Seite 51 von 98 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1470
  1. #751
    Hat er im Eingangspost geschrieben- mit 40kg.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #752
    Ansehen ? Zitat von seppl Ansehen ?
    Schönen Muskelkater und stolz, die 40kg-Kniebeuge "ATG" 100x am Stück geschafft zu haben. YES!
    Wow!
    Also ich hab immer das Problem, dass mir nach ca. 10 Wiederholungen die Arme,Schultern einschlafen und ich kurz ablegen muss was beim Pitt Satz sehr ungünstig ist. An der Kraft liegt es nicht, selbst mit sehr wenig Gewicht schläft alles ein. Weiß da jemand vllt nen Grund?!

  3. #753
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Hat er im Eingangspost geschrieben- mit 40kg.
    UUps, ueberlesen!

  4. #754
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    UUps, ueberlesen!
    Mensch Brisko, jetzt konzentrier' dich doch mal ... Ansehen ?

  5. #755
    Jawohl Frau Susi!
    Bitte untertaenigst um vergebung und um harte aber gerechte Strafe!

  6. #756
    K.I.Z. Konzert gestern abend war okay. Zu Beginn und am Ende haben sie einige geile Songs gebracht. Nur in der Mitte des Konzertes wurde es etwas mau. Alles in allem ein gutes Konzert, nur der Preis für die Karte war für mich etwas hoch im Vergleich zum Angebotenen. Achja und viele Asoziale u. Kiddies waren natürlich auch da.^^" Die Vorgruppe "King Orgasmus One" haben wir uns jedenfalls nicht angetan.^^

    Soa und jetzt gleich zum Training.^^

  7. #757
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Jawohl Frau Susi!
    Bitte untertaenigst um vergebung und um harte aber gerechte Strafe!
    So in etwa? Ansehen ?

    Ansehen ?

  8. #758
    Wenn schon, musst Du es richtig machen, Susi! Aber ich wette, Du weisst genau, was ich meineAnsehen ?

  9. #759
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    So in etwa? Ansehen ?

    Ansehen ?
    Ich seh nur nen rotes Kreuz....Ansehen ?

  10. #760
    *KREEEEIIISCH* Mich nimmt heut abend jemand im Auto mit, also nix Zug

    *freu freu freu*

  11. #761
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Ich seh nur nen rotes Kreuz....Ansehen ?
    Ansehen ? Das wirst du danach auch brauchen ...

  12. #762
    Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    K.I.Z. Konzert gestern abend war okay. Zu Beginn und am Ende haben sie einige geile Songs gebracht. Nur in der Mitte des Konzertes wurde es etwas mau. Alles in allem ein gutes Konzert, nur der Preis für die Karte war für mich etwas hoch im Vergleich zum Angebotenen. Achja und viele Asoziale u. Kiddies waren natürlich auch da.^^" Die Vorgruppe "King Orgasmus One" haben wir uns jedenfalls nicht angetan.^^

    Soa und jetzt gleich zum Training.^^
    King Orgasmus One....
    ALTER!!!! Ansehen ?
    Das ist Imbiss Bronko!
    Ich hab die aufm KIZ-Konzert zum ersten Mal gesehen, damals war das eine unglaubliche Party, die die da abgezogen haben Ansehen ?

  13. #763
    Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Wow!
    Also ich hab immer das Problem, dass mir nach ca. 10 Wiederholungen die Arme,Schultern einschlafen und ich kurz ablegen muss was beim Pitt Satz sehr ungünstig ist. An der Kraft liegt es nicht, selbst mit sehr wenig Gewicht schläft alles ein. Weiß da jemand vllt nen Grund?!
    Da würde ich drauf tippen dass die Hantel falsch liegt oder die Griffbreite nicht stimmt. Probier mal enger oder weiter zu greifen und leg die Stange richtig auf die Schultern. Darf nicht auf einem Knochen liegen, erst recht nicht auf einem Wirbel. Am besten auf dem Trapezius.

  14. #764
    Hehe,

    wurde gerade von einem Typen mitten auf der Straße angebaggert: "Du bist aber ein süßes Schnuckelchen" Ansehen ?

    Ich hätte mich fast weggeschmissen vor lachen, vorallem weil der das so richtig Tuckenmäßig gebracht hat *TÖFF TÖFF*

  15. #765
    Wohnst Du in Köln? War der in Karnevalsstimmung?Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52
  2. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  3. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52
  4. Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:10
  5. Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread 2
    Von kingKikapu im Forum Fun
    Antworten: 1441
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:30