Seite 30 von 98 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1470
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    chaser lässt sich also umtauschen? Ansehen ?

Nix Fernbeziehung ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Häschen --> PN an mich, aber pronto! ^^

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Häschen --> PN an mich, aber pronto! ^^
    schon geschehen Ansehen ?

Nettes Training gehabt und für kompetent von einem Anfänger befunden-> wurde nach Ausführung gefragt :P

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    chaser lässt sich also umtauschen? Ansehen ?
    Ach, ich lass mich doch gerne umtauschen, egal um was es geht..

Poste nur nixmehr weil's hier im Forum sowieso nurnoch um Frauen, Ipods und Threads deren Inhalt mir reichlich Suspekt erscheinen geht.
    Der Logik kann ich irgendwie nicht folgen, wäre es nicht dann gerade angebracht, mal einen Kontrapunkt zu setzen? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Der Logik kann ich irgendwie nicht folgen, wäre es nicht dann gerade angebracht, mal einen Kontrapunkt zu setzen? Ansehen ?
    Versuch ich ja immer, nur irgendwie kommt irgendwelche Themen, die von BB handeln, inner Box net so gut an.^^

Rob- da kann ich Mass verstehen.. deswegen lobe ich mein Weiber-Forum,auch wenn ihr es nicht glauben wollt..

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Versuch ich ja immer, nur irgendwie kommt irgendwelche Themen, die von BB handeln, inner Box net so gut an.^^
    Und warum? Weil

Bitte stellt Fragen zu Training und Ernährung nur in den Threads!

Nix Fragen, generell überhaupt irgendwas. Naja, wat solls.^^

SchneeeeefreeeeiiiiiiAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ?

5 Stunden Schule gespartAnsehen ?

Ich halte das waschechte Original eines Chili Con Carne - Rezepts in der Hand. Geschrieben von dem Meisterkoch schlechthin. Endlich kann ich mich aus Robert's Ketten befreien. Ich kanns kaum glauben: Ich bin frei! Endlich.
    Jetzt muss mein Bote das Rezept nur noch überliefern.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Du meinst Deine Hüfte? Ansehen ?

Die Gliederung ist doch eigentlich ganz verständlich, die Chatbox ist für Small Talk und alles Mögliche, sozusagen der abendliche Stammtisch wo man in Ruhe sein Bierchen zischt und nix von der Arbeit (dem Training) hören will. Die Themen um die Arbeit sollen dorthin wo sie gehören - in die Threads.

Unsere Hoffnung war ursprünglich, daß die Chatbox Spam aus den Threads in die Box verlagert und die Threads so sachlich-informativer bleiben. Nur postet keine Sau eine Trainingsfrage extra in einen Thread, wenn man die Möglichkeit hat die mal fix in der Chatbox einzustreuen, am besten noch gezielt adressiert. Das Dumme daran ist, daß die dortigen Antworten nach wenigen Stunden futsch sind und keiner sie je noch nachlesen kann. Die Nachteile sind offensichtlich: viele gute Informationen haben eine Halbwertzeit von wenigen Stunden, können auch nicht mal in dieser Zeit über die SuFu oder Google angesprochen werden, und nicht zuletzt verschiebt sich damit (zu recht kritisiert) das Verhältnis von Fun-Themen zu Lasten von Sachthemen. Darum wäre es sehr schön, wenn gerade die User die Sachthemen beizutragen hätten damit nicht hinterm Berg halten und vor Threads mit Geilen Weibern & Co kapitulieren.

Soweit wir geraume Zeit über bemüht waren Trainingsfragen aus der Chatbox in die Threads umzulenken, wurde gerade das von etlichen Usern moniert. Nachdem wir die Zügel diesbezüglich etwas lockerer ließen, kam es erwartungsgemäß zu der Behandlung vieler Sachfragen in der Box statt in den Threads und entreichert so den jederzeit nachlesbaren Wissensfundus systematisch. Das monieren nun wieder Andere, allerdings zu recht.

Das Argument daß es im Ladies Bereich weniger Spam oder Funthemen gibt mag stimmen, allerdings ist es wenig überzeugend, da die Ladies ihren Spam im allgemeinen Forum anbringen können und das übrigens durchaus auch in Unterforen die nicht dem Fun-Bereich zugehörig sind. Ansehen ?

Ich habe letzte Nacht geträumt, dass mir jemand auf dem Schulhof meine Cappy geklaut, den Schirm zerknickt und in den Mülleimer geschmissen hat. Wutentbrannt bin ich ihm durchs ganze Schulgebäude (sämtliche Etagen) gefolgt, konnte ihn aber nicht einholen, bis er schließlich im Durcheinander der restlichen Schüler verschwunden war.

Das Mysteriöse: Ich trage gar keine Cappy.

Möchte jemand den Traum für mich deuten?! Ansehen ? Ansehen ?