Seite 27 von 98 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1470
    Viel Glück...in welchen Fächern, wirst du geprüft?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von fer0x- Ansehen ?
    Gott, doch nicht in diesem Studio Ansehen ?

Hatte die Tage ein Gespräch mit dem Inhaber von Ironmaxx, zur Debatte steht eine Filiale im Rhein-Sieg-Kreis.

Darf man fragen wo das wäre?? Gern auch per PM

Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Viel Glück...in welchen Fächern, wirst du geprüft?
    Also Abi hab ich in folgenden Fächern:

Rechnungswesen/Betriebswirtschaft (wird bei uns zusammengefasst PDA genannt)
    Englisch
    Deutsch
    Politische Bildung und Recht (Wahlfach)
    Software Entwicklung und Netzwerktechnik

Darf man fragen wo das wäre?? Gern auch per PM
    Kann ich dir noch nicht sagen - Wir werden erstmal die Infrastruktur einiger Städte die nächsten 6 Monate beobachten um eine Entscheidung zu treffen.

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Also Abi hab ich in folgenden Fächern:

Rechnungswesen/Betriebswirtschaft (wird bei uns zusammengefasst PDA genannt)
    Englisch
    Deutsch
    Politische Bildung und Recht (Wahlfach)
    Software Entwicklung und Netzwerktechnik
    Da hast du einiges vor dir^^

Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Da hast du einiges vor dir^^
    Ja, wobei Englisch, Deutsch und Politik recht einfach ist.

PDA und Softwareentwicklung.... da wird sichs entscheiden ob ich nen ausgezeichneten Erfolg bekomm^^

Ansehen ? Zitat von fer0x- Ansehen ?
    Kann ich dir noch nicht sagen - Wir werden erstmal die Infrastruktur einiger Städte die nächsten 6 Monate beobachten um eine Entscheidung zu treffen.
    Ich empfehle mein Studio (ist auch Rhein-Sieg-Kreis)..der Besitzer ist nämlich eigentlich nen Penner Ansehen ? Ansehen ?

War mich grad im Krankenhaus vorstellen für meinen Zivildienst. War echt gut. Alle waren super nett. Die 2 aktuellen Zivis ham mir dann gleich die Station gezeigt.
    Ich darf dann, wenn ich Bock habe, mir OPs anschauen, darf für lau an Seminaren und so teilnehmen. Meine Aufgaben sind mehr so die "Laufburschen"-Aufgaben, muss aber auch z.B. mal 'ne PowerPoint Präsentation für den Chefarzt erstellen und so. Irgendwie freu' ich mich schon auf den Job.
    Desweiteren bekomme ich Medikamente sehr viel günstiger. Endlich ne neue Testoquelle! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    War mich grad im Krankenhaus vorstellen für meinen Zivildienst. War echt gut. Alle waren super nett. Die 2 aktuellen Zivis ham mir dann gleich die Station gezeigt.
    Ich darf dann, wenn ich Bock habe, mir OPs anschauen, darf für lau an Seminaren und so teilnehmen. Meine Aufgaben sind mehr so die "Laufburschen"-Aufgaben, muss aber auch z.B. mal 'ne PowerPoint Präsentation für den Chefarzt erstellen und so. Irgendwie freu' ich mich schon auf den Job.
    Desweiteren bekomme ich Medikamente sehr viel günstiger. Endlich ne neue Testoquelle! Ansehen ?
    Genau das hab ich mir schon gedacht, als ich das mit den Medikamenten gelesen hab... und dann kommts echt Ansehen ?

Desweiteren bekomme ich Medikamente sehr viel günstiger. Endlich ne neue Testoquelle!
    Ich hoffe eher auf eine Quelle der Erkenntnis, z. B. hinsichtlich Deiner beruflichen Entwicklung. Mit etwas Glück siehst Du auch einen Patienten der sich kaputtgestofft hat. Ansehen ?

Robert, daher wollte ich auch ins Krankenhaus. Vielleicht werd ich mir dann klarer darüber, ob das was für mich ist. Ich glaube, du weißt am besten, dass ich nicht stoffen würde. Ansehen ? Ich bin jedenfalls gespannt und motiviert.

Ich empfehle mein Studio (ist auch Rhein-Sieg-Kreis)..der Besitzer ist nämlich eigentlich nen Penner
    Nur zu wissen, dass der Besitzer ein Penner ist reicht meist nicht aus Ansehen ?

Es geht auch in erster Linie nicht um ein Fitnessstudio, sondern eine Filiale von Ironmaxx.

Robert, daher wollte ich auch ins Krankenhaus.
    Das geht schnell, einfach vor ein Auto rennen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Hört sich gut an. Hoff ich krieg auch sowas ähnliches, wenn ich nicht ausgemustert werde.^^

wenn ich nicht ausgemustert werde
    Davon kannst Du aber ausgehen, so schlanke Uniformen gibt es ja gar nicht. Ansehen ?