Seite 45 von 98 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1470
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Klar dusche ich bei dem. Ich schlafe auch bei dem. Sogar im selbern Bett.

Was ist daran jetzt so besonders?
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    das nichts zwischen euch läuft.
    ^^ ne ich dachte eher an die dusche davor/danach^^ Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Yeah, morgen die ersten 3 Stunden freiAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Yeah, morgen komplett SCHULFREI Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Pfff, war ja klar, dass sowas kommen mussAnsehen ?

Heute in der Schule kam irgendso ein kleiner Typ zu mir und fragte mich ob ich der und der sei...ich antwortete mit ja. Aufeinmal wollte er mich tiefst beleidigen und meine Familie gleich mit. Hab mir das angehört und fragte mich, was der überhaupt von mir will. Als er fertig war ging ich mit ihm zum Kiosk und kaufte ihn ein Fruchtzwerg damit er mal groß und stark wird. Seine ach so coolen Kumpels lachten ihn dann nur noch aus. Sowas macht doch immer wieder SpaßAnsehen ?

ENDLICH wieder kurze Haare... 9mm rulz! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    ENDLICH wieder kurze Haare... 9mm rulz! Ansehen ?
    Foto! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Heute in der Schule kam irgendso ein kleiner Typ zu mir und fragte mich ob ich der und der sei...ich antwortete mit ja. Aufeinmal wollte er mich tiefst beleidigen und meine Familie gleich mit. Hab mir das angehört und fragte mich, was der überhaupt von mir will. Als er fertig war ging ich mit ihm zum Kiosk und kaufte ihn ein Fruchtzwerg damit er mal groß und stark wird. Seine ach so coolen Kumpels lachten ihn dann nur noch aus. Sowas macht doch immer wieder SpaßAnsehen ?

Hört sich lustig an Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    noch kürzer machen !
    Bin ich zu schmal für. Glatze gäbe es erst ab halbwegs netten 90kg.^^ Und da ich DIE eh net erreich, jedenfalls net so schnell, bleibts so.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Bin ich zu schmal für. Glatze gäbe es erst ab halbwegs netten 90kg.^^ Und da ich DIE eh net erreich, jedenfalls net so schnell, bleibts so.
    Ich muss auch wiedermal schneiden gehn... ich würd mir gerne so 12mm schneiden aber ich trau mich nich haha^^

Irgendwie ist auf deinem Bild dein Gesicht verschoben. Jedenfalls wirkt es so.

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Ich muss auch wiedermal schneiden gehn... ich würd mir gerne so 12mm schneiden aber ich trau mich nich haha^^
    Sind heute locker 3cm runtergekommen...^^ Naja, warn Versuch wert. Jetzt weiß ich: Vergiss es, bleib bei kurzen Haaren, die sind pflegeleichter und stehen dir besser.

Clemo, ich halt den Kopf bissel schief, bzw häng auf meinem Stuhl.^^