Eimer selbst nochmal in einer Plastiktüte ist. ^^

  4. #814
    hier mal meine Supp-Ecke:
    anfaenger ... ich habe ein ganzes regal ;D

  5. #815
    Du verdienst ja auch (ungerechterweise) mehr als ich ^^

  6. #816
    Mhhh, ich überleg gerade wie Schoko damals geschmeckt hat.
    Hatte von der Marke schon Neutral, Vanille, Schoko und Lemon. Hat alles nicht so wirklich gut geschmeckt, aber war okay. ^^
    Jetzt im Moment bräuchte ich eigentlich auch wieder Whey. Ich komme mit den Mahlzeiten absolut nicht hin. Bin aber sowieso ein schlechter Esser. Brauche nur meinen vollen Teller anzugucken und schon bin ich satt. Bekomme dementsprechend nur wenig runter. ^^

  7. #817
    Du verdienst ja auch (ungerechterweise) mehr als ich ^^
    das leben ist echt ungerecht ... obwohl du viel kompetenter bist als ich verdienst du weniger

  8. #818
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    das leben ist echt ungerecht ... obwohl du viel kompetenter bist als ich verdienst du weniger
    Ja gut, sagen wir, du bekommst ungerechterweise mehr Gehalt als ich Ansehen ?

  9. #819
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Mhhh, ich überleg gerade wie Schoko damals geschmeckt hat.
    Hatte von der Marke schon Neutral, Vanille, Schoko und Lemon. Hat alles nicht so wirklich gut geschmeckt, aber war okay. ^^
    Jetzt im Moment bräuchte ich eigentlich auch wieder Whey. Ich komme mit den Mahlzeiten absolut nicht hin. Bin aber sowieso ein schlechter Esser. Brauche nur meinen vollen Teller anzugucken und schon bin ich satt. Bekomme dementsprechend nur wenig runter. ^^
    Mach mir keine Angst... wehe das Zeug schmeckt net... 5 kg kriegt man net so schnell leer ^^

  10. #820
    Ich kratz mein Geld zusammen, bestelle Furious Pete nach Deutschland und lass mich von dem coachen. Ansehen ?
    Ich brauch unbedingt Training für's Essen.

  11. #821
    5 kg kriegt man net so schnell leer
    ein monat wuerds reichen

  12. #822
    Keine Angst Marie-Oh, das schmeckt durchaus in Ordnung, hab das ON allstar whey sowohl in Erdbeer als auch Full Milk Chocolate. Ansehen ?

  13. #823
    Sau geile Party gestern und jetzt einfach nur sch**** gute Gelaunt Ansehen ?

  14. #824
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Keine Angst Marie-Oh, das schmeckt durchaus in Ordnung, hab das ON allstar whey sowohl in Erdbeer als auch Full Milk Chocolate. Ansehen ?
    Es geht um den dicken Eimer von Power Star Food, das ON Whey schmeckt gut und ist fast leer, deswegen musste jetzt der Eimer her Ansehen ?

  15. #825
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ein monat wuerds reichen
    Das glaub ich dir nicht.. dann müsstest du pro Tag über 150 gr Whey fressen... Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52
  2. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  3. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52
  4. Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:10
  5. Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread 2
    Von kingKikapu im Forum Fun
    Antworten: 1441
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:30